BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.369 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Das Vereinigte Land ist kein Traum, sondern die Realität.
    Auf dem Papier ist es vereinigt ....

Viele wollen es spalten was die aber nicht schaffen werden, weil es den genocid an den Moslems rechtfertigen würde ...

Dadi
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Komm schon, ich muss dir jetzt nicht Bilder mit Izetbegovic und Taliban posten. Hatten wir doch schon 1000 mal. Wir alle hier kennen die Bilder.
    Oder die Islamkämpfer mit Lilienfahnen. Also wie gesagt, Izetbegovic ist Dreck, genau so wie Kara. Hätte Alija die möglichkeit, hätte er 1Mio Serben getötet.
    Und noch was. Solange in Bosnischen Schulen türkisch gesprochen wird und ein Bild von Atatürk an der Wand hängt, solange werden Serben und Kroaten niemals für ein BiH sein!

Wo gibts denn sowas????????????????????????????????

Emir
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn sowas????????????????????????????????
    Das ist schwachsinn der Typ hat echt keine Ahnung und war 100% noch nie in Bosnien oder will es halt nur schlecht darstellen ....

Es darf nicht einmal die Lilienflagge aufgehängt werden nur die Blau/geld mit weißen Sternen hängt überall ...

Wenn es so wäre, dann hätte ich es mit einen eigenen Händen abgerissen und angezündet Bosna je Bosna a ne Turska!!!!!!

Dadi
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist schwachsinn der Typ hat echt keine Ahnung und war 100% noch nie in Bosnien oder will es halt nur schlecht darstellen ....

Es darf nicht einmal die Lilienflagge aufgehängt werden nur die Blau/geld mit weißen Sternen hängt überall ...

Wenn es so wäre, dann hätte ich es mit einen eigenen Händen abgerissen und angezündet Bosna je Bosna a ne Turska!!!!!!

Tako je sinko

Emir

Tako je sinko
    Ich kann es einfach net mehr hören ... so Spinner labbern kake und viele glauben dennen noch ...

Mir sagen die doch auch immer "Turcine" und alles aber juckt mich net BIH ist BIH und nichts anderes

Beste ist schreibt der noch "Hätte Alija die Chance, dann hätte er 1 Milion Serben umgebracht" auf der anderen Seite schreibt er, das die in der Minderheit waren und niemals alleine wegen den Waffen ne Chance gehabt hätten" darauf hin schreibt er "labber net Ihr wart zu wenig .... blablabla" er wiederspricht siche die ganze zeit selber und fängt an zu lügen

ziva budala

Dadi
    Ich kann es einfach net mehr hören ... so Spinner labbern kake und viele glauben dennen noch ...

Mir sagen die doch auch immer "Turcine" und alles aber juckt mich net BIH ist BIH und nichts anderes

Beste ist schreibt der noch "Hätte Alija die Chance, dann hätte er 1 Milion Serben umgebracht" auf der anderen Seite schreibt er, das die in der Minderheit waren und niemals alleine wegen den Waffen ne Chance gehabt hätten" darauf hin schreibt er "labber net Ihr wart zu wenig .... blablabla" er wiederspricht siche die ganze zeit selber und fängt an zu lügen

ziva budala

Ne sekiraj se...nije vrijedno da se zbog takvog necega nerviras

Emir
    Ne sekiraj se...nije vrijedno da se zbog takvog necega nerviras
    ni necu, bin es schon gewohnt immer zu hören Turcine, ihr Moslems blablabla

Dadi
    ni necu, bin es schon gewohnt immer zu hören Turcine, ihr Moslems blablabla

Mann scheiß da drauf, egal von wem das kommt, znaci to nisu nasi koji tako govore, es gibt genügend, die dich als ihren ansehen trotz des anderen Glaubens

@ Dadi und Emir
    ihr beiden kleinen Spritzer. Ihr habt überhaupt keine Ahnung. Bin gerade auf Arbeit. Später wenn ich Zeit habe, dann schick ich euch mal was interessantes.
    Und wo bitte schön widerspreche ich mich??? Alter ick war schon in Bosnien, da haben wir noch alle Tito zugejubelt. Aber kleinEmir, da bist du viel zu jung. Den kennst du gar nicht mehr.

Dadi
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @ Dadi und Emir
    ihr beiden kleinen Spritzer. Ihr habt überhaupt keine Ahnung. Bin gerade auf Arbeit. Später wenn ich Zeit habe, dann schick ich euch mal was interessantes.
    Und wo bitte schön widerspreche ich mich??? Alter ick war schon in Bosnien, da haben wir noch alle Tito zugejubelt. Aber kleinEmir, da bist du viel zu jung. Den kennst du gar nicht mehr.

Beweise lieber mal das mit dem türkisch in bosnischen Schulen...oder hat dir das dein Dorfältester Dragan erzählt?

Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte