BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.329 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fanatiker, mir ist Religion ziemlich egal.
    wow sinnvoll dann so sehr an der serbischen ethnie festzuhalten, echt logisch. :icon_smile:

Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    ja guck das ist es und die bosniaken und kroaten meiden es auch serbische "gebiete" aufzusuchen. z.b. fahr ich auch nicht gerne durch pale, aber manchmal mach ichs für den testosteron schock.

ich schlage euch vor euch mal aufs äußerste zu radikalisieren, dann werdet ihr sehen was man davon hat und ihr lernt vielleicht was draus. tobt euch aus, vielleicht hilft das.
    Stehen etwa am Straßenrand böse Serben mit einem Karadzic-Bild, die dich mit Steinen bewerfen, weil du aus der Föderation "eingereist" bist?

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Kommt draufan...

Aber grundsätzlich sage ich bosnier. Wen dan jemand genaueres wissen will, dan sage ich als zweites bosnischer serb.
    Was ich aber gar nicht vertrage wenn die leute dan gleich meinen ich sei moslem weil bosnier... Dan kann ich mir eine kleine 3minütige erklärung nicht verkeifen...
    Den meisten Serben ist es unagenehm zu sagen was Sie sind, 90% von Ihnen sagen "isch bin Jugoslawe" na dann...

ja guck das ist es und die bosniaken und kroaten meiden es auch serbische "gebiete" aufzusuchen. z.b. fahr ich auch nicht gerne durch pale, aber manchmal mach ichs für den testosteron schock.

ich schlage euch vor euch mal aufs äußerste zu radikalisieren, dann werdet ihr sehen was man davon hat und ihr lernt vielleicht was draus. tobt euch aus, vielleicht hilft das.
    ....??? Sorry verstehe jetzt nicth ganz was du mir mitteilen willst...? ich sagte lediglich das ich mich im bosnien-forum nicht wohl fühle, weil dort zuviele ceric's und silajdic's rumpöbeln. Also hauptsächlich bosniaken die die ARBiH, alija und die mudjos feiern und hochhalten...
    Du wirst verstehen, dass ein bosnischer serb wie ich dort dan nichts verloren hat. Oder anders ausgedrückt ich tue mir das nicht an... Wozu auch...

Was bosnien betrifft, muss ich nicht durch die föderatia fahren. Noch will ich das, den es genügt mir, wenn ich meinem kroatisch-bosnischem freund zuhöre. Wie es dort zu und her geht.

Stehen etwa am Straßenrand böse Serben mit einem Karadzic-Bild, die dich mit Steinen bewerfen, weil du aus der Föderation "eingereist" bist?
    ne ich war aber schon in geschäften und auch bei bekannten meiner eltern (vorkriegsbekannten) wo man sich einiges anhören muss, ohne überhaupt zu sagen was man ist.

wow sinnvoll dann so sehr an der serbischen ethnie festzuhalten, echt logisch. :icon_smile:
    Ich definiere mich ja auch nicht nach meinem Glauben...von mir aus könnte ich Buddhist oder Jehovazeuge sein, das ändert nichts an meiner ethnischen Herkunft Außerdem halte ich ja nicht wie ein Verrückter an der serbischen Ethnie fest^^ Ich lass mir nur nicht gerne von anderen vorschreiben, was ich zu sein habe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Den meisten Serben ist es unagenehm zu sagen was Sie sind, 90% von Ihnen sagen "isch bin Jugoslawe" na dann...
    Oder auf der Strasse behaupten sie meistens wenn sie vor einem Albaner oder so stehen, sie wären "Kroaten" oder "Bosnier", aber nie Serbe :

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Gibts doch überall so wie auch hier ...
    hol doch noch paar Serben dazu
    keine lust... hat zuviele lilien...

Ich definiere mich ja auch nicht nach meinem Glauben...von mir aus könnte ich Buddhist oder Jehovazeuge sein, das ändert nichts an meiner ethnischen Herkunft Außerdem halte ich ja nicht wie ein Verrückter an der serbischen Ethnie fest^^ Ich lass mir nur nicht gerne von anderen vorschreiben, was ich zu sein habe
    du könntest ja auch einfach bosnier sein

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Oder auf der Strasse behaupten sie meistens wenn sie vor einem Albaner oder so stehen, sie wären "Kroaten" oder "Bosnier", aber nie Serbe :
    Aber sicher doch^^ Komischerweise kennt nur ihr Kroaten solche "Serben", sonst niemand^^