BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 277

Traum von Großalbanien scheint in Erfüllung zu gehen

Erstellt von Balkanese, 13.07.2009, 15:25 Uhr · 276 Antworten · 11.179 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kurz und bündig du hasst jeden und alles was religiös ist oder nicht den griechischen glauben der zwölf götter hat.
    kurz und bündig bist du ein Vollidiot,
    der ein Vacuum zwischen dem linken und dem rechten Ohr hat.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    kurz und bündig bist du ein Vollidiot,
    der ein Vacuum zwischen dem linken und dem rechten Ohr hat.

kurz und bündig du hasst jeden und alles was religiös ist oder nicht den griechischen glauben der zwölf götter hat.
    Also Shqipe,
    da muss ich auch noch was dazu sagen!
    Wie du vielleicht weist bin ich Albaner,Türke und Moslem.
    Und Trotzdem hat Balkanmensch mit mir Freundschaft geschlossen,
    ich will Ihn jetzt nicht für seinen Aussagen verteidigen!
    Nur das wir beide verschiedene Weltanschauungen haben, und aus verschiedene Kulturkreisen kommen.
    Und trotzdem miteinander normal reden können ohne uns zu zerfleischen,
    denn im Kern wollen wir beide Frieden auf dem Balkan, und müssen die andere Seite akzeptieren so wie sie ist!
    Ich weis dasmeistens Balkanmensch sehr oft falsch verstanden wird vielleicht weil er sein Ansichten falsch aufbaut und rüberbringt, und auch negatives gegen mein Glauben und Nation sagt, aber deswegen muss ich ihn nicht gleich steinigen, wir leben in einer Demokratie und nicht im Mittelalter, genauso wenn ich was gegen die Griechen sage, was mir nicht gefällt,so müssen die Griechen mich nicht gleich als Feind abstempeln!
    Denn keine Nation ist perfekt!!

ich träum tag und nacht von grossalbanien.,.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Also Shqipe,
    da muss ich auch noch was dazu sagen!
    Wie du vielleicht weist bin ich Albaner,Türke und Moslem.
    Und Trotzdem hat Balkanmensch mit mir Freundschaft geschlossen,
    ich will Ihn jetzt nicht für seinen Aussagen verteidigen!
    Nur das wir beide verschiedene Weltanschauungen haben, und aus verschiedene Kulturkreisen kommen.
    Und trotzdem miteinander normal reden können ohne uns zu zerfleischen,
    denn im Kern wollen wir beide Frieden auf dem Balkan, und müssen die andere Seite akzeptieren so wie sie ist!
    Ich weis dasmeistens Balkanmensch sehr oft falsch verstanden wird vielleicht weil er sein Ansichten falsch aufbaut und rüberbringt, und auch negatives gegen mein Glauben und Nation sagt, aber deswegen muss ich ihn nicht gleich steinigen, wir leben in einer Demokratie und nicht im Mittelalter, genauso wenn ich was gegen die Griechen sage, was mir nicht gefällt,so müssen die Griechen mich nicht gleich als Feind abstempeln!
    Denn keine Nation ist perfekt!!

ja ist gut ich hab verstanden,wir alle verstehen den armen balkanmensch falsch.

und dass er seine ansichten falsch aufbaut oder rüberbringt dass glaub ich kaum.

du verstehst etwas nicht, wenn ein grieche offen gegen albaner und moslems hetzt,und von anderen möchtegern weltoffenenen und liberalen griechen kommt noch ein danke, als dankeschön.....dann musst dich nicht wundern wenn dann deine religion und nation auch dranglauben muss.
    Ganz ehrlich, falls du auf mich anspielst: ich wüßte nicht, wann ich das getan haben soll. Ich habe mich hier nie abfällig gegenüber der Religion des Islam geäußert oder solche Äußerungen unterstützt, ganz einfach weil ich dazu kein Recht habe. Ich bewundere gläubige Muslime (dazu gehört ihr Jungs hier übrigens nicht ) wegen ihres vorbildlichen Lebenstils und ihrer ursprünglichen Gottesfurcht. Das habe ich in diesem Forum schon mehrmals geschrieben.
    Ebensowenig habe ich mich je abfällig über Albanien geäußert und wer mein Geschreibe verfolgt, der weiß das auch.

Ich weiß auch, dass ich hier offen Position gegen griechische "Nazi-Spartaner" bezogen habe. Die sind dann auch relativ schnell wieder gesperrt worden (vollkommen zurecht).
    Es ist also nicht fair, wenn du deine Antipathie gegenüber einem oder zwei griechischen Usern als Legitimation dafür mißbrauchst, offene Feindseligkeit gegen Griechenland, die Griechen und die griechisch-orthodoxe Religion zu propagieren. Ich wettere ja auch nicht wegen Bum Bums geistigem Dünnschiß gegen seine Nationalität oder Religion. Höchstens gegen ihn selbst und seine fehlgeleitete Denkweise.

stimmt...nur das mit den 12 göttern ist etwas übertrieben..der hat keine 12 Götter...aber er würde gerne welche haben..damit er sich mit den Federn anderer schmücken kann...in der hopffnung seine intoleranz, menschenverachtung und rassismus würde dadurch maskiert werden...

ein extrem primitiver mensch der sich hier als gebildet geben will..was man bei 15 jährigen durchwegs erreicht...aber nicht alle sind 15..ich würde meinen dass er auch keine 15 ist...aber es ist amüsant zu beobachten wie er versucht 15 jährige aus der unteren Bildungs- und Sozialschicht zu beeindrucken

Ps. Er ist schlimmer als alle Serben hier und das sagt eigentlich alles aus.

bumbum

Ich sehe, ihr symphatisiert meine Threads sehr.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, falls du auf mich anspielst: ich wüßte nicht, wann ich das getan haben soll. Ich habe mich hier nie abfällig gegenüber der Religion des Islam geäußert oder solche Äußerungen unterstützt, ganz einfach weil ich dazu kein Recht habe. Ich bewundere gläubige Muslime (dazu gehört ihr Jungs hier übrigens nicht ) wegen ihres vorbildlichen Lebenstils und ihrer ursprünglichen Gottesfurcht. Das habe ich in diesem Forum schon mehrmals geschrieben.
    Ebensowenig habe ich mich je abfällig über Albanien geäußert und wer mein Geschreibe verfolgt, der weiß das auch.

Ich weiß auch, dass ich hier offen Position gegen griechische "Nazi-Spartaner" bezogen habe. Die sind dann auch relativ schnell wieder gesperrt worden (vollkommen zurecht).
    Es ist also nicht fair, wenn du deine Antipathie gegenüber einem oder zwei griechischen Usern als Legitimation dafür mißbrauchst, offene Feindseligkeit gegen Griechenland, die Griechen und die griechisch-orthodoxe Religion zu propagieren. Ich wettere ja auch nicht wegen Bum Bums geistigem Dünnschiß gegen seine Nationalität oder Religion. Höchstens gegen ihn selbst und seine fehlgeleitete Denkweise.
    Also ich habe das schon mal geschrieben, aber ich tue das gerne nochmal.
    Ich finde das du als Mensch schwer in Ordnung bist, und glaube auch das du das ernst meinst was du schreibst, und nicht nur schleimen willst!
    Ich finde auch das du deinem Land allen ehre machst, und ein guter Repräsentant bist, du zeigst mir das nicht alle Griechen der Arroganz verfallen sind, und denken sie sind alleine auf der Welt!

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Also ich habe das schon mal geschrieben, aber ich tue das gerne nochmal.
    Ich finde das du als Mensch schwer in Ordnung bist, und glaube auch das du das ernst meinst was du schreibst, und nicht nur schleimen willst!
    Ich finde auch das du deinem Land allen ehre machst, und ein guter Repräsentant bist, du zeigst mir das nicht alle Griechen der Arroganz verfallen sind, und denken sie sind alleine auf der Welt!

ich find auch das sinopeus schwer in ordnung ist.....aber er sollte mal seinem landsmann auf die finger klopfen ,und nicht immer mir....wär doch nicht schlecht oder balkanpower für dich gilt dass natürlich auch mal deinem gutem freund deine meinung zu sagen,weil für die restlichen albaner hier,ist er eine plage geworden....vallah ey.