BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.355 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    und wenn bih geteilt wäre, wärt ihr zufrieden ? toll.
    Nö, ich bin katholisch und würde ausrasten. Sehen mich aber net als Kroate.

  2. #92

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Alija war anders als die 3 anderen Faschos Milo Franjo und Karadzic. Er hatte anfangs die selben Interessen Krieg, iregndne bekloppte Staatsform in BiH durchzusetzen diese ISlamischen Republik Geschichten weswegen er auch mal im GEfängnis Landete in den 80ern usw... hat aber seine Fehler, wenn auch erst später, eingesehen im Gegensatz zu Karadzic dem das alles scheissegal ist was mit allen passiert ist in BiH hauptsache seine Interessen sind vertreten! Alija setzte später dann doch auf den Multikultistaat.... verstand was YU wirklich war. Kurz vor seinem Tod gab es im FErnsehen auch die Ausstrahlung von ihm wo er meinte wir sollen alle vereint sein und Bosanci sein ungeachtet der Religion... früher war das so vor YU und dem vereinigten Königreich de rKroaten Serben Slowenen.... Nur die Nachbarländer (Kroatien, Serbien ) mit ihrem radikalen Politikern vernebelten so das Hirn der katholischen und orthodoxen Bosanci das alle plötzlich das sein wollen wie ihre Nachbarn.

    Wisst ihr was ich glaube? Wenn das so weiter geht wir d der bosnische Einheits Staat in 10 Jahren nicht mehr existent sein
    Sind dir also Alijas Worte gewichtiger, als seine (Un-)Taten?

    Slobodan Milosevic hat doch auch ständig von Jugoawien gepredigt, ist er also auch einsichtig gewesen?

    Alija wollte kein Jugoslawien, er wollte einen bosniakischen Nationalstaat gründen. Als er damit scheiterte, blieb ihm am Sterbebett nix anderes übrig, als scheinheilige Multikulti Scheiße von sich zu geben...auf diesen Teufel falle ich nicht rein.

  3. #93

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Nö, ich bin katholisch und würde ausrasten. Sehen mich aber net als Kroate.
    schön ich auch. ich habe auch einen katholischen elternteil.

  4. #94

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    noch was an die bosnier:

    wenn euch hier im ausland jemand fragt was sagt ihr dann ?

  5. #95
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Ich fand früher diese Teilung doof. Aber seit einigen Jahren bin ich Befürworter. Herzegowina zu uns, denn diese Teilung des Landes geht gar nicht. Pass raus pass rein und gleich wieder Pass raus….. Albern.
    Serben komplett ausgliedern und Mauer um die Typen. Sarajewo als Hauptstadt für „Bosnien“ (oder klein Türkye) und alle drei Parteien sind glücklich. Alles Andere ist irgendwie nervig und bringt weitere Probleme.



    P.s. Ergo. Was wollt ihr denn? Mir kann es eigentlich egal sein. Ich sage nur, was wohl die beste Lösung sein würde. Keiner will diese Islamofaschisten die sich dort breitgemacht haben. Auch wenn sie den moslemischen BiH´lern geholfen haben. Denn wo keine Gehirnwäsche, da auch nix frieden.


    SHALOM

  6. #96

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Bosnien bleibt wohl für lange (oder kurze) Zeit Multikulti :S

  7. #97

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    ja genau lass uns alle bosnier und herzegowiner sein, ihr dürft den glauben behalten - weil ich großzügig bin.

    was bringt dir deine tolle serbische, kroatische oder bosniakische identität wenn du damit nur probleme machst ?

    kannst doch auch als bosnier atmen und pissen.

    Warum must du ein bosniake sein...? Du kannst ja auch als moslemischer serb oder moslemischer kroat atmen und pissen.....

    Meinst du doch nicht ernst oder...?

  8. #98

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    ja genau lass uns alle bosnier und herzegowiner sein, ihr dürft den glauben behalten - weil ich großzügig bin.

    was bringt dir deine tolle serbische, kroatische oder bosniakische identität wenn du damit nur probleme machst ?

    kannst doch auch als bosnier atmen und pissen.
    Ich kann als alles atmen und pissen, aber nicht wenn ich in einer Gesellschaft lebe, welche die Mudjahedin, Alija und die ARBiH gutheißt

    Selbst du als "gemäßigter Bosniak" identifizierst dich viel zu oft mit Alija, der Türkei und der ARBiH Was soll ich dann erst über "Landsleute" wie "meko" und "Emir88" sagen?

  9. #99

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Warum must du ein bosniake sein...? Du kannst ja auch als moslemischer serb oder moslemischer kroat atmen und pissen.....

    Meinst du doch nicht ernst oder...?
    wo schreibe ich dass ich bosniake bin ?

  10. #100

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich kann als alles atmen und pissen, aber nicht wenn ich in einer Gesellschaft lebe, welche die Mudjahedin, Alija und die ARBiH gutheißt

    Selbst du als "gemäßigter Bosniak" identifizierst dich viel zu oft mit Alija, der Türkei und der ARBiH Was soll ich dann erst über "Landsleute" wie "meko" und "Emir88" sagen?
    ich mag alija ja, ich mag die arbih ja und ich mag die türkei ja. weil ich halt anders denke als du. :icon_smile:

Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50