BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

115 49,78%
Seite 57 von 63 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.955 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja, echte Ujo-Bastarde bedauert auch keiner, aber es wurden Leute beliebig ohne Prozess und Verteidigungschancen eingekerkert und einer brutalen Wärterhorde überlassen, es hätte jeden treffen können, das ist das Miese an Orten wie Goli Otok, ein schwarzes Loch, wie der sowjetische Gulag.
    Das ist wahr was du schreibst. Damals als es die Kollektivierung gab und bevor es die Generalamnesty gab, da gab es auch Ungerechtigkeit in YU. Das gabe s aber auch überall auf der Welt. Und schau dir die Welt heute an. Schau dir an was die Oberdemokraten heute veranstalten.
    Ich bin nicht der Meinung jemanden wegen seiner politischen Meinung in Gefängnis zu stecken oder jemanden nach Guantanamo zu schicken, weil er einen Bart hat.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nun, das geht dich einen fechten Furz an kleiner.
    Du hast selber Schuld dass Leute fragen, hast du doch selbst angedeutet YU persönlich zu kennen.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Die wollen immer von einem das Private wissen bzw meinen es zu besser zu wissen ^^

koelner
    Nun, das geht dich einen fechten Furz an kleiner.
    Warum kannst du das nicht beantworten? was ist daran so geheimnisvoll wo man gelebt hat? Einige hier haben in Jugoslawien noch gelebt. viele andere nicht mehr. Wo ist das Problem damit, das zu sagen?

Du hast selber Schuld dass Leute fragen, hast du doch selbst angedeutet YU persönlich zu kennen.
    Ich bin YU Blacky, ich bin es.^^

Ja, echte Ujo-Bastarde bedauert auch keiner, aber es wurden Leute beliebig ohne Prozess und Verteidigungschancen eingekerkert und einer brutalen Wärterhorde überlassen, es hätte jeden treffen können, das ist das Miese an Orten wie Goli Otok, ein schwarzes Loch, wie der sowjetische Gulag.
    Das interessiert den Wassermelonenkopf doch nicht. der hat sich, aus welchen Gründen auch immer, sein Alice im Wunderland YU zusammengesponnen und lebt weiter in seiner Traumwelt.
    Ich hab hier schon Personen namentlich genannt, die dem Tot durch Tito gerade eben von der Schippe springen konnten. Völlig harmlose, unpolitische Leute die nur auf Verdacht oder weils dem bösen Nachbar nicht passte, Jahre lang gefoltert und gequält wurden.
    Aber das passt nun mal alles nicht zu Alice im Jugoland

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Warum kannst du das nicht beantworten? was ist daran so geheimnisvoll wo man gelebt hat? Einige hier haben in Jugoslawien noch gelebt. viele andere nicht mehr. Wo ist das Problem damit, das zu sagen?
    Bitte sei still.

Ist wirklich so mir wurde schon vorgeworfen unter 18 bzw Arbeitslos zu sein

koelner
    Es ist so witzig, wie er sich da rein geredet hat. Jeder 3jährige merkt an den Ausflüchten, dass er nicht lange dort gelebt haben kann. Aber weil er meint, dass damit seine Argumentation zu zusammen bricht, kann er es nicht zugeben. Das ist so schön albern...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das interessiert den Wassermelonenkopf doch nicht. der hat sich, aus welchen Gründen auch immer, sein Alice im Wunderland YU zusammengesponnen und lebt weiter in seiner Traumwelt.
    Ich hab hier schon Personen namentlich genannt, die dem Tot durch Tito gerade eben von der Schippe springen konnten. Völlig harmlose, unpolitische Leute die nur auf Verdacht oder weils dem bösen Nachbar nicht passte, Jahre lang gefoltert und gequält wurden.
    Aber das passt nun mal alles nicht zu Alice im Jugoland
    Das kann ja jeder sagen.

Ich bin froh das ich nich in deiner Traumwelt lebe.

Aber hey, viel Spaß noch in deiner Welt.^^