BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 277

Traum von Großalbanien scheint in Erfüllung zu gehen

Erstellt von Balkanese, 13.07.2009, 15:25 Uhr · 276 Antworten · 11.184 Aufrufe

Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Dieser Scheiss Windows Messenger hat meine Rechtschreibung Ruiniert ^^
    Wegen dem schreib alles Abgekürzt und meistens alles klein ^^

P.S. Ich fand deine Beiträge Früher Lesenswert aber in letzter Zeit sind deine Beiträge einfach langweilig und zu gleich lächerlich geworden.

Wieso versuchst du nur in einer Fiktiven nicht Existierenden Welt deinen Intellekt unter beweis zu stellen ?
    ja ja, schon gut.
    Ich hätte jetzt erwartet, daß du schreibst, ein Mikroserbe, der in deinem PC hausiert, schuld wäre.

Absent
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ja ja, schon gut.
    Ich hätte jetzt erwartet, daß du schreibst, ein Mikroserbe, der in deinem PC hausiert, schuld wäre.
    Also das war mal jetzt genau die Art von Antwort die man oft von Troy hört ^^

Wie könnte den ein Serbe daran Schuld haben wie kommst du den drauf, wie kommst du drauf alles Negative auf die Serben zu Projizieren ?

Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Also das war mal jetzt genau die Art von Antwort die man oft von Troy hört ^^
    [...]
    Ich nehme es zur Kenntnis,
    daß deines Ermessens nach Troy gleich bis ähnlich antwortet.

Absent
    Also nicht mir Antwortet er so sondern anderen bzw. allen , denn ich hab selten mit ihm Diskutiert vielleicht 1 bis 2 mal aber wenn er keine Lust hat was zu beweisen oder was anderes, kommt immer der Spruch JA JA SCHON GUT der gleiche den du von die gelassen hast, was soll man dazu sagen ....

ja und deine neuste erfindung, styria antworten auch immer ganz ähnlich,nicht wahr alter mann???

Oh Gott lass Hirn regnen!!!
    Das ist mit Abstand der dümmste geführte Thread den ich hier jemals gelesen habe.
    Ein Türke wenn er kein Fake ist, nimmt Partei für die Serben!
    Albaner sind gegen einer unsere Hauptfreunde seit der Unabhängigkeitserklärung des Kosovos.
    Ich bin für den Frieden im ganz Balkan, aber das ist das reine Chaos, jeder gegen jeden.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich bin für den Frieden im ganz Balkan, aber das ist das reine Chaos, jeder gegen jeden.
    Da gehörst du aber zu einer Minderheit hier, Bruder. Die meisten erträumen sich Grenzverschiebungen zu ihren Gunsten und fühlen sich dabei absolut im Recht. Sie träumen also nicht von Frieden. Da ist jede Diskussion zwecklos.
    Ein Hirn-Regen wäre tatsächlich wünschenswert.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Oh Gott lass Hirn regnen!!!
    Das ist mit Abstand der dümmste geführte Thread den ich hier jemals gelesen habe.
    Ein Türke wenn er kein Fake ist, nimmt Partei für die Serben!
    Albaner sind gegen einer unsere Hauptfreunde seit der Unabhängigkeitserklärung des Kosovos.

ich weis auch nicht warum einige Serben immer meinen sie müssen sich als Türke Albaner deutscher oder sonst was hauptsache keine Serbe ausgeben um dann gegen Albaner zu hetzen.

Einige gehen sogar extra in albanischen Foren und geben sich als Albaner aus

also die müssen heftige Probleme haben....lol...armsselige Arbeitslose Looser

bumbum

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Da gehörst du aber zu einer Minderheit hier, Bruder. Die meisten erträumen sich Grenzverschiebungen zu ihren Gunsten und fühlen sich dabei absolut im Recht. Sie träumen also nicht von Frieden. Da ist jede Diskussion zwecklos.
    Ein Hirn-Regen wäre tatsächlich wünschenswert.
    blabla...und im nächsten Thread verteidigst du nationalistische INteressen...oder legst chauvinische Einstellung an den Tag..oder sonst was..

das lustige ist...der grösste rassist (grösser als viele Serben) in diesem Forum sagt noch danke... ihr seid der absolute Brüller

bumbum

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    blabla...und im nächsten Thread verteidigst du nationalistische INteressen...oder legst chauvinische Einstellung an den Tag..oder sonst was..

das lustige ist...der grösste rassist (grösser als viele Serben) in diesem Forum sagt noch danke... ihr seid der absolute Brüller

bumbum
    ach halt doch die schnauze du blödmann