BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.966 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Wie könnt ihr bloß immer diese uralten theards immer finden?!?!?!?!?!

  2. #132
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr bloß immer diese uralten theards immer finden?!?!?!?!?!
    Foren durchsuchen - Balkanforum

  3. #133
    MaxMNE
    Die Idee war gut, aber man muss sich nur das Verhalten der (Ex-)Jugoslawen in Foren angucken und man realisiert dass das auf Dauer nichts werden kann.
    Selbst Serben und Montenegeriner (die sich nicht als Serben sehen) haben sich am Ende total zerstritten, was muss man da noch sagen..

  4. #134
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hätte ihn 3 wochen eingesperrt !! war bestimmt betrunken und hat dann über tito hergezogen....das geht ja wohl garnicht !!

    NIEDER mit der Freien meinung !!!

  5. #135
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der frieden fehlt mir........die ruhe und die geborgenheit wenn man mal draussen besoffen weggepennt ist nachts und am nächsten morgen sogar kaffee kriegst vom fremden und nichts geraubt wurde.....das miteinander und die toleranz fehlen mir......
    Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber in Kroatien ist es so.

  6. #136
    Babsi
    Mir war Jugoslawien mit den ach so schlimmen schlimmen Bedingungen lieber, als das zerfallene mit 100.000 gefallenen.....

    Meine gute erziehung erlaubt mir nicht Sachen zu schreiben die mir jetzt auf der Seele brennen

  7. #137
    Mudzo
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mir war Jugoslawien mit den ach so schlimmen schlimmen Bedingungen lieber, als das zerfallene mit 100.000 gefallenen.....

    Meine gute erziehung erlaubt mir nicht Sachen zu schreiben die mir jetzt auf der Seele brennen
    tu es

  8. #138
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    In manchen Bereichen definitiv, aber im Endeffekt bin ich froh über die Unabhängigkeit.

    Die SFRJ wäre in der heutigen Zeit, mitten in Europa einfach undenkbar.

  9. #139
    Gast829627
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber in Kroatien ist es so.
    ja klar.....ihr scheizzt blumen und redet seifenblasen.......mach dich net lächerlich du scheuche ....erzähl das jemanden der keine ahnung von kroatien hat aber net mir.......

  10. #140
    kenozoik
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber in Kroatien ist es so.
    aj ne seri bogati

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03