BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.356 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Bosnafari...

    Den den sie "den bosnichen bekehrer" nannten...

  2. #122

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    ne ich war aber schon in geschäften und auch bei bekannten meiner eltern (vorkriegsbekannten) wo man sich einiges anhören muss, ohne überhaupt zu sagen was man ist.
    So geht es überall in BiH zu...hast schon von diesem "hljeb-kruh" Vorfall in der Herzegowina (Merkator) zwischen Kroaten und Bosniaken gehört?

  3. #123
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch^^ Komischerweise kennt nur ihr Kroaten solche "Serben", sonst niemand^^
    Wenn du meinst..

    Ich sage nur wie es ist, aber okay

  4. #124

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    du könntest ja auch einfach bosnier sein
    Bin ich ja auch...im regionalen Sinne Ich bin auch ein Krajišnik Und auch ein Teslićanin Und ein ex Jugoslawe

  5. #125

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So geht es überall in BiH zu...hast schon von diesem "hljeb-kruh" Vorfall in der Herzegowina (Merkator) zwischen Kroaten und Bosniaken gehört?
    ich weiß, kenn ich aus engsten kreisen.

    so ist das halt.

    bin bald in pale lol

  6. #126
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So geht es überall in BiH zu...hast schon von diesem "hljeb-kruh" Vorfall in der Herzegowina (Merkator) zwischen Kroaten und Bosniaken gehört?
    Nee , was war genau ?

  7. #127

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    hey du gebäck und der pravi balkanac was sagst du zu sowas:

    keine provokation sondern kunst


  8. #128

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So geht es überall in BiH zu...hast schon von diesem "hljeb-kruh" Vorfall in der Herzegowina (Merkator) zwischen Kroaten und Bosniaken gehört?
    Es gibt ja auch noch alternativen wie somun... Mich wollte ein serb korrigieren und meinte, es hiese nicht hljeb sondern hleb...
    Tja ich dachte mir dan weich ich doch auf somun aus... Was zu einem roten kopf führte....

  9. #129

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst..

    Ich sage nur wie es ist, aber okay
    lol klar, du kennst ja auch mehr Serben, als ich^^

    Unter den Serben gibt es - meiner Erfahrung nach - weniger eingeschnappte Nationalisten, als unter euch Kroaten hier in Deutschland, aber selbst der "deutscheste" Serbe, den ich kenne, sagt auch, dass er Serbe ist

  10. #130

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    wärt ihr verrückt, gings euch allen besser.

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50