BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 277

Traum von Großalbanien scheint in Erfüllung zu gehen

Erstellt von Balkanese, 13.07.2009, 15:25 Uhr · 276 Antworten · 11.161 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Gut, den Serben sei es deiner Ansicht nach ein Fremdwort.

    Aber ich habe nichts davon gesehen, daß die Albaner je ein Albanien gehabt hätten, welches sie nach vorne gebracht hätten. Es hat an sich nie ein Albanien gegeben, und daß es jetzt ein Albanien gibt ist eher ein Zufall der Geschichte.

    Dagegen haben die Serben sehr wohl bewiesen, daß sie eine Identität und Charakter haben, sie haben sich über Jahrhunderte behauptet, haben gemeinsam mit anderen Ländern das Osmanische Imperium in die Knie gezwungen, haben die Gebiete, die heute albanisch beansprucht werden, ganz regulär im Krieg von den Osmanen siegreich und kämpfend erstritten.

    Und sie haben auch während des Kommunismus einen durchaus funktionierenden Staat gehabt, wogegen Albanien unter dem Kommunisten Enver Hodja keinem Menschen auf der Welt bekannt war, die Albaner selbst sollen aus diesem in die Nachbargebiete, also in Nachbarstaaten, geflohen sein.

    Welches Argument willst du also hier vortragen, ausser vieler blubbernder Seifenblasen?
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich verlange nach quellen die deine aussage beweisen,alter mann.

    hehe, sehr schön, dem Rest wurde nicht widersprochen,
    auch keine Reflexreaktion, also stimmt es, also wird es neidvoll auch so gesehen.

  2. #172

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich verlange nach quellen die deine aussage beweisen,alter mann.

    Die gab es unzwar zu zigtausenden...und wenn jemand illegal in ein Land einwandert, kann man nichts nachweisen....oder denkst du, dass die Albaner die wegen dem Hodza-Regime etc.etc.etc. Armut etc. geflohen sind, sich in Mazedonien angemeldet haben??


    Erst als die Albaner in Mazedonien (die die schon da waren) mehr Rechte bekamen, meldeten sich auch alle anderen eben die geflohenen seien es Albanien ALbaner oder KOsovo-Albaner oder Serbien Albaner....und darum gab es auf ein Mal Hunderttausende Albaner in Mazedonien...und woher kamen die? Die gab es vorher nicht( das weiss ich selber ich komme aus der Gegend um Struga/ Ohrid)...in mazedonien gab es nur wenige Albaner....und die Mehrheit von ihnen stellten die Tosken...

    Albanische Flüchtlinge kamen schon immer nach Mazedonien weil es damals in Mazedonien einfach war illegal einzureisen und sich ein schöneres Leben zu machen als im ärmlichen Albanien wo die Menschen ein Tomate am Tag zum essen bekamen...


    Mit Belegen und Beweisen kommen wir da nicht weiter, da bei uns früher nichts aufgezeichnet wurde und in Albanien ebenfalls nicht.

    Ein beispiel kann ich bringen..das Dorf Veleshte in Struga....sie sind allesammt aus dem Kosovo nach Mazedonien geflohen...sie sing Geghen und sie gestehen es auch...sie kamen vor 180 Jahren Nach Mazedonien weil sie im Kosovo nichts hatten....wenn dus nicht glaubst, komm nach Struga und frag die alten Männer dort..nicht die Jungen, da die glauben in Albanien zu leben und geblendet vor Nationalismus sind.

  3. #173

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und weisst du was noch das tragischste an dieser ganzen geschichte ist???
    wenn man euch doch ach so stolzen kriegern des serbischen/vlahischen/griechischen volkes das fürchten vor dem grossalbanischem bergvolk lehrt,und das von internet teenies,köstlich.

    Schade eigentlich das man euch am balkan angesiedelt hat und nicht etwa in der schweiz oder nordwestlichen balkan; nördlich von Zagreb damit nicht wir serben mit euch probleme haben sondern die österreicher, kroaten, slowenen, italiener usw....

    von mir aus könnt ihr den ganzen westen mit hilfe der USA okkupieren. Die haben euch finanziert nun sollen sie euch doch alle aufnehmen und durchfüttern.

    schlussendlich, seid ihr alle im vormarsch und unaufhaltsam. der albanische stolze ritter wird noch mehr erobern und dann ganz europa unter das USAlbanische joch stellen. bis zu diesem einen tag.................. denn auch rom hielt nicht ewig............

  4. #174
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich das man euch am balkan angesiedelt hat und nicht etwa in der schweiz oder nordwestlichen balkan; nördlich von Zagreb damit nicht wir serben mit euch probleme haben sondern die österreicher, kroaten, slowenen, italiener usw....

    von mir aus könnt ihr den ganzen westen mit hilfe der USA okkupieren. Die haben euch finanziert nun sollen sie euch doch alle aufnehmen und durchfüttern.

    schlussendlich, seid ihr alle im vormarsch und unaufhaltsam. der albanische stolze ritter wird noch mehr erobern und dann ganz europa unter das USAlbanische joch stellen. bis zu diesem einen tag.................. denn auch rom hielt nicht ewig............
    wart auch ihr das?

  5. #175

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    wart auch ihr das?
    unser volk wurde geteilt und nun nennt sich der eine kroate und der andere serbe dabei sind sie genau das gleiche.

  6. #176
    Dado-NS
    Danke, bis jetz sehr hilfreiche und aufschlussreiche Beiträge...

    Dallas, kennst dich gut aus, muss schon sagen.

  7. #177
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Danke, bis jetz sehr hilfreiche und aufschlussreiche Beiträge...

    Dallas, kennst dich gut aus, muss schon sagen.
    Geschichten kann dir jeder erzählen.
    Ob man es glaubt, ist ne andere Frage.

  8. #178
    Dado-NS
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Geschichten kann dir jeder erzählen.
    Ob man es glaubt, ist ne andere Frage.
    Wieso, Dallas hat bis jetzt in fast allem Recht, oder nicht?
    Was stimmt den nicht?

  9. #179
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wieso, Dallas hat bis jetzt in fast allem Recht, oder nicht?
    Was stimmt den nicht?
    "Weisst du, ich habe von meinem serbischen Nachbarn gehört.
    Das die Serben eigentlich Türken sind."
    Das mein ich damit.

    Fakt ist nur.
    Das mehrere 100'000 von Albaner aus dem ehmaligen Jugoslawien vorallem aus Mazedonien, in der Türkei verschleppt wurden.

  10. #180

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von BOSs;1193302[B
    ]"Weisst du, ich habe von meinem serbischen Nachbarn gehört.[/B]
    Das die Serben eigentlich Türken sind."
    Das mein ich damit.

    Fakt ist nur.
    Das mehrere 100'000 von Albaner aus dem ehmaligen Jugoslawien vorallem aus Mazedonien, in der Türkei verschleppt wurden.

    Erzähl keinen Mist kleiner....ich würde nie sowas einfach so behaupten...ich sprach das Awarische Reich an, dass im heutigen Gebiet des Nördlichen Balkans existiert hat und nicht so wie ihr das tut..von wegen er hat dies gesagt er hat das gesagt...

    Mit sowas kommt nur ihr....ich schreibe in einer anderen dir unverständlichen Ebene...

    Hör auf Mist zu verzapfen....und bleib bei deinen themen wie Gangster-Rumgetue und Goldketten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:10
  2. Serbien scheint Kroatien davonzulaufen
    Von Serbian Eagle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:27
  4. NATO Chef verlangt vom Kosovo, die Erfüllung der Standards
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:20