BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Teilnehmer
231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    116 50,22%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

    115 49,78%
Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 626

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Erstellt von djevushko, 22.01.2005, 10:10 Uhr · 625 Antworten · 24.018 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nisam ja mirela bog stobom!
    ajo marija

  2. #82
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ajo marija
    okic....

  3. #83
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Lustige Antworten hier bez. Jugoslawien.


    Wie kann man etwas hinterher trauern was man(n) gar nicht kennt????

    99 % von euch waren nicht mal auf der Erde oder kleine Babys als Jugoslawien exisitierte.

    Ausser vielleicht Ivo2 , er könnte die Lage + Lebenssituation damals nachvollziehen.

    Ich war 6 Jahre alt, ich weiss nicht wie Jugoslawien war also kann ich dem auch nicht nachheulen.:

  4. #84
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Klar kenne ich Jugoslawien. Ich war zwar 7 / 8 als es auseinander fiel, aber ich kann mich noch genau an das alte Jugoslawien erinnern. Auch das vor 1988.
    Und wie es vorher war weiss ich aus Büchern, Dokus und von meinem Vater, der in der damaligen jugoslawischen kommunistischen Partei war. Und er konnte seinen Glauben ohne Probleme ausleben und auch die "Slava" jedes Jahr feiern, was viele Nationalisten behaupten, dass man das nicht durfte. Auch unser Nachbar (Kroate und bester Kollege meines Vaters) konnte ebenfalls ohne jegliches Problem seinen Glauben ausüben.

    Die einzigen, die es schwer hatten, waren Nationalisten und Nachfahren von Ustaschas und Tschetniks. Aber war man im Herzen Jugoslawe, hatte man alle Freiheiten der Welt. Auch Glaubensfreiheiten. Wer was anderes behauptet, der lügt oder ist eben ein Faschist (sagt auch mein Vater).

  5. #85
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    ..............Aber war man im Herzen Jugoslawe, hatte man alle Freiheiten der Welt. ..............
    Es gab wohl wenige mit solchem Herzen.

  6. #86
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    Das neue Gefängnis ist Bosnien

  7. #87
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    Das neue Gefängnis ist Bosnien

  8. #88

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

    Das neue Gefängnis ist Bosnien

  9. #89

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wie soll man etwas nachtrauern, dass man nie erlebt hat? Insofern kann ich über die SFRJ nicht trauern.

  10. #90

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    voll nicht ya zum glück is der kack vorbei

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  2. Bin noch eine Woche in Bosnien :p
    Von Mastakilla im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:34
  3. Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.
    Von Coca_Cola im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 21:03