BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 40 von 63 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.942 Aufrufe

  1. #391
    bolan
    ah die guten alten zeiten...

  2. #392
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ah die guten alten zeiten...

    ach ....und heute sind sie sooo schlecht.....tja....gejammert haben sie damals ...und heute jammern sie weiter....

  3. #393
    Dadi
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ach ....und heute sind sie sooo schlecht.....tja....gejammert haben sie damals ...und heute jammern sie weiter....

    Jugos halt, Abschaum.

  4. #394
    bolan
    ach wir hatten am weekend besuch bei uns und da kam halt das thema hoch...
    bio je tito dobar dok nisi nista protiv njega govorio

  5. #395
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jugos halt, Abschaum.
    jetzt nicht gleich weinen......die Balkan Mentalität funktioniert nicht mehr. Das haben einige noch nicht kapiert und damit meine ich auch Kroatien.

  6. #396
    bolan
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ach ....und heute sind sie sooo schlecht.....tja....gejammert haben sie damals ...und heute jammern sie weiter....

    man man man... hasst ja ne richtige jugophobie

  7. #397
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    man man man... hasst ja ne richtige jugophobie
    ne ...ich bin nur angekommen, was man von einigen nicht behaupten kann, die a ) Yu nie erlebt haben und b) von etwa schwärmen was sie von Gschichten erzählen kennen....

  8. #398
    bolan
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ne ...ich bin nur angekommen, was man von einigen nicht behaupten kann, die a ) Yu nie erlebt haben und b) von etwa schwärmen was sie von Gschichten erzählen kennen....
    joa im irrenhaus angekommen
    ich habs noch erlebt... wie lang spielt dabei keine rolle

  9. #399
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Josip Frank
    ne ...ich bin nur angekommen, was man von einigen nicht behaupten kann, die a ) Yu nie erlebt haben und b) von etwa schwärmen was sie von Gschichten erzählen kennen....
    Wo bist du nur angekommen Josip??? Ich hoffe das weißt du!?

    Ich kenne es noch real und es war nicht viel besser oder schlechter als die heutigen Nachfolgestatten. Es gab Ungerechtigkeiten, die gibt es aber in den Nachfolgestaaten aber auch. Die neuen Ungerechtigkeiten gehen mit den alten Hand in Hand, der Balkan ist eben wirtschaftlich und gesellschaftlich noch kein Mittel oder Nordeuropa.

  10. #400
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jugos halt, Abschaum.
    Würde diese NAtionalität existent sein müsste ich dich jetzt verwarnen...da dem nicht so hast du noch mal Glück gehabt

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03