BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.331 Aufrufe

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Du scheiss Cetnik komm gib mir deine Nummer ich ruf dich an wur treffen uns dann zeig ich dir was ich von Cetniks halte. Dummer internet lutscher

Du armes Opfer^^

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Haben sicher alle Angst vor deine Imposanten Erscheinung gehabt!
    Dann geh doch raus auf die Straße gegen die Serben hetzen, du kleiner Internetrambo Keinen Schwanz dafür...immer nur im Internet verstecken^^

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen

Du armes Opfer^^
    Du ehrenloser Hund labberst groß hinter Pc da bekomm ich direkt ausraster,
    sei der erste Serbe der ein Mann ist und treff dich mit mir und sag nochmal so.

EDIT

schreib mir PN

Ich seh schon, es hat sich nichts geändert seit ich das letzte mal hier war, immer die gleichen, und immer die gleichen beleidigungen

Zar vam ne dosadi ?? geht doch ficken, saufen, oder grass rauchen, oder springt von der Brücke, alles ist sinnvoller als hier den ganzen tag andere Nationalitäten zu beleidigen und sich dabei einen runterholen...

GURU
    Also mir fällt folgendes auf: Im Internet und untereinander sind manche Kroaten große Ujos und gehen über Serben ab, aber wenn man sie mal auf der Straße trifft, verlieren sie plötzlich kein schlechtes Wort mehr über die Serben^^

Ich habe RL noch nie einen Kroaten getroffen, der die Einstellung von "Kroate4immer", "Grdelin", "Metkovic" und "michelangelo" hatte

Das gilt aber für alle Ethnien! Wenn sie unter sich sind, dann ist jeder ein kleiner Nationalist. Ist man mit anderen zusammen, dann ist man NORMAL, und nimmt einene liberalere einstellung an.
    Die Leute die richtig hassen würden sich eh nicht mit anderen Ethnien treffen oder freundschaftliche beziehungen mit ihnen führen.
    Ich denke ihr hier im Internet sind alle ok und ihr kennt oder habt sogar Freunde aus anderen ExYU Staaten aber hier im Internet ist man halt ein bisschen anonymer und hier kann man/n auch seine kleine Nationalistische Seite zeigen (austoben), aber morgen sitzen wir wieder zusmmen und trinken und feiern

und du TruthHURTS, mein Matrix Kollega, bist sehr OK in true Life

Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, es hat sich nichts geändert seit ich das letzte mal hier war, immer die gleichen, und immer die gleichen beleidigungen

Zar vam ne dosadi ?? geht doch ficken, saufen, oder grass rauchen, oder springt von der Brücke, alles ist sinnvoller als hier den ganzen tag andere Nationalitäten zu beleidigen und sich dabei einen runterholen...

lass die Dummen in Ruhe, guck zu und lach sie aus

Dann geh doch raus auf die Straße gegen die Serben hetzen, du kleiner Internetrambo Keinen Schwanz dafür...immer nur im Internet verstecken^^
    Dzevade ich sage jedem meine Meinung, habe und hatte ich nie ein Poblem mit!

Im Gegensatz zu dir weiss ich auch wo ich herkomm und bin nicht heute Serbe morgen Bosnier übermorgen bosnischer Serbe überübermorgen RS Serbe obwohl man nach 500 Jahren osmanischer Herschaft weiss was los ist!

Wieso willst du imer meinen Schwanz? Selber Probleme damit oder hast du auch in deiner Sexualität eine Identitätskrise und kannst dich nicht entscheiden zwischen Homo und Hetero

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Du ehrenloser Hund labberst groß hinter Pc da bekomm ich direkt ausraster,
    sei der erste Serbe der ein Mann ist und treff dich mit mir und sag nochmal so.
    Man ist es doch gewohnt "aus der Ferne zu schiesen"

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    lass die Dummen in Ruhe, guck zu und lach sie aus
    Ich verschwende doch nicht meine zeit für Kinder die zu zeiten des Krieges in Pampers irgendwo in Deutschland rum gekackt haben, und jetzt die GRÖSSTEN und gefährlichsten Nazi´s spielen...da geh ich doch lieber in die Stadt und Knutsch den ersten Penner der mir über den weg läuft, und sauf mich mit ihm zu tode