BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Tränengas gegen serbische Demonstranten im Kosovo

Erstellt von napoleon, 22.02.2008, 15:43 Uhr · 46 Antworten · 1.905 Aufrufe

Ob unabhängig oder nicht, es war und ist Diebstahl!
    Kannst davor die AUgen zumachen und weiter KOSOVA KOSOVA schreien ändert aber im Endeffekt nichts!

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    bin ich aber anderer meinung. und musste auch andere erfahrung machen.
    ja,irgendwann wehrt man sich auch meine liebe.
    wenn dich dein mann immer schlagen würde,würdest du irgendwann zurückschlagen um dich zu verteidigen oder lässt du ihn weitermachen?

wir wählten auch immer ibrahim rugova,der den gewaltfreien weg bevorzugte.

und du brauchst auch nicht jetzt vom thema abkommen,ich bitte dich.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bei uns war es viel schlimmer als bei den serben jetzt,bei den bosniern,kroaten ...
    und wir haben immer den gewaltfreien weg bevorzugt.
    bis es eskalierte=milosevic.

und ich bitte beim thema zu bleiben.

an die anderen faschisten:
    seht es ein das kosova unabhängig ist und zieht euer serbien nicht noch weiter nach unten.
    UCK ist sicher nicht der gewaltfreie weg gewesen!!

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    UCK ist sicher nicht der gewaltfreie weg gewesen!!
    wann wurde die uck gegründet und warum?

ja,irgendwann wehrt man sich auch meine liebe.
    wenn dich dein mann immer schlagen würde,würdest du irgendwann zurückschlagen um dich zu verteidigen oder lässt du ihn weitermachen?

wir wählten auch immer ibrahim rugova,der den gewaltfreien weg bevorzugte.

und du brauchst auch nicht jetzt vom thema abkommen,ich bitte dich.
    klar. kann ja sein, ich sage nur was ich alles miterlebt habe und das ist genauso relevant wie die tatsache dass immer rugova gewählt wurde.

und dabei gings echt nicht nur ums wehren, sondern in 95% der fälle wars ja wirklich so dass die albaner der agressor waren. kenn jetzt schon mindestens drei fälle hier in linz wo einige balkanesen (egal ob bosniake, serbe, kroate etc) von kosovo-albanern abgestochen wurden nur weil sie in 'ne disco nicht reinkamen. da fängst auch an dass du dir deinen teil denkst. allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich wirklich ganz gut mit ein paar ks-albanerinnen aus pec befreundet bin und die sind wirklich schwer in ordnung ...haben bzw. hervorragenden charakter. und die haben halt gemeint dass diese leute die schlimmsten bauern aus den hintersten ecken aus ks sind...nicht aus pristina oder prizren, sondern aus vitina, leposavic, lipljan..

und außerdem lenke ich nicht vom thema ab. eig. war das auf ks-kusho gerichtet und nicht auf dich. also; calm down.

22. Februar 2008, Update 15:14 [h3]Tränengas gegen serbische Demonstranten im Kosovo[/h3]
    Mehrere Tausend Serben haben heute erneut in der nördlichen Kosovo-Stadt Kosovska Mitrovica gegen die Unabhängigkeit der früheren serbischen Provinz demonstriert.
    UN-Polizisten mussten mit Tränengas gegen etwa 5000 serbische Demonstranten in der Stadt Kosovska Mitrovica im Norden des Kosovos vorgehen. Die Polizisten wollten die Menge damit abhalten, eine Brücke zu überqueren, die in die andere Hälfte der zwischen Serben und Kosovo-Albanern geteilten Stadt führt. Die Demonstranten trugen serbische Fahnen mit sich und riefen: «Kosovo gehört uns.»
    Auch Helikopter waren im Einsatz, berichten Augenzeugen vor Ort. Die Lage war am frühen Nachmittag noch ruhig.
    Zuvor wurden Dutzende Busse mit Studenten aus Serbien an der Einreise ins Kosovo gehindert. Die von der Nato geführte Friedenstruppe Kfor sperrte die Grenzübergänge zu Serbien.
    (cbn/ap)

Tränengas gegen serbische Demonstranten im Kosovo - Ausland - Tages-Anzeiger

serbien sollte es nicht übertreiben!
    ich wusste gar nicht das es überhaupt noch 5000 Serben in Kosovska Mitrovica gibt !? :eek:

klar. kann ja sein, ich sage nur was ich alles miterlebt habe und das ist genauso relevant wie die tatsache dass immer rugova gewählt wurde.

und dabei gings echt nicht nur ums wehren, sondern in 95% der fälle wars ja wirklich so dass die albaner der agressor waren. kenn jetzt schon mindestens drei fälle hier in linz wo einige balkanesen (egal ob bosniake, serbe, kroate etc) von kosovo-albanern abgestochen wurden nur weil sie in 'ne disco nicht reinkamen. da fängst auch an dass du dir deinen teil denkst. allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich wirklich ganz gut mit ein paar ks-albanerinnen aus pec befreundet bin und die sind wirklich schwer in ordnung ...haben bzw. hervorragenden charakter. und die haben halt gemeint dass diese leute die schlimmsten bauern aus den hintersten ecken aus ks sind...nicht aus pristina oder prizren, sondern aus vitina, leposavic, lipljan..

und außerdem lenke ich nicht vom thema ab. eig. war das auf ks-kusho gerichtet und nicht auf dich. also; calm down.
    das mit abstechen usw. diese leute hasse ich abgrundtief,
    aber das ist ein anderes thema.

Popeye
    sehr gut weiter so!!!!!!

Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    sehr gut weiter so!!!!!!
    willst dich nicht langsam als albaner outen?

willst dich nicht langsam als albaner outen?

kannst du eigentlich türkisch, janitschar??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte