BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 54 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.360 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Das gilt aber für alle Ethnien! Wenn sie unter sich sind, dann ist jeder ein kleiner Nationalist. Ist man mit anderen zusammen, dann ist man NORMAL, und nimmt einene liberalere einstellung an.
    Die Leute die richtig hassen würden sich eh nicht mit anderen Ethnien treffen oder freundschaftliche beziehungen mit ihnen führen.
    Ich denke ihr hier im Internet sind alle ok und ihr kennt oder habt sogar Freunde aus anderen ExYU Staaten aber hier im Internet ist man halt ein bisschen anonymer und hier kann man/n auch seine kleine Nationalistische Seite zeigen (austoben), aber morgen sitzen wir wieder zusmmen und trinken und feiern

    und du TruthHURTS, mein Matrix Kollega, bist sehr OK in true Life
    Danke, du bestimmt auch

  2. #162

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance für ein gemeinsames Bosnien:

    1.Alle Muluken raus!!! Sprich: Araber, Afghanen, Perser und so weiter.

    2.Izetbegovic muss endlich auf die gleiche Stufe gestellt werden wie Karadzic und Mladic. Ist den Moslems ein Dorn im Auge, aber ey... seine Truppen haben ein Teil des bosnischen Volkes getötet!!!

    dann, erst dann hat BiH eine Chance.


    nein alle cetniks raus,und dieses genocidgebilde ala rs abschaffen und schon gibts frieden,die araber machen keine probleme in bih.

  3. #163

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Komm schon, ich muss dir jetzt nicht Bilder mit Izetbegovic und Taliban posten. Hatten wir doch schon 1000 mal. Wir alle hier kennen die Bilder.
    Oder die Islamkämpfer mit Lilienfahnen. Also wie gesagt, Izetbegovic ist Dreck, genau so wie Kara. Hätte Alija die möglichkeit, hätte er 1Mio Serben getötet.
    Und noch was. Solange in Bosnischen Schulen türkisch gesprochen wird und ein Bild von Atatürk an der Wand hängt, solange werden Serben und Kroaten niemals für ein BiH sein!
    also die bosnier wären ja ziemlich blöd wenn sie auf den selben trick nochmal reinfallen würden, brüderlichkeit etc. von wegen, du provozierst. oder versuchst es zumindest! deine nationalität oder nach dem zusammenbruch neu erworbene nationalität ist mir relativ egal....

    nur waren es türken und andere muslimsiche staaten die den bosnier zur hilften eilten während ihr eure ach so guten landsleute erschossen habt!

    also wem erzählst du hier was von, wir stehen zu bosnien wenn...du kannst keine forderungen stellen...du wohnzimmer patriot!

  4. #164
    Emir
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Bitte eine Verständnisfrage:
    Sind die Bilder oben aus Bosnien-Herzegowina, oder von irgendwoanders?
    Diese Frage ist gemeint wie gestellt, sie soll keine Provokation darstellen.
    Im ersten Bild siehst du die Araber ... in Bosnien bei einer Demo, weil das Land die abschiebt ... Die werden Vehabije genannt...

    Der rest sind auch radikale Bosniaken (bosnische Muslime und Araber) sonst alles in Bosnien...

    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Trotzdem scheissegal ob die Kinder haben und ne Frau haben die haben absolut nichts in unserem Land verloren und haben den Islam bei uns zeimlich radikaler gemacht leider. Scheiss drauf ob die Kinder dann traurig wären und die Frauen.... die müssen versthen das so Leute niks verloren haben in BiH ( wird irgendwie zum Urlaubsland radikaler Moslems ehemaliger Terroristen wie Abraham El Bosnawi zum Beispiel oder wie auch immer mit Vornamen), auch wenn sie unseren Moslems geholfen haben denen keiner zu Seite stehen wollte. Soll kein Angriff auf die bosnischen Moslems und ihre Religion sein ist nun mal leider so.
    Du kriegst die gesetzlich nicht einfach so raus, das ist das Problem alleinlebende müssen fliehen ....

