BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 49 von 63 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.941 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Nein ich traure Jugoslawien nicht nach. Die 9 Jahre die ich erlebt habe reichen
    Gut was heißt erlebt. Halt das was man 6 Wochen im Jahr erleben kann. Hatte diesen hässlichen grauen Pass. Meine Eltern sind Anfang der 70 er nach Deutschland gekommen. Mein Vater direkt aus dem Knast. Er saß weil er anti - kommunistische Lieder gesungen hat mit seinen Fußball Kumpels

  2. #482
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Jebo tito miliciju svoju....

  3. #483
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    svaka čast tvom ocu

  4. #484
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Der hat nur 1 oder 2 Tage gesessen aber das War es ihm wert

    Als sehr Gläubiger Katholik hatte er die Kommunisten gefressen. Das hat er auch jedem ins Gesicht gesagt

  5. #485

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Der hat nur 1 oder 2 Tage gesessen aber das War es ihm wert

    Als sehr Gläubiger Katholik hatte er die Kommunisten gefressen. Das hat er auch jedem ins Gesicht gesagt
    Bruder, bist du es?

  6. #486
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich habe YU miterlebt und ich habe in YU die angenehmsten Träume unter dem klaren Sternenhimmel an der Adria gehabt.
    Ich rede nicht vom Paradies, YU war das Paradies. Und dieses Paradies wird wiederkehren , wenn wir solche Menschen wie dich überwunden haben.
    Izvini, ali jos mi dugujes odgovor, koliko si godina svjesno proveo i zivio u bivsoj Jugoslaviji. Sto se tice tvog takozvanog raja na zemlji, ovo danas sto imamo je izravna posljedica 45 godina socijalizma. Nagli prijelaz u kapitalisticki sustav, predvodjen komunistima i propast. Sve, ali sve tranzicijske zemlje su prosle kroz isto, prvenstveno pljacku od strane nekadasnjeg komunistickog kadra i zatim katastrofalno vodjenje ekonomije i gospodarstva od strane istih, opet bivsih komunista. Sa kmecanjem za propalom drzavom, sigurno se nece rijesiti svi nastali problemi.

  7. #487
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bruder, bist du es?
    Jein.

    Ich bin gläubig ja aber bei weitem nicht so wie meine Eltern. Die gehen jeden Sonntag in die Kirche. Ich unregelmäßiger. Ich muss aber sagen das Franziskus mich bisher überzeugt und ich wieder häufiger in die Kirche gehe.

  8. #488

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Jein.

    Ich bin gläubig ja aber bei weitem nicht so wie meine Eltern. Die gehen jeden Sonntag in die Kirche. Ich unregelmäßiger. Ich muss aber sagen das Franziskus mich bisher überzeugt und ich wieder häufiger in die Kirche gehe.
    Haha, ich meinte, deine Geschichten kommen mir allesamt bekannt vor

    Aber wir wissen ja, dass das Ammenmärchen sind Meinungsfreiheit war groß geschrieben in YU

  9. #489
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Vučić hat gesagt er habe als einziger in der Schule gelacht, als Tito starb, alle anderen haben geweint

  10. #490
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haha, ich meinte, deine Geschichten kommen mir allesamt bekannt vor

    Aber wir wissen ja, dass das Ammenmärchen sind Meinungsfreiheit war groß geschrieben in YU

    Achso. Ja sehr groß sogar Mein Vater hat das erst vor ein paar Jahren erzählt aber ich find das geil. Mein Vater war immer schon direkt. So auch als er sein Haus in Baranja zurück holte nach dem Krieg

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03