BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 277

Traum von Großalbanien scheint in Erfüllung zu gehen

Erstellt von Balkanese, 13.07.2009, 15:25 Uhr · 276 Antworten · 11.174 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was ist den als nächstes geplant? Mazedonien?
    Nein, Mazedonien steht uns nicht zu.

    Nur der westliche Teil Mazedoniens.

    Shkup, Tetova, Kumanova usw.

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Großalbanien wird es niemals geben, das könnt ihr euch abschminken. Immer schön über Großserbische Fantasien meckern, aber selbst immer nur am Großalbanien schmieden! Sram vas bilo!

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Gut das nicht alle Albaner so sind wie du

  4. #14
    phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Nein, Mazedonien steht uns nicht zu.

    Nur der westliche Teil Mazedoniens.

    Shkup, Tetova, Kumanova usw.
    nur weil mal ein Illyrer hinter einem Busch in der Nähe von Skopje hingekackt hat vor 2000 Jahren heißt es nicht, dass euch die gesamte Stadt 2000 Jahre später gehört.

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Nein, Mazedonien steht uns nicht zu.

    Nur der westliche Teil Mazedoniens.

    Shkup, Tetova, Kumanova usw.
    Das ist alles nichts eures.
    Euch gehört Albanien, mehr nicht!

  6. #16

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    ihr aljbaner werdet von den serben, kroaten, bosnyaks, mazedoniern, montenegrinern einen dicken fetten kurac bekommen!

    habe schon mal gesagt, die fantasie liegt im menschen, die eines albaners im KosovO.

    und von uns türken werdet ihr in die illyrische steinzeit katapultiert wenn wieder ein türkischer stiefel auf eurem territorium ist und euch in den böfen tritt

    träumt weiter albos

  7. #17

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist alles nichts eures.
    Euch gehört Albanien, mehr nicht!
    Euch gehört auch nur Serbostan in Moldawien, aber das gehört jetzt nicht zum thema.

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Großalbanien wird es niemals geben, das könnt ihr euch abschminken. Immer schön über Großserbische Fantasien meckern, aber selbst immer nur am Großalbanien schmieden! Sram vas bilo!
    Wieso bist du denn dagegen.

    Kosovo habt ihr doch ohnehin schon verloren.

    Das kosovarische Volk (90%) entscheidet über sein Zukunft.

  9. #19
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Weshalb die Aufregung? Es ist offensichtlich nur ein Albaner der bisher mitdiskutiert. Die große Mehrheit ist vernünftig.

    Vielleicht muss Albanien auf die Schnauze fallen wie unser Land um zu begreifen dass solche nationalistischen Ideologien keine Zukunft haben.

  10. #20

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Wieso bist du denn dagegen.

    Kosovo habt ihr doch ohnehin schon verloren.

    Das kosovarische Volk (90%) entscheidet über sein Zukunft.
    Ich habe was dagegen, dass ihr euch immer als Opfer darstellt, und dabei immer mit dem Westen im Rücken Ärger auf dem Balkan macht!
    Mich regt es auch auf, dass ihr immer Teile von anderen wollt! Seid zufrieden mit dem was ihr habt!

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:10
  2. Serbien scheint Kroatien davonzulaufen
    Von Serbian Eagle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:27
  4. NATO Chef verlangt vom Kosovo, die Erfüllung der Standards
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:20