BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.338 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich sehe es so: Das Land dass ich bis vor 5 Jahren als BiH kannte wird jetzt geteilt. Wie soll ich das gut finden ? War die Berliner Mauer also gut ?

  2. #252
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    OMG, jetzt werden auch noch die Mudjahedin Terroristen in BiH in Schutz genommen...
    LOL, neulich schrieb Djuka "Zivijo Srpski Heroj Karadzic", wieso hast du da nichts gesagt?

    Was die Mujahedin angeht, die die etwas verbrochen haben sind im Gefängnis oder mussten das Land verlassen. Die heutigen haben eine Bosniakin geheiratet und somit das Recht dort zu leben, obs dir das passt oder nicht!

  3. #253
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Also ich bin dagegen, dass in meiner Stadt mir Bosniaken aus Sarajewo etwas vorschreiben So wie es jetzt ist finde ich es gut und mich wundert es, dass ihr auch nach 15 Jahren seid Kriegsende nicht gecheckt habt, dass BiH nicht euer Nationalstaat ist...
    Du bist doch Serbe also wenn du Bosnier wärst, dann kannst du mitentscheiden, deine Religion spielt keine Rolle ....

    PS. wer hat den Sarajevo "gesäubert"?

  4. #254

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist doch Serbe also wenn du Bosnier wärst, dann kannst du mitentscheiden, deine Religion spielt keine Rolle ....

    PS. wer hat den Sarajevo "gesäubert"?
    Die ARBiH hat Sarajewo gesäubert, wer denn sonst? Vollidiot!

    So, muss euch jetzt leider verlassen, gehe mit nem Bosniaken noch was trinken^^

  5. #255
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Also ich bin dagegen, dass in meiner Stadt mir Bosniaken aus Sarajewo etwas vorschreiben So wie es jetzt ist finde ich es gut und mich wundert es, dass ihr auch nach 15 Jahren seid Kriegsende nicht gecheckt habt, dass BiH nicht euer Nationalstaat ist...
    Aha, und seit wann geben die Einwohner Sarajewos an was in BiH abgeht? Tut das nicht das Parlament und die Politker

    Wo hab ich gesagt das BiH "unser" Nationalstaat ist? Ich habe dir jede deiner Fragen beantwortet, bin auf jedes deiner Argumente eingegangen und jetzt kommst du mit so einem scheiss.

  6. #256

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die ARBiH hat Sarajewo gesäubert, wer denn sonst? Vollidiot!

    So, muss euch jetzt leider verlassen, gehe mit nem Bosniaken noch was trinken^^
    ArBiH Sarajevo "gesäubert" ? Das war zu viel des Guten Baklava.

  7. #257
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die ARBiH hat Sarajewo gesäubert, wer denn sonst? Vollidiot!

    So, muss euch jetzt leider verlassen, gehe mit nem Bosniaken noch was trinken^^
    Nee ist klar.


  8. #258
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die ARBiH hat Sarajewo gesäubert, wer denn sonst? Vollidiot!

    So, muss euch jetzt leider verlassen, gehe mit nem Bosniaken noch was trinken^^
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    Post des Jahres!!!!!

  9. #259

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278



    Hier da freuen sich sicher alle Bosnier

  10. #260
    Baksuz
    Man kann uns ja vieles unterstellen, aber die Säuberung von Sarajevo nicht.
    Ich meine, die Verteidiger Sarajevos gehörten zu allen 3 Völkern und sogar bosnische Juden gehörten zu den Verteidigern.
    Dazu wenn man bedenkt was für Positionen bosnische Serben einnahmen, wie Jovan Divjak - General, Dragan Vikic - Kommandant der Bosnischen MUP usw usw..

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50