BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner

Erstellt von KraljEvo, 24.02.2008, 01:06 Uhr · 59 Antworten · 2.054 Aufrufe

scheisse oder? der mann wollte wahrscheinlich friedlich demonstrieren ......schade

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    wenn interessierts ob der gestorben ist? also dem serbischen Staat nicht!

Seinen mitfreunde jedenfalls nicht,die noch 1 stunde vorher lauthals und patriotisch "Serbia, Serbia" schrien....

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    selber schuld warum ist er in die botschaft rein gegangen
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Das aller schlimmste an der ganzen Geschichte ist, der Typ wurde einfach dort gelassen,irgendwie ziemlich krass.

Die Freunde hätten wenigstens bei ihm warten können und nicht wie einen hunde kadaver allein lasen, sowas tut man nicht, nicht bei verstorbenen.!
    gibt es zu deiner theorie eine quelle?

Seinen mitfreunde jedenfalls nicht,die noch 1 stunde vorher lauthals und patriotisch "Serbia, Serbia" schrien....
    ist das schlimm wenn man srbija schreit? kann doch jeder schrein was er will...als ob die kosovo albaner nie kosova rufen oder die deutschen deutschland???

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    gibt es zu deiner theorie eine quelle?

Der war ja kaum allein dort,udn auch wenn, meine güte, du lässt doch nicht einfach einen gerade verunglückten liegen,also bitte, den letzten Respekt erweise und warten bis die Ambulant eintrifft, wäre das mindeste gewesen.

überhaupt, es wurde gar keine Ambulant gerufen...was waren das für zustände dort?

Das er gestroben ist ist natürlich scheisse, aber noch schlimmer ist wie man mit seiner LEiche umgegangen ist, einfach stehen gelassen,nicht mal die Ambulant gerufen.

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    wenn interessierts ob der gestorben ist? also dem serbischen Staat nicht!
    auch wen ich albaner bin interessierts mich schon.) wir sind alle menschen und niemand ist besser oder schlechter. WIR sind die kinder adams und evas. und wer meint hier darüber lästern zu müssen macht ruhig aber am tage x kommt die sühne........

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ist das schlimm wenn man srbija schreit? kann doch jeder schrein was er will...als ob die kosovo albaner nie kosova rufen oder die deutschen deutschland???
    Ich find es schlimm, wenn möchtegern nationalisten wie Tiere nach Einheit Brüerlichkeit und blablabaal schreien

Aber wen de Kammerade verbrennt, lsst man ihn liegen.

war nur eine anspielung auf die verblödeten wana be vaterlandsliebende nationalisten

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    ja ich mag es wenn es über serbien peift
    kaaaa buuuuuummmmmmm und beograd ist weg

KOSOVO GEHÖRT DEN SERBEN UND DEN ALBANERN:

EGAL WER DIE MEHRHEIT BILDET ES GEHÖRT JEDERMANN DER IN DIESEM LAND LEBT: UND HÖRT MIT EUREM PATRIOTISMUS AUF ES KOTZT MICH AN: ICH BIN MIR SICHER DASS JEDER IN DIESEM FORUM DEN KOSOVO KRIEG NICHT ERLEBT HAT NOCH DIE NATOBOMBARDIERUNG JUGOSLAWIENS: FUCK AMIS

Der war ja kaum allein dort,udn auch wenn, meine güte, du lässt doch nicht einfach einen gerade verunglückten liegen,also bitte, den letzten Respekt erweise und warten bis die Ambulant eintrifft, wäre das mindeste gewesen.

überhaupt, es wurde gar keine Ambulant gerufen...was waren das für zustände dort?

Das er gestroben ist ist natürlich scheisse, aber noch schlimmer ist wie man mit seiner LEiche umgegangen ist, einfach stehen gelassen,nicht mal die Ambulant gerufen.
    woher willst du wissen das keiner bei ihm geblieben ist. 2. keine ambulanz der welt wird bei solzen zuständen ihr eigenes leben riskieren un da reingehn...zuvor muss die polizei alles unter kontrolle bringen

Zitat Zitat von bebo Beitrag anzeigen
    KOSOVO GEHÖRT DEN SERBEN UND DEN ALBANERN:

EGAL WER DIE MEHRHEIT BILDET ES GEHÖRT JEDERMANN DER IN DIESEM LAND LEBT: UND HÖRT MIT EUREM PATRIOTISMUS AUF ES KOTZT MICH AN: ICH BIN MIR SICHER DASS JEDER IN DIESEM FORUM DEN KOSOVO KRIEG NICHT ERLEBT HAT NOCH DIE NATOBOMBARDIERUNG JUGOSLAWIENS: FUCK AMIS
    thats it dude. kosovo ist für jeden der friedlich ist

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte