BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:08 Uhr · 23 Antworten · 1.157 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621

    Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

    Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
    Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?

  2. #2
    jugo-jebe-dugo

    Re: Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

    Zitat Zitat von djevushka
    Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
    Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?

    Beides irgendwie.

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Gut.

  4. #4
    Mare-Car
    Sehr schlecht!

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    SFRJ was a grat state. Her damit.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

    Zitat Zitat von djevushka
    Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
    Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?
    Was SFRJ und besonders Tito betrifft seiner Amtszeit ging es den allen Menschen eindeutig besser als heute den Teilstaaten Exjugoslawiens!

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

  8. #8
    mir tut es schon irgendwie leid, damals da war ich zwar noch klein aber es war einfach schön, zu seiner zeit, sogar danach als die flüchtlinge aus bosnien und kroatien kamen hast du dich mit denen super verstanden, da gab es noch keine fascho's unter denen :wink:, da hat es nichts ausgemacht wer du bist. heute jetzt sind die bosniaken so fundamentalistisch geworden, das die eltern der tochter verbieten mit nem serben auszugehen

  9. #9
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Milorad
    .................................heute jetzt sind die bosniaken so fundamentalistisch geworden, das die eltern der tochter verbieten mit nem serben auszugehen
    Na gut, dass es nur die Bosnijaken sind. Nicht etwa die Naziserben, die den Krieg entfachten sind die Bösen. Nein, es sind natürlich immer die Anderen.

    Aber meiner Tochter verbiete ich natürlich ebenfalls nen Serben mit nach Haus zu bringen. Bei Türken, Schwarzen oder sonstigen Religionsgruppen, geht’s mir am Anus vorbei. Nur Serben kommen mir nicht ins Haus. 8)

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Knut dein Gut/Böse denken bringt dich nochmal in eine sehr unangenehme Situation.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 00:57
  2. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  3. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  4. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39