BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:08 Uhr · 23 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Is gut,dass es kein Jugoslawien mehr gibt!Waren eh zu viel Kroaten und Moslems mit denen man den gleicehn Pass teilen musste! ICh meine wo ist die Logik einen Moslem oder einen Katholiken,die Volksmorde an Serben begannen haben einen LAndsmann zu nennen!? Für mich eh alles unlogisch.So ist besser wo 49%Bosniens zu Serbien gehört.Das reich´t vollkommen!! ZA KRALJA I OTADZBINU!

  2. #22
    Avatar von Gabrijel

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Stipe
    Kako volim svoje Zagorce.. :wink:
    8O

  3. #23
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Is gut,dass es kein Jugoslawien mehr gibt!Waren eh zu viel Kroaten und Moslems mit denen man den gleicehn Pass teilen musste! ICh meine wo ist die Logik einen Moslem oder einen Katholiken,die Volksmorde an Serben begannen haben einen LAndsmann zu nennen!? Für mich eh alles unlogisch.So ist besser wo 49%Bosniens zu Serbien gehört.Das reich´t vollkommen!! ZA KRALJA I OTADZBINU!
    welche 49% bosniens gehören denn diesem immer kleiner werdenden staat serbien?
    ich finds immer putzig wie hier die serben-kinder, die natürlich in deutschland geboren wurden, auch diese mythologie des serbischen leids beherrschen.

  4. #24
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Dann lauf mir einmal über den Weg.
    Süß kleiner Mann. Echt süß.

    *Tätschel*

    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    LOOOOOOL
    ohja, wir bösen fundis. muahahahahahahaha. der witz des tages. oder gehst du von den diasporas aus? die solltest du nicht wirklich als maßstab nehmen.
    Tja, du pöser Pfundy. So seid ihr alle.

    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @BalkanMANIAK

    Bolje tebi bilo da zacepis.
    Ich lieg grad am Boden. .

    Der Terrorprophet haut euch alleeeeeEEEEEEEEEE. Ihr SchweineeeeeeeeeEEEEEEEEEE.



    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ist ein cartoon, gabs aber nur auf englisch. erwachsenencartoon, viel lustiger als simpsons, south park und co. gibts überall im netz, einfach invader zim suchen.
    Du hast meinem Leben soeben einen neuen Sinn gegeben. Hab erst zwei Folgen, aber der Spaßfaktor geht beinahe ins Unermessliche. Danke.

    Kennst du Family Guy??? Jetzt aber bitte nicht auf deutsch runterladen. Die Synchronisation ist so was von in die Hose gegangen. Echt peinlich. Aber auf englisch lachst du dich tot.

    Hast du sonnst noch ein paar coole Tipps??? Meinen kennst du sicherlich schon.


    mfg


    Zitat Zitat von Obrenovic
    Is gut,dass es kein Jugoslawien mehr gibt!Waren eh zu viel Kroaten und Moslems mit denen man den gleicehn Pass teilen musste! ICh meine wo ist die Logik einen Moslem oder einen Katholiken,die Volksmorde an Serben begannen haben ....blablabubb....
    To. E bas si simpa.

    I tebi *tätschel*.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 00:57
  2. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  3. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  4. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39