BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 277

Traum von Großalbanien scheint in Erfüllung zu gehen

Erstellt von Balkanese, 13.07.2009, 15:25 Uhr · 276 Antworten · 11.179 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Wenn Ungarn mitspielt dann könnte es klappen.

    Ungarns Territorien wurden ja auch teilweise von dem Serbischen und Rumänischen okkupierer Stiebizt.

  2. #92

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, bozeee.

    Ima da nadjem taj snimak i da ga stavim ovde da ga svaki sipac gleda.
    Oni po obicaju drkaju na takvim snimcima.

    haha kad bi imali scime da drkaju

    die albaner werden ganz geil, wenn sie sehen wie esel und kühe und ziegen geqiet werden

  3. #93

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    haha hast du meinen thread vergessen, du LOOSER?!

    ihr aljbaner werdet von den serben, kroaten, bosnyaks, mazedoniern, montenegrinern einen dicken fetten kurac bekommen! :icon_smile:

    habe schon mal gesagt, die fantasie liegt im menschen, die eines albaners im KosovO.


    und von uns türken werdet ihr in die illyrische steinzeit katapultiert wenn wieder ein türkischer stiefel auf eurem territorium ist und euch in den böfen tritt :iconbiggrin:

    träumt weiter albos
    Ich versteh nicht wie man einen so dummen User nicht sperrt.

    Du bist echt begrenzt im Kopf.

  4. #94
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Warts noch ab, in 10 wirst du albanisch können.

    Es wird die 1. Sprache des Gebietes in dem du lebst.
    Mit was wollt ihr gegen uns etwas anrichten?
    Mit eurer UCK die sich hinter Zivilisten versteckt hat,
    als die PTJ im Kosovo ankam?
    Oder mit euren alten T59, Type 62 Panzer, die noch vor dem 2 Weltkrieg stammen?
    Oder mit euren prähistorischen F-5 die im Bunker bei Durres verfaulen?

    Oder mit was kommst du denn jetzt? Sicher mit den Leopards die euch Deutschland schenken wird weil ihr der Nato eingetreten sind?
    So eine lächerliche Geschichte habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört. Das Deutschland Panzer verschenkt.

  5. #95

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    hahhahahhhaha...ihr vergesst , dass im tiefen Westen Mazedoniens ein autochtones Mazedonisches Bergvolk lebt, dass sich von niemadem etwas sagen lässt....ih stellt euch das einfach zu leicht vor....wenn es so leicht wäre und jeder seine Heimat einfach so mir nix dir nix aufgeben würde, dann gäbe es täglich neue Länder...

    Hört endlich mit diesen Fantasien auf ihr primitiven Tröttel...Wenn es zu so etwas in Mazedonien kommen würde, würden Köpfe rollen..da könnt ihr 1000% sicher sein...

    Lernt euch endlich Mal in den Ländern in der ihr lebt ANZUPASSEN...unzwar egal in was für Länder....dieses Ganze Zeugs von wegen ich lerne keine andere Sprache am Balkan und ich nehme mir fremdes Land etc.etc.etc.. ist einfach nur Zigeunerhaft...sowas machen keine Europäer....und wir sind doch Europäer oder nicht??

    Also meine Kollegen...Luft ablassen und aufhören zu fantasieren.

  6. #96

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wie man einen so dummen User nicht sperrt.

    Du bist echt begrenzt im Kopf.

    nein mein und dein horizont werden erweitert, arnavut. akzeptiere, das es nicht nur arnavuts gibt sondern eure nachbarn, die ihr respektieren und akzeptieren müsst, sonst wird euch die serbische und türkische und die EU-Stiefel wie eine kakerlake zerquetschen. IHR MÜSST AKZEPTIEREN DAS ES NICHT NUR UM EUCH GEHT!

    und wenn du keine Argumente hast, dann ist es schön, das ich begrentzt bin im kopf, du kleine bakterie.

    geh mal tallava tanzen und trink mal etwas flüssigkeit aus tadics eiern.

  7. #97

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Mal sehen, könnt auch jetzt damit anfangen.
    Mit was wollt ihr gegen uns etwas anrichten?
    Mit eurer UCK die sich hinter Zivilisten versteckt hat,
    als die PTJ im Kosovo ankam,
    oder mit euren alten T59, Type 62 Panzer,
    oder mit euren prähistorischen F-5 die im Bunker bei Durres verfaulen?
    Politisch werden wir in Serbien vorgehen, da eure politischen Subjekte nicht sehr fortgeschritten sind.

    Serbiens grenzen sind ja keine legal gezogenen Grenzen, aber dazu gibt es hier auch ein Thread.

  8. #98
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Politisch werden wir in Serbien vorgehen, da eure politischen Subjekte nicht sehr fortgeschritten sind.

    Serbiens grenzen sind ja keine legal gezogenen Grenzen, aber dazu gibt es hier auch ein Thread.
    Politisch ein Grossalbanien schaffen?
    Nein, bitte nicht dann wird es keine Esel mehr hier in St. Gallen geben,
    die man anschauen und füttern kann.
    Sondern werden euch für bestialische Zwecke geopfert.

    Du bist irgendwie so ein kleiner Träumer. Siehst wie mein 14 jähriger Bruder aus.
    So wie du aussiehst lässt du nur hier im Balkanforum so Sachen von dir. Wieso gehst du nicht mit anderen Serben persönlich darüber zu diskutieren?

  9. #99

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Politisch werden wir in Serbien vorgehen, da eure politischen Subjekte nicht sehr fortgeschritten sind.

    Serbiens grenzen sind ja keine legal gezogenen Grenzen, aber dazu gibt es hier auch ein Thread.

    der serbische stiefel wird euch zerstören warts nur ab. kein wunder das es in nis schon zum militär manövern kommt.

    nicht die türken, sondern die serben werden euch nach sizilien mit einem tritt befördern. lernt mal was es heisst zivilisiert zu sein und keine ass-fresser wie geier oder hyänen zu sein, dann wisst ihr, dass ihr einen platz in der EUROPÄISCHEN GEMEINSCHAFT HABT. davon seit ihr weitempfernd weil ihr so wie in illyrischer zeit denkt ihr narren!

  10. #100

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Politisch ein Grossalbanien schaffen?
    Nein, bitte nicht dann wird es keine Esel mehr hier in St. Gallen geben,
    die man anschauen und füttern kann.
    Sondern werden euch für bestialische Zwecke geopfert.
    Sag das halt mal einen Albaner aus St. Gallen.

    Ich möchte nur wissen wie er reagiert und ob du dann noch nach einem Monat fähig bist dieses Forum zu besuchen.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:10
  2. Serbien scheint Kroatien davonzulaufen
    Von Serbian Eagle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:27
  4. NATO Chef verlangt vom Kosovo, die Erfüllung der Standards
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:20