BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 18 von 63 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.982 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    so einen quatsch habe ich ja lange nicht gehört. wozu denn diese mühe sich machen ? ich kenne zig leute die ihre häuser fast das ganze jahr unbewohnt liessen, NIE habe ich gehört das eingebrochen wurde oder randaliert.....du kommst mir vor wie ein alien.
    nö,
    realist.
    alles hat zwei seiten.
    eimal wird die eine seite betrachtet und das ander mal, wie man so schön sagt, "die kehrseite der medallie"

  2. #172
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klar war alles friede freude eierkuchen, sollange man unter sich war.

    1974 hab ich gesehen, daß es nicht so ist.
    in diesem jahr ist eine serbin patentante, meiner schwester geworden.
    als sie uns in kro das erste mal besucht hat, hat jeder gesagt, wie kann man nur...

    soll heute noch jemand was gegen unsere "kuma" sagen.
    dann gibt es von meiner mama eine schelle

    die kuma steht ganz weit oben in der gunst meiner mama.

    so etwas habe ich nie erlebt damals in jugoslavien....man hat nicht auf die religion geachtet so wie jetzt...wir waren alle jugoslaven und haben uns auch so gesehen. hör auf zu lügen, ich erinnere mich an andere geschichten die du mir erzählt hast....du hast keine meinung und keine prinzipien, wirklich ehrlos.

    und jetzt gehe ich arbeiten.....

  3. #173
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    die pösen nationalisten

    ja

  4. #174
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    so etwas habe ich nie erlebt damals in jugoslavien....man hat nicht auf die religion geachtet so wie jetzt...wir waren alle jugoslaven und haben uns auch so gesehen. hör auf zu lügen, ich erinnere mich an andere geschichten die du mir erzählt hast....du hast keine meinung und keine prinzipien, wirklich ehrlos.

    und jetzt gehe ich arbeiten.....
    klar gibt es auch andere geschichten
    hab ja auch einiges erlebt

    die kommen ein ander mal dran.

    wie man zusammen gedroschen hat, jeder hat dem anderen geholfen.
    alle sind zusammen von haus zu haus gegangen, bis auch der letzte seinen weizen eingefahren hat.
    das war eine shr schöne zeit.
    ist leider nicht mehr so

  5. #175
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    dir ist nicht mehr zu helfen

    mozak r.i.p.
    das sagt mir der richtige

  6. #176
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    ich muss jetzt von den schönen sachen berichten

    die erste drohung ist schon per PN angekommen

  7. #177
    kenozoik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt von den schönen sachen berichten

    die erste drohung ist schon per PN angekommen
    udba bombariert mich schon seit gestern... ich glaube jetzt selber, dass ich eigentlich lüge...

    verzeiht, genossinen und genossen, den ich hab jugoslawien in den dreck gezogen... mein hirn war benebelt mit propaganda und nationalistischen lügen... verzeihet und nehmet euren verlorenen sohn wieder auf... svijetlim suncem obasjana, ponosito sred balkana, jugoslavijo, jugoslavijo...

    spass, ko jebe jugu, daleko joj bre lepa kuca

  8. #178
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    udba bombariert mich schon seit gestern... ich glaube jetzt selber, dass ich eigentlich lüge...

    verzeiht, genossinen und genossen, den ich hab jugoslawien in den dreck gezogen... mein hirn war benebelt mit propaganda und nationalistischen lügen... verzeihet und nehmet euren verlorenen sohn wieder auf... svijetlim suncem obasjana, ponosito sred balkana, jugoslavijo, jugoslavijo...

    spass, ko jebe jugu, daleko joj bre lepa kuca
    o.k wir werden uns mal wieder der zensur beugen

    wenn sie könnte, würde sie mich erwürgen

  9. #179
    Babsi
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal ein ex-Yu-kommwirheulenjetztwasdaszeughält-Treff veranstalten.
    Da setzten sich alle Yu-nostalgiker ums Lagerfeuer und weinen um das schöne LandNatürlich können wir auch von alten Urlaubsgeschichten schwärmen
    Im Hintergrund läuft auf Vinyl schallplatte: "od vardara pa do triglava"

    da wär ich sofort dabei, und auf die Schallplattensammlung meiner Eltern wärn alle neidisch, guter alter rokenrol
    Meine Gesschichten sind bestimmt besser als die scheizz kriegserlebnisse aus dem letzten Krieg.


    ?)&$§$%&/( )= (/&%&%%/(

  10. #180
    kenozoik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    o.k wir werden uns mal wieder der zensur beugen

    wenn sie könnte, würde sie mich erwürgen
    alte, nostalgische gefühle kommen wieder auf... wie schön

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03