BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 277

Traum von Großalbanien scheint in Erfüllung zu gehen

Erstellt von Balkanese, 13.07.2009, 15:25 Uhr · 276 Antworten · 11.189 Aufrufe

  1. #151
    Absent
    Das ist kein Traum es ist die Zukunft.

    Wer hat Balkanese Gesperrt.

  2. #152
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Großalbanien wird es nie geben, selbst Kosovo wird NIE zu Albanien gehören. Die Kosovaren können sich gern als Albaner sehen aber ihre Hauptstadt wird nie Tirana sein sondern Prishtina

  3. #153

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    49
    ich finde albanische politik seher gut in denn rischtung zu grossealbanien
    mich erinert sehr an deutsche mauer fall
    die allbanische politiker machen das gleische politik

    wenn die das schafen ohne gewalt ohne krieg ein grosse albanien
    dann kann ich nur sagen RESPECT
    anders rum nein DANKE

  4. #154

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dallas deine sympathiepunkte bei mir (rockafella) stürzen gerade ein,der *rsp index geht langsam aber sicher auf tauchfahrt.


    bei sweet-souer ist der name programm,sie ist klug,intelligent,hübsch und sexy und schlagkräftig und manchmal auch gemein.,es gehört sich nicht so eine dame zu beleidigen...weil wo sie recht hat,hat sie recht und du weisst das...also entschuldige dich wie ein gentleman.:sleeping:


    *rsp index = rockafellasympathiepoints index.
    Es geht mir nicht um Sympathie und wenn die Kleine auf provokation und beleidigung aus ist, soll sie...ich habe keine Zeit für Kinder und alte jungfrauen.

  5. #155
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Großalbanien wird es nie geben, selbst Kosovo wird NIE zu Albanien gehören. Die Kosovaren können sich gern als Albaner sehen aber ihre Hauptstadt wird nie Tirana sein sondern Prishtina
    So wie die HAuptstadt der RS Sarajevo ist?

  6. #156

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und weisst du was noch das tragischste an dieser ganzen geschichte ist???
    wenn man euch doch ach so stolzen kriegern des serbischen/vlahischen/griechischen volkes das fürchten vor dem grossalbanischem bergvolk lehrt,und das von internet teenies,köstlich.


    Uns das fürchten lehren?.......wir haben damals das mächtigste Imperium in die Knie gezwungen und aus Mazedonien vertrieben und das mit einer Hand voll Männer...und du denkst wir würden euch fürchten??

    Das mit den Slawen stimmt....die wandern alle wieder aus dem Westen aus....was uns persöhnlich nicht viel ausmacht...aber einen Vlachen musst du töten um ihn aus seiner Heimat in der er 6000 Jahre lebt zu vertreiben.

    Und wenn du schon so denkst Rocka......dann denken auch alle Albaner so...und wenn das so ist, sollten iwr uns auf einen schlimmen Krieg gegeneinander vorbereiten..

    Naja...es gibt nur 2 Möglichkeiten....Krieg oder Frieden...wir Mazedonier sind für Frieden...wie ich sehe und hier tagtäglich lese, seid ihr leider für Krieg....und wenn ihr diesen Krieg in Mazedonien wollt, sollt ihr ihn haben...

    Mir ist es persöhnlich egal was da unten passiert..bis auf eine Sache...Meine Familie und unsere Heimatlichen Berge.

    Und ich stelle auch fest, dass ihr Albaner euch das Ganze zu einfach vorstellt als ob da nur Feiglinge am Balkan leben würden und nur ihr stark wärt...Rocka....wären die Amerikaner nicht gekommen, gäbe es einige Völker nicht mehr...das sollte keine verniedlichung oder gutheissung sein aber die Serben hätten damals alles und jeden bis auf die Serben in Kosovo niedergemetzelt...

    Und das ist keine Fantasie...und man sollte einfach bedenken, dass sich die Amerikaner um wichtigere Angelegeheiten kümmern müssen wie Nordkorea und China, und nicht Albanien, Kosovo und Mazedonien...

    Und Mazedonien ist ein souveräner Staat der vielen Zuflucht gegeben hat...und das schon immer...in Mazedonien habt ihr das selbe Recht wie alle anderen auch...auch wenn das Land klein und arm ist.



    PS: Vlache = Mazedonier durch und durch!.

  7. #157

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dr.Caku Beitrag anzeigen
    ich finde albanische politik seher gut in denn rischtung zu grossealbanien
    mich erinert sehr an deutsche mauer fall
    die allbanische politiker machen das gleische politik

    wenn die das schafen ohne gewalt ohne krieg ein grosse albanien
    dann kann ich nur sagen RESPECT
    anders rum nein DANKE
    Erinnert mich eher an Hitler und seinem Motto "Heim ins Reich".

  8. #158
    Lopov
    So ein schwachsinniger Thread hat schon über 100 Antworten ... Wieso nimmt ihr sowas ernst?

  9. #159

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    So wie die HAuptstadt der RS Sarajevo ist?
    Nicht Sarajevo, sondern ISTOCNO Sarajevo, und auch nur de jure.

  10. #160
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    leute seht der wahrheit ins gesicht und findet euch mit unserem zukünftigen land ab
    balkan is albania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:10
  2. Serbien scheint Kroatien davonzulaufen
    Von Serbian Eagle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:27
  4. NATO Chef verlangt vom Kosovo, die Erfüllung der Standards
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:20