BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 621 bis 626 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 23.944 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Weil sie alle so kindisch sind wie du.
    Maul Halten
    Ich und Kindisch das sagst du nur weil dir meine Meinung nicht passt aber das ist halt immer so wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt

  2. #622
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Maul Halten
    Ich und Kindisch das sagst du nur weil dir meine Meinung nicht passt aber das ist halt immer so wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt


  3. #623
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Poste doch keine Bilder von dir selbst aber so sind nun mal Taugenichtse versuchen immer zu Provozieren

  4. #624
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auf das fett markierte bezogen, dafür ja extra fett markiert. Soll ich es noch in blinkender Leuchtschrift schreiben?

    Ach so, die Leute aus Zagreb haben dir das alles bestätigt? Na dann stimmt das natürlich was du sagst.
    Ne, das grillen hat dir keiner verboten, aber wehe an bestimmten Tagen hing die Petokraka nicht am Haus. Die Kiddies konnten mit 15 in die Disko wie du sagst, ebenso konnten die sich aber auch Pornos mit 12 ansehen. Mein erster war im Dorfkino ribe iz pitzburga, natürlich nicht wissend was mich da erwartet. Wie alt werde ich gewesen sein?12? Keine Ahnung.
    Die Milicija machte was sie wollte, wann sie wollte, der Pendrek gehörte zum guten Ton.
    Keine Lust jetzt wieder seitenlang zu schreiben, kannst ja bei deiner Meinung bleiben.
    Ich sage nicht das alles schlecht war, aber so viel das eben kein Mensch bei Verstand diesem YU eine Träne nachweinen würde
    Manche Menschen sehen das anderst....


    Hrvatska i BiH složne: U SFRJ se živjelo bolje



    Da bi bez problema mogli živjeti u jednopartijskom sistemu, ako bi taj život provodili u blagostanju, misli čak 60% hrvatskih ispitanika starijih od 45 godina. Drugi dio njih od 14% bi mogao živjeti u takvom društvenom uređenju, ovisno o tome koja bi partija bila na vlasti. Zbrojeno, danas bi čak 74% hrvatskih građana s ozbiljnim iskustvom života u SFRJ moglo, pod određenim uvjetima, ponovno živjeti u društvu s jednom političkom strankom. Tek je svaki peti ispitanik (21%) kategorički ustvrdio da ne bi mogao živjeti u „jednoumlju“.



    .............

    Hrvatska i BiH slo?ne: U SFRJ se ?ivjelo bolje : Moje Vrijeme

  5. #625
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Jugoslawien ist für mich wie die EU eine Föderation von Staaten...

  6. #626
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Manche Menschen sehen das anderst....


    Hrvatska i BiH složne: U SFRJ se živjelo bolje



    Da bi bez problema mogli živjeti u jednopartijskom sistemu, ako bi taj život provodili u blagostanju, misli čak 60% hrvatskih ispitanika starijih od 45 godina. Drugi dio njih od 14% bi mogao živjeti u takvom društvenom uređenju, ovisno o tome koja bi partija bila na vlasti. Zbrojeno, danas bi čak 74% hrvatskih građana s ozbiljnim iskustvom života u SFRJ moglo, pod određenim uvjetima, ponovno živjeti u društvu s jednom političkom strankom. Tek je svaki peti ispitanik (21%) kategorički ustvrdio da ne bi mogao živjeti u „jednoumlju“.



    .............

    Hrvatska i BiH slo?ne: U SFRJ se ?ivjelo bolje : Moje Vrijeme
    Manje korupcije
    Da musste ich kichern.

    Yugoland hätte heute auch Schwierigkeiten. Es waren einfach sichere Zeiten.

    Das was alle Deutschen so toll finden, Lockerheit und sozialer Zusammenhang, da hat sich im Prinzip nichts geändert. Eine hohe Jugendarbeitslosigkeit hat natürlich einen Einfluss. Einiges wird sich ändern, beispielsweise mussten sich Kroaten daran gewöhnen, dass sie tatsächlich abgeschleppt werden, wenn sie bei Lidl im Parkverbot stehen. Natürlich machen sich auch weniger Leute die Mühe 3 Stunden lang Brot zu backen, wenn es das für ein paar Kuna im Supermarkt gibt. Ich trauere den tollen Tomaten nach, die kaum noch im Laden verkauft werden, weil sich schneller verderben, als Jugoslawien. In Bosnien Fleisch kaufen ist auch schwieriger geworden, bzw ist es nicht mehr erlaubt. Kroatien hat es aber ganz gut getroffen. Die Lage BiH ist nach wie vor bescheiden. Über Serbien weiß ich zu wenig.

    Willkürliche Grenzen klingt nach Anti-Nato-Stimmungsmache. Sag das mal den Dörfern, in denen teilweise Familien seit mehreren Generationen Schmuggler sind. Die Leute im "dalmatinsko zagorje" erkennen dich am Dialekt, Nachnamen und Ort. Gilt wahrscheinlich für ganz Kroatien. Der Bosanac, so scherzt man, isst Zwiebeln, wie andere Leute Äpfel

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03