BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 27 von 63 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.957 Aufrufe

  1. #261
    aylina
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    acha, und weil sie sich alle sotoll verstanden haben, haben sie sich gegenseitig abgschlachtet, vergewaltigt....
    klar vorgestern zusammen kaffee getrunken und gestern vom nachbarn vergewaltigt.
    aylina, die pressemeldungen waren grausam.
    viele so grausam, daß sie nicht mehr im internet sind oder garnicht aufgenommen wurden.

    wie hat man noch mal die menschen aus dem kosovo genannt?

    mir ist es entfallen.

    lassen wir es lieber.
    ja lassen wir es lieber... irgendwie hast du nicht mitbekommen das der krieg hier nicht wirklich das thema ist... und deine versuche zu hetzten misslungen sind... zumindest bei den die was in der birne haben...
    und stell dir vor meine familie war unten und ich habe diese gruseligen nachrichten gar nicht in der zeitung lesen müssen... bekam sie sogar aus erster hand...

  2. #262

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich dir Hohlbirne eig. noch erklären dass die Wenigsten in der SFRJ sich als Jugoslawen sahen?

    Die SFRJ war eine Föderation.
    In Österreich ist ein Tiroler ein tiroler und ein österreicher.
    genau so wars in jugo man war kroate und jugo.
    verstehst du das ? jeder im ausland repräsentierte sich als jugo !

  3. #263
    chimpovic
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Und hast du deine eltern gefragt ?

    Da ich beruflich Kontakt mit vielen Jugos habe und mit vielen äteren ExJugoslawen geredet habe die in Jugoslawien aufgewachsen sind, gearbeitet haben, geheiratet haben und einfach alles habe ich folgendes Fazit.

    Fazit: Der GROßTEIL der Bevölkerung egal welcher Nation war zufrieden mit Jugoslawien, mit Titos Jugoslawien.

    Die die nicht zufrieden waren das sind die Orschlöcha die denn Krieg angezettelt haben-
    Genau das hat mein Vater auch gesagt.
    Er war in Der JNA danach ist er nach Deutschland gegangen in die BRD und hat einen Kulturschock bekommen ^^

  4. #264
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    In Österreich ist ein Tiroler ein tiroler und ein österreicher.
    genau so wars in jugo man war kroate und jugo.
    verstehst du das ? jeder im ausland repräsentierte sich als jugo !
    Verstehst du, dass Jugoslawe keine Identität war sondern nur ein politischer Begriff? Die Hohlbirne denkt das all die Völker der SFRJ plötzlich nach 1991 entstanden und sich alle davor Jugoslawen nannten.

    Die SFRJ war ein Vielvölkerstaat, dein Vergleich mit Tirol ist ein Griff ins Klo.

  5. #265
    aylina
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ja und, war es halt in anderen sozialistischen systemen auch so... die haben ja alle überlebt, so toll waren sie... religionsfreiheit ist eines der grössten güter, wenn es das nicht gibt, dann gibts krieg... und wir wollten unseren glauben nicht ablegen...

    dann hattet es ihr gut in der vojvodina...
    religion ist privatsache und hat auf dem arbeitsplatz nichts zu suchen...

  6. #266
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    In Österreich ist ein Tiroler ein tiroler und ein österreicher.
    genau so wars in jugo man war kroate und jugo.
    verstehst du das ? jeder im ausland repräsentierte sich als jugo !
    Der Vergleich hinkt gewaltig.

  7. #267
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ja lassen wir es lieber... irgendwie hast du nicht mitbekommen das der krieg hier nicht wirklich das thema ist... und deine versuche zu hetzten misslungen sind... zumindest bei den die was in der birne haben...
    und stell dir vor meine familie war unten und ich habe diese gruseligen nachrichten gar nicht in der zeitung lesen müssen... bekam sie sogar aus erster hand...
    liebe aylina,

    ich habe yu mehr erlebt, als du es je erahnen wirst.
    wenn menschen in der umgebung plötzlich für eine unbestimmte weg waren, dann wurden sie nicht in eine "reserve" eingezogen.
    das hat man nur den kindern erzählt.

  8. #268
    aylina
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liebe aylina,

    ich habe yu mehr erlebt, als du es je erahnen wirst.
    wenn menschen in der umgebung plötzlich für eine unbestimmte weg waren, dann wurden sie nicht in eine "reserve" eingezogen.
    das hat man nur den kindern erzählt.
    lieber indianer...
    sorry aber dir kann ich gar nichts mehr glauben noch kann ich dich ernst nehmen... mit jedem neuen nick (oder auch zwischendurch) änderst du deine grundsätzliche meinung...
    und es hat nichts damit zu tun dass du "nicht so festgefahren bist" sondern eher mit der tatsache das du gar keine meinung hast... du glaubst allen ernstes das du provozierst...
    haha... mehr kann und will ich dazu nicht sagen...


    p.s.
    an alle anderen
    sorry für den spam aber es musste sein...

  9. #269
    kenozoik
    na ja, wie sagt man, über tote nur gutes


  10. #270
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    na ja, wie sagt man, über tote nur gutes


    zivjela velika jugoslavija komandir dalmacije

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03