BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Toter bei Demo in BG

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 23:20 Uhr · 39 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    ist traurig das es bei so was zu einen toten gekommen ist,die familien angehörige tun mir leid .eigentlich sollte es doch eine friedliche demo sein.

  2. #22

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Erster Weltkrieg trifft es gut. Schuld waren da ja auch die Serben. Ich glaub, dass ist deren Job auf diesem Planeten - KRIEGSSTIFTER.

  3. #23
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    Erster Weltkrieg trifft es gut. Schuld waren da ja auch die Serben. Ich glaub, dass ist deren Job auf diesem Planeten - KRIEGSSTIFTER.
    Gehe bitte nicht zu weit Adriatic!!!

  4. #24

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Gehe bitte nicht zu weit Adriatic!!!
    O.K. gibt es ein politisch Korrekteren Ausdruck dafür, ich lasse mich gerne belehren

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Belgrad: Wut und Gewalt fordern einen Toten

    Nach dem Angriff von Randalierern auf die US-Botschaft in Belgrad ist in dem Gebäude eine verkohlte Leiche gefunden worden.


    Das teilte die amerikanische Botschaft mit. Bei dem Toten handelt es sich den Angaben zufolge offenbar um einen der Randalierer, wie der Belgrader Fernsehsender Pink TV unter Berufung auf die Polizei berichtete. Eine Sprecherin der US-Botschaft sagte, vom Personal werde niemand vermisst.

    Maskierte hatten am Donnerstagabend nach einer Massendemonstration von 150.000 Menschen gegen die Loslösung des Kosovos von Serbien die Botschaft gestürmt und ein Büro in Brand gesetzt. Der US-Botschafter war zum Zeitpunkt des Angriffs nicht anwesend. Eine Elite-Einheit der Polizei fuhr mit Schützenpanzern vor, um die Menge zu zerstreuen. Der Brand in der Botschaft wurde von der Feuerwehr schnell gelöscht.

    Wenn das so ist, sollte der Titel geändert werden.

  6. #26

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Nach Angaben des Außenministeriums in Washington befanden sich zum Zeitpunkt des Angriffs keine Botschaftsmitarbeiter mehr in dem Gebäude. Die 15 Mitglieder des UN-Sicherheitsrats müssten den Vorfall klar verurteilen, sagte der US-Botschafter bei den Vereinten Nationen, Zalmay Khalilzad, in New York. "Ich bin empört über den Angriff des Mobs", sagte Khalilzad. "Die serbische Regierung ist völkerrechtlich verpflichtet, diplomatische Einrichtungen und ganz besonders Botschaften zu schützen."

    ------

    apropos völkerrecht....

    AFP: Brandanschläge auf westliche Botschaften in Belgrad
    ja, wir haben habens wieder einmal gesehen,von völkerrecht sprechen aber... naja.

    hoffe das der tote kein ami war,sonst wirds düster.

  7. #27
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, sollte der Titel geändert werden.
    warum hab ja ein Fragezeichen gesetzt

    war ja auch fraglich auf cnn da es noch nicht bekannt war ob US Bürger oder Serbic

  8. #28
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    warum hab ja ein Fragezeichen gesetzt

    war ja auch fraglich auf cnn da es noch nicht bekannt war ob US Bürger oder Serbic
    Nein, ein Ausrufezeichen.

  9. #29
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, sollte der Titel geändert werden.
    Dafür bin ich nicht verantwortlich...

  10. #30

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Finde auch, dass die Überschrift nicht durch Fakten belegt ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:11
  2. Serben Demo in Zürich
    Von Dani_TIR im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 00:24
  3. Demo in Genf
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:39
  4. Demo in Sarajevo
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:34
  5. Demo in Wien!!!!!!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:42