BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 54 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.359 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein aber Republika Albanska !!!

Und die Städte muss man auch umbenennen in albanska pristina albanska voda, albanska dlake, tica albanska

Naja Kosovo geht uns nichts an und es ist unabhängig ...von daher kann man das nicht wirklich vergleichen auserdem will ich nichts falsches sagen deshalb psssst ...
    Als ob die Städte nicht schon albanisiert wurden...

Srbica -> Skenderaj
    Uroševac -> Ferizaj

Leposavić wollten sie "aus dem Exil" auch umbenennen in "Albanik"

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen

Klar unsere Politker sind die Paranoiden.
    Ja, würde ich sagen

Baksuz
    Kosovo je Bosna.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Das geht, Ich habe ja auch ne kroatische Freundin, die Flagge hängt (die von HR ist sogar etwas größer) neben der serbischen bei mir an der Wand, trotzdem werde Ich als Nationalist bezeichnet....

Du kannst nur Bosnier sein, ne andere Wahl hast du kaum (außer du machst einen auf Yugo, wie andere)

Der Traum der Selbstbestimmung und Freiheit wandert im Kopf aller Völker der Erde........Es gab ein paar dumme Ideen serbischer Nationalisten in der Vergangenheit und der Gegenwart leider auch noch..... Aber verdammt, das verbietet uns nicht, von einem Staat zu träumen (und manche Träume werden bekanntlich wahr...)

Ich hatte auch mal den Traum zur Armee zu gehen.... (halt Grundausbildung...) aber es war mir nicht möglich, in BiH (abgesehen davon, unter/mit muslimen würde Ich nie dienen......)
    Und meine Menschen träumen auch von einer besseren Zukunft, und ja, rein wirtschaftlich gesehen ist die RS besser dran als die Federacija, und den Kroaten in BiH würde es meiner Meinung auch besser gehen, würden Sie zu Kroatien gehören.....

Na bitte wenn es der Wunsch eures Volkes ist, dann gibt halt den "bosanski duh" auf, verkauft auch noch die letzte Legende auf dem Balkan an eure Ideologien. Ich werde es bestimmt nicht stoppen können, bloß denke ich dass das Zitat "Bice Bosne" irgendwie immer wahr bleibt.

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich sagen

Alija hat nur das bosnische Volk beschütz in dem er die Mujahedine rief und um die Freiheit dieses Landes zu kämpfen!!!

Emir
    Als ob die Städte nicht schon albanisiert wurden...

Srbica -> Skenderaj
    Uroševac -> Ferizaj

Leposavić wollten sie "aus dem Exil" auch umbenennen in "Albanik"
    Ein gutes Beispiel haben die ja nur sind die halt Unabhängig und machen was die wollen

Ja, würde ich sagen

Ja, würde ich sagen

Wieso sollten Mischlinge keine Nationalisten sein können? Es ist doch bekannt, dass gerade die Mischlinge die größten Extremisten/Nationalisten sind^^ (Egal in welche Richtung!)

Diesen Spruch habe ich nie verstanden. Verstanden schon, aber ich halte ihn für absoluten Quatsch.

SarayBosna
    Ja, würde ich sagen

Was ist daran Paranoid?? Hat er öffentlich mit der Auslöschung des serbischen Volkes gedroht?

Und den spruch, wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen kennst du nicht oder?

Wir hatten die Araber als Unterstützer ihr eure Griechen und Russen.

Emir
    Zitat Zitat von Bosnian Beitrag anzeigen
    Alija hat nur das bosnische Volk beschütz in dem er die Mujahedine rief und um die Freiheit dieses Landes zu kämpfen!!!
    Baklava Modus on

NEIN, Alija hätte zugucken sollen wie wir sein Volk vergewaltigen und ausroten! Zwar ist das was wir gemacht haben legal aber er hätte die Hilfe nicht anehmen sollen er hatte ja noch "1000 Optionen" aber nein er musste ja die Mujo's nehmen"

baklava modus off

Ihr (= bosniakischen Forumsuser) verlang von uns einfach viel zu viel! Ihr wollt, dass wir auf die RS verzichten. Ihr wollt, dass wir uns nicht mehr Serben, sondern Bosnier nennen. Ihr wollt, dass wir das ethnisch gesäuberte Sarajewo als zentrale Hauptstadt akzeptieren. Ihr wollt, dass wir aufhören Serbisch und anfangen Bosnisch zu sprechen. Ihr wollt, dass wir Alija Izetbegovic akzeptieren (er war natürlich ein "guter" Mann für "unser" Land, warscheinlich auch noch der "Vater der Nation"^^). Ihr wollt, dass wir die ARBiH akzeptieren. Ihr wollt, dass wir die Ljiljani (welche von Alija und der ARBiH mißbraucht wurden im Krieg) akzeptieren...ihr wollt also politisch das erreichen, was Alija und die ARBiH militärisch nicht geschafft haben?

So kommt es zumindest rüber!