BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 54 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.374 Aufrufe

Baksuz

Alija wollte nur Frieden und ist der einzige wahre Bosnische President gewesen

Emir
    Zitat Zitat von Bosnian Beitrag anzeigen
    Alija wollte nur Frieden und ist der einzige wahre Bosnische President gewesen

baklava idioten modus on

niemand hat sein rat befolgt deshalb und das hat er nicht ernst gemeint

baklava modus off

SarayBosna
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ihr (= bosniakischen Forumsuser) verlang von uns einfach viel zu viel! Ihr wollt, dass wir auf die RS verzichten. Ihr wollt, dass wir uns nicht mehr Serben, sondern Bosnier nennen. Ihr wollt, dass wir das ethnisch gesäuberte Sarajewo als zentrale Hauptstadt akzeptieren. Ihr wollt, dass wir aufhören Serbisch und anfangen Bosnisch zu sprechen. Ihr wollt, dass wir Alija Izetbegovic akzeptieren (er war natürlich ein "guter" Mann für "unser" Land, warscheinlich auch noch der "Vater der Nation"^^). Ihr wollt, dass wir die ARBiH akzeptieren. Ihr wollt, dass wir die Ljiljani (welche von Alija und der ARBiH mißbraucht wurden im Krieg) akzeptieren...ihr wollt also politisch das erreichen, was Alija und die ARBiH militärisch nicht geschafft haben?

So kommt es zumindest rüber!
    Sag mal in was für einer Welt lebst du? Weisst du was MULTIETHNISCH heisst?

Meinet wegen könnt ihr euch als die größten der größten Serben sehen, jedem Bosniaken ist das egal, ihr könnt auch serbisch sprechen ist auch jedem Bosniaken egal, ihr müsst nicht mal Izetbegovic als Helden sehen, (wer zwingt euch dazu? Ihr sollt bloß nicht die tatsachen verdrehen. Indem ihr Izetbegovic mit Karadzic auf eine Stufe stellt, tut ihr das!)
    Und was die ARBIH und die Lilienflagge angeht. Für ein multiethnisches BiH, haben wir beides aufgegeben.

Baklava schau dir mal ne Doku über Alija an dan verstehst du vielleicht was ein Bosnier ist

sind aber 5 teile Zivijo Alija

Baksuz
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ihr (= bosniakischen Forumsuser) verlang von uns einfach viel zu viel! Ihr wollt, dass wir auf die RS verzichten. Ihr wollt, dass wir uns nicht mehr Serben, sondern Bosnier nennen. Ihr wollt, dass wir das ethnisch gesäuberte Sarajewo als zentrale Hauptstadt akzeptieren. Ihr wollt, dass wir aufhören Serbisch und anfangen Bosnisch zu sprechen. Ihr wollt, dass wir Alija Izetbegovic akzeptieren (er war natürlich ein "guter" Mann für "unser" Land, warscheinlich auch noch der "Vater der Nation"^^). Ihr wollt, dass wir die ARBiH akzeptieren. Ihr wollt, dass wir die Ljiljani (welche von Alija und der ARBiH mißbraucht wurden im Krieg) akzeptieren...ihr wollt also politisch das erreichen, was Alija und die ARBiH militärisch nicht geschafft haben?

So kommt es zumindest rüber!
    Ich fordere von bosnischen Serben garnicht, dass ihr euch nur noch als Bosnier seht. Ist doch eure entscheidung.

Oh und noch ne frage, wer hat Sarajevo gesäubert?

OMG, jetzt werden auch noch die Mudjahedin Terroristen in BiH in Schutz genommen...

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Sag mal in was für einer Welt lebst du? Weisst du was MULTIETHNISCH heisst?

Meinet wegen könnt ihr euch als die größten der größten Serben sehen, jedem Bosniaken ist das egal, ihr könnt auch serbisch sprechen ist auch jedem Bosniaken egal, ihr müsst nicht mal Izetbegovic als Helden sehen, (wer zwingt euch dazu? Ihr sollt bloß nicht die tatsachen verdrehen. Indem ihr Izetbegovic mit Karadzic auf eine Stufe stellt, tut ihr das!)
    Und was die ARBIH und die Lilienflagge angeht. Für ein multiethnisches BiH, haben wir beides aufgegeben.
    Also ich bin dagegen, dass in meiner Stadt mir Bosniaken aus Sarajewo etwas vorschreiben So wie es jetzt ist finde ich es gut und mich wundert es, dass ihr auch nach 15 Jahren seid Kriegsende nicht gecheckt habt, dass BiH nicht euer Nationalstaat ist...

Baksuz
    Auf der fahrt nach BiH nächste werde ich dieses Lied immer wieder hören

Oh und das hier

Absolute Klassiker ... :glasses2:

Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich fordere von bosnischen Serben garnicht, dass ihr euch nur noch als Bosnier seht. Ist doch eure entscheidung.

Oh und noch ne frage, wer hat Sarajevo gesäubert?
    100 Punkte!!!!