BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 37 von 63 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.992 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert.
    Endlich mal jemand der Klartext redet!

  2. #362
    bolan
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der Klartext redet!

    wohl eher müll wie so häufig...

  3. #363
    Dadi
    bolan ♥

  4. #364

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wohl eher müll wie so häufig...
    Warum Müll? Ein Jugoslawien, dass nicht unter Serbischer Dominanz sondern wirklich ein Zusammenschluss der fünf Länder wäre, wäre doch viel besser als die heutige Situation.

  5. #365

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert.
    Ein Glück, dass es den kroatischen Politikern wie Tudjman immer auf der Seele lag, Jugoslawien zu erhalten....

    DOKUMENTARAC IZ SRBIJE 'Franjo Tuđman je 1990. odbio ulazak u EU i pet milijardi dola

  6. #366
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert.

    Jugoslawien war gut als unser kroatischer Schloßer das Sagen hatte.

  7. #367
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    aha die serben sind in allen schuld oder wie?
    willst du verleugnen, dass soziemlich jede Führungsposition von Serben besetzt war? Bei mir in der Gegend waren auf Lehrer größtenteils Serben und das in Zenica

    Vom Militär und der Poltik ganz zu schweigen.

    Es hätte kein Milosevic gebraucht, es war auch davor mehr oder weniger Serbien und Rest.

  8. #368
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    YU ansich als Idee war nicht schlecht, nur beschissen umgesetzt. Man stelle sich vor....

    YU wäre schon lange EU-Mitglied geworden, ein starkes Land mitten auf dem Balkan, usw

    Wenn man das alles richtig gemacht hätte und vor allen Dingen wenn die richtigen Leute an der Macht gewesen wären. Hätte wenn aber. Hätte der Hund net geschisse, wär der Has net gstorbe.

  9. #369
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Warum Müll? Ein Jugoslawien, dass nicht unter Serbischer Dominanz sondern wirklich ein Zusammenschluss der fünf Länder wäre, wäre doch viel besser als die heutige Situation.
    Na, es scheitert doch allein schon daran das heute kein Mensch mehr an sowas denken kann.

    Jeder Serbe der sich Jugoslawien wünscht, wird als Milosevicanhänger abgestempelt. Aber ich persönlich fände es einfach schön, sich auch mit Kroaten bzw. Bosniern sowie den anderen Völkern zu indentifizieren.
    Auf diesen Fleckenteppich kann ich nicht wirklich stolz sein.

  10. #370

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    YU ansich als Idee war nicht schlecht, nur beschissen umgesetzt. Man stelle sich vor....

    YU wäre schon lange EU-Mitglied geworden, ein starkes Land mitten auf dem Balkan, usw

    Wenn man das alles richtig gemacht hätte und vor allen Dingen wenn die richtigen Leute an der Macht gewesen wären. Hätte wenn aber. Hätte der Hund net geschisse, wär der Has net gstorbe.
    Jugoslawien bräuchte die EU gar nicht, weil sie selbst gut genug wären.
    Und im Sport wären sie auch eins der besten Länder. Die besten Serbischen, Kroatischen und Bosnischen Sportler wären dann in einem Team.

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03