BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.382 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen



    Hier da freuen sich sicher alle Bosnier

    Bosniaken, nicht Bosnier

  2. #262

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bosniaken, nicht Bosnier

    ich weiß nicht wer dich bosnier nennen würde.

  3. #263

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Man kann uns ja vieles unterstellen, aber die Säuberung von Sarajevo nicht.
    Ich meine, die Verteidiger Sarajevos gehörten zu allen 3 Völkern und sogar bosnische Juden gehörten zu den Verteidigern.
    Dazu wenn man bedenkt was für Positionen bosnische Serben einnahmen, wie Jovan Divjak - General, Dragan Vikic - Kommandant der Bosnischen MUP usw usw..
    Genau so gab es auch Muslime unter den Serbischen Truppen



    Leute es macht doch keinen Sinn deswegen zu streiten.
    Es ist eben ein Teufelskreis.
    Wir können froh sein nicht unten zu leben, da könnt es jeden Moment wieder anfangen.

  4. #264
    Baksuz
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bosniaken, nicht Bosnier
    Nicht so vorschnell, nicht nur Bosniaken mögen die Sevdalinka
    Hier eine andere Legende der Sevdalinka Nedeljko Bilkic aus Bugojno


  5. #265
    Baksuz
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Genau so gab es auch Muslime unter den Serbischen Truppen



    Leute es macht doch keinen Sinn deswegen zu streiten.
    Es ist eben ein Teufelskreis.
    Wir können froh sein nicht unten zu leben, da könnt es jeden Moment wieder anfangen.
    Was hat das mit der Verteidigung Sarajevos zu tun? Darüber reden wir doch grade oder nicht?

  6. #266
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Genau so gab es auch Muslime unter den Serbischen Truppen



    Leute es macht doch keinen Sinn deswegen zu streiten.
    Es ist eben ein Teufelskreis.
    Wir