BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner

Erstellt von KraljEvo, 24.02.2008, 01:06 Uhr · 59 Antworten · 2.052 Aufrufe

  1. #21
    Shpresa
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    die Serben hatten keinen grund die Ami-Botschaft in Brand zusetzen ,hätten sie es nicht getan dann hätte es auch keinen Toten gegeben.

    Ich bin der selben Meinung wie Susi...

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Eine Entschuldigung wäre angebracht.

    Vorallem wegen dem "Serbische Bastarde"
    wieso?? das "Serbische Bastarde" kam, weil die kroatische botschaft angegriffen wurde

  3. #23
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    wieso?? das "Serbische Bastarde" kam, weil die kroatische botschaft angegriffen wurde
    ohh, dann tut es mir wirklich Leid!
    hab mich im Thread verirrt, sorry

  4. #24
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das es bei der Demo einen toten gab ist schlimm,die Serben hatten keinen grund die Ami-Botschaft in Brand zusetzen ,hätten sie es nicht getan dann hätte es auch keinen Toten gegeben.
    ja da gebe ich dir auch recht

  5. #25
    Avatar von Alba_qik

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    69

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das es bei der Demo einen toten gab ist schlimm,die Serben hatten keinen grund die Ami-Botschaft in Brand zusetzen ,hätten sie es nicht getan dann hätte es auch keinen Toten gegeben.
    da muss ich dir ebenfalls wie viele hier recht geben.

  6. #26
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    NIEMAND HAT GESAGT DAS ER RANDALIERNE SOLL MAN KAN AUCH FREIDLICH DEMONSTRIEREN

  7. #27
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    selber schuld warum ist er in die botschaft rein gegangen

  8. #28
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Wenn du umfällst dir den Hinterkopf anschlägst und stirbst


    soll ich dann sagen

    Hey Leute selber Schuld wieso musste er auch hinfallen

    Ihr rechtfertigt seinen Tod schlimm schlimm

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das es bei der Demo einen toten gab ist schlimm,die Serben hatten keinen grund die Ami-Botschaft in Brand zusetzen ,hätten sie es nicht getan dann hätte es auch keinen Toten gegeben.


    du bist das primitivste was mir im internet begegnet ist....eine türkin aus mazedonien die ihren hass gegen serben offen kund tut....einfach lächerlich.....du wirst so nie nen serbischen schwanz kriegen

  10. #30
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist das primitivste was mir im internet begegnet ist....eine türkin aus mazedonien die ihren hass gegen serben offen kund tut....einfach lächerlich.....du wirst so nie nen serbischen schwanz kriegen
    Halt die fresse,und eine türkin bin ich nicht,ein serben will ich auch nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe verarscht Amerikaner
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:29
  2. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 21:56
  3. Toter bei Demo in BG
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 00:57
  4. Tadic beteiligt sich nicht an Demo
    Von Lakito im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 01:29
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:04