BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 3 von 63 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.991 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    DIE IDEE WAR GUT JEDOCH DIE UMSETZUNG FALSCH!

  2. #22
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    kann mich nur der meinung von lupo de mare anschließen

  3. #23
    Grasdackel
    Jugoslavijo znaj, svemu je kraj , zbogom i vise se nikad nevracaj!!

  4. #24
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    tzzzz e sad se vidi ko su komunjari a ko nacijonalisti!!

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Sad se jedino vidi ko je glup, a to su oni koji misle 3. Jugoslaviju ostvariti. Prvi put nije palilo, drugi put je malo duže trajalo, al opet se raspadala.

    Status Quo je veoma dobar. Neka ide svatko svojim putem.

    PS. Zar nisi rekla da se nećes vise mješati u ove teme? Eto vidi se koliko držiš do riječi.
    a koje to glup?? das nationalisten-gedankengut ist das allerdümmste, was es gibt, also halt dein dummes maul


    JUGO 4-EVER

  6. #26
    Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Hmmm. Erstmals ist es eine Diskussion die nur Nichtserben führen sollten. Serben haben es eh immer schwer gehabt mit ihrem Gen. Also nicht ernst nehmen, wenn sie was schreiben, sagen oder gar tun. Ähnlich wie bei kleinen Kindern, die ein wenig Geistig verwirrt sind, ist es mit diesem Gen ein Dauerzustand.


    Zum Thema.


    Sowohl als auch.
    Fand es eigentlich ganz nett. Aber jetzt bin ich froh, dass kein Serbe mein Landsmann mehr ist. Danke Gott, Allah, Buddha oder wie man dich sonnst noch nennen mag.

    mfg

    P.s. Dennoch empfinde ich, außer Abscheu, nichts für Serben. So und nu heult ihr kleinen Gören


    P.p.s. Nachdem unser Thronfolger von feigen Serbenbanden ermordet wurde, musste es Krieg geben. Der II WK ist eine Fortsetzung des ersten WK. Also war der Auslöser ebenfalls das Serbengen.
    was soll der scheiß??hier zeigt knut was für einer er ist

    ein serben-gen:

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zur Zeit des Kalten Krieges war Yugoslavien ein guter Schutz ,
    da sie alleinstehend wahrscheinlich zwischen den Supermächten zermalmt worden wären.
    Oder ihre Marionettenfiguren eingesetzt hätten , wie es damals der Fall war.

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    YouTube - Miroslav Ilic & Lepa Brena - Zivela Jugoslavija

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Zur Zeit des Kalten Krieges war Yugoslavien ein guter Schutz ,
    da sie alleinstehend wahrscheinlich zwischen den Supermächten zermalmt worden wären.
    Oder ihre Marionettenfiguren eingesetzt hätten , wie es damals der Fall war.
    du musst noch für nummer 2 abstimmen

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ,




Seite 3 von 63 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03