BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 56 von 63 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.983 Aufrufe

  1. #551
    tetovë1
    die grauen sind für kinder nach dem gabs gleich einen blauen mk pass

  2. #552

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast YU genauso erlebt wie ich Vietnam, nämlich gar nicht. Erkennt jeder blinde mit krűckstock auf nen kilometer
    Quatsch doch kein dummes Zeug. Als ob du irgendwas wüsstest. Fahr lieber auf der Autobahn herum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Nein ich traure Jugoslawien nicht nach. Die 9 Jahre die ich erlebt habe reichen
    Gut was heißt erlebt. Halt das was man 6 Wochen im Jahr erleben kann. Hatte diesen hässlichen grauen Pass. Meine Eltern sind Anfang der 70 er nach Deutschland gekommen. Mein Vater direkt aus dem Knast. Er saß weil er anti - kommunistische Lieder gesungen hat mit seinen Fußball Kumpels
    Mein Opa war auch im Knast. Dann gab es später eine Generalamnesty. Gab es in keinem Land der Welt, nie, nur in YU.
    Warum singen die auch anti-kommunistische Lieder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Der hat nur 1 oder 2 Tage gesessen aber das War es ihm wert

    Als sehr Gläubiger Katholik hatte er die Kommunisten gefressen. Das hat er auch jedem ins Gesicht gesagt
    Boahr krass ey, toll , Wahnsinn. Wow!

  3. #553
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Quatsch doch kein dummes Zeug. Als ob du irgendwas wüsstest. Fahr lieber auf der Autobahn herum.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mein Opa war auch im Knast. Dann gab es später eine Generalamnesty. Gab es in keinem Land der Welt, nie, nur in YU.
    Warum singen die auch anti-kommunistische Lieder?
    Ist nun mal Fakt.

    Vuk hat dich wiederholt was gefragt, willst du ihm nicht antworten?

  4. #554

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Izvini, ali jos mi dugujes odgovor, koliko si godina svjesno proveo i zivio u bivsoj Jugoslaviji. Sto se tice tvog takozvanog raja na zemlji, ovo danas sto imamo je izravna posljedica 45 godina socijalizma. Nagli prijelaz u kapitalisticki sustav, predvodjen komunistima i propast. Sve, ali sve tranzicijske zemlje su prosle kroz isto, prvenstveno pljacku od strane nekadasnjeg komunistickog kadra i zatim katastrofalno vodjenje ekonomije i gospodarstva od strane istih, opet bivsih komunista. Sa kmecanjem za propalom drzavom, sigurno se nece rijesiti svi nastali problemi.
    Was für eine Antwort möchtest du denn haben? Frag dich mal selber lieber was du zu verschulden hast, wenn du dir deine Geschichte so zurecht legst, dass sie dir am besten bekommt. Wenn ich von Selbsterfahrung und eigenen Eindrücken schreibe, malst du in Bezug zu mir, YU, und dem sogenannten Kommunismus den Teufel an die Wand.
    Mal den Teufel einfach woanders an die Wand. Ich werde dir Malstifte sponsorn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haha, ich meinte, deine Geschichten kommen mir allesamt bekannt vor

    Aber wir wissen ja, dass das Ammenmärchen sind Meinungsfreiheit war groß geschrieben in YU
    Genau und Verbrecher gingen nach Goli Otok, da wo sie hingehörten. Da wo Ujo-Bastarde am besten aufgehoben waren.

    Pozdrav

  5. #555
    koelner
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was für eine Antwort möchtest du denn haben?
    Antworte doch einfach mal auf die simple Frage, wie lange du in Jugoslawien gelebt hast.

  6. #556

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist nun mal Fakt.

    Vuk hat dich wiederholt was gefragt, willst du ihm nicht antworten?
    Nein, ist kein Fakt. Es ist eher ein Fuck. Und: I don`t give a fuck!^^

    Ich hab Vuk geantwortet, da es dich so sehr interessiert hat. ich hab es nur für dich getan lieber Cobra. ^^

  7. #557
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Genau und Verbrecher gingen nach Goli Otok, da wo sie hingehörten. Da wo Ujo-Bastarde am besten aufgehoben waren.
    Ja, echte Ujo-Bastarde bedauert auch keiner, aber es wurden Leute beliebig ohne Prozess und Verteidigungschancen eingekerkert und einer brutalen Wärterhorde überlassen, es hätte jeden treffen können, das ist das Miese an Orten wie Goli Otok, ein schwarzes Loch, wie der sowjetische Gulag.

  8. #558

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Antworte doch einfach mal auf die simple Frage, wie lange du in Jugoslawien gelebt hast.
    Nun, das geht dich einen fechten Furz an kleiner.

  9. #559
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nun, das geht dich einen fechten Furz an kleiner.
    Die wollen immer von einem das Private wissen bzw meinen es zu besser zu wissen ^^

  10. #560
    koelner
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich hab Vuk geantwortet, da es dich so sehr interessiert hat. ich hab es nur für dich getan lieber Cobra. ^^
    Und du hast sie nicht beantwortet. Die Frage hiess: Wie lange hast du in Jugoslawien gelebt.

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03