    Teils haben die Ihre Namen extrem geändert... ohne Al oder EL und mit nem ic dran .. manche gut gemacht aber andere merkst du es sofort an Bosnovic

    Aber hast Recht weg damit ...

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich kann als alles atmen und pissen, aber nicht wenn ich in einer Gesellschaft lebe, welche die Mudjahedin, Alija und die ARBiH gutheißt

    Selbst du als "gemäßigter Bosniak" identifizierst dich viel zu oft mit Alija, der Türkei und der ARBiH Was soll ich dann erst über "Landsleute" wie "meko" und "Emir88" sagen?
    kennst du das-->

    Ich kann als alles atmen und pissen, aber nicht wenn ich in einer Gesellschaft lebe, welche die Cetniks, Mladic und das Henocidgebilde gutheißt

    Selbst du als "gemäßigter Serbe" identifizierst dich viel zu oft mit Mladic, Russland und der RS Was soll ich dann erst über "Landsleute" wie "Baklava" und "Mülleimer" sagen?

    Du kommst doch mit deinem Srpsko srpsko srpsko .... was willst du von mir?

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein alle cetniks raus,und dieses genocidgebilde ala rs abschaffen und schon gibts frieden,die araber machen keine probleme in bih.
    Selbst wenn die keine Probleme machen haben viele damit ein Problem .... ich will keine Probleme also raus damit

  5. #165

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein alle cetniks raus,und dieses genocidgebilde ala rs abschaffen und schon gibts frieden,die araber machen keine probleme in bih.
    Ein unglaublich weiser und gescheiter Vorschlag. Den sollten wir echt noch mal bedenken.

  6. #166
    SarayBosna
    Die Araber bleiben schön wo sie sind!! Sie haben es verdient in BiH zu leben, sie richten weder Schaden an noch sorgen sie für Probleme!
    Es wäre eine Schande diese Menschen auszuweisen, welche uns, in der Zeit wo ganz Europa gegen uns war, geholfen haben!

    Und an meine tollen bosniakischen Landsleute, die ebenfalls der Meinung sind, das man diese Menschen abschieben sollte, wünsche ich echt das ihr mal in einem kroatischen oder serbischen KZ landet.

    Sramota vas ubila.

  7. #167

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ein unglaublich weiser und gescheiter Vorschlag. Den sollten wir echt noch mal bedenken.


    danke ich weiss......schön dass du gleicher meinung bist,das zeugt wie fortschrittlich du als stolzer serbe schon denkst,ich meine frag balkanmensch die U.N hat die rs als genocidgebilde abgestempelt,und da ihr ja so sehr auf internationales und un recht pocht,dann erkennt es endlich als solche an...schön dass du den ersten schritt machst,hoffe werden dir viele serben folgen.....und dieses genocid gebilde hört auf zu existieren dafür ein starkes bih.

  8. #168

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    danke ich weiss......schön dass du gleicher meinung bist,das zeugt wie fortschrittlich du als stolzer serbe schon denkst,ich meine frag balkanmensch die U.N hat die rs als genocidgebilde abgestempelt,und da ihr ja so sehr auf internationales und un recht pocht,dann erkennt es endlich als solche an...schön dass du den ersten schritt machst,hoffe werden dir viele serben folgen.....und dieses genocid gebilde hört auf zu existieren dafür ein starkes bih.
    Wann hat die UN das als Genocidgebilde anerkannt? Die UN hat Dayton anerkannt, somit auch die RS.

  9. #169

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wann hat die UN das als Genocidgebilde anerkannt? Die UN hat Dayton anerkannt, somit auch die RS.


    die rs wurde wegen genocid verurteilt kannst googlen.

  10. #170

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die rs wurde wegen genocid verurteilt kannst googlen.

    WO..? Bitte um quelle wo du deine behauptungen bestätigen kannst. ich habe zumindest beim googlen nichts darüber gefunden.

    Du solltest nicht alles glauben was deine albaner am stammtisch plappern wenn sie besoffen sind...

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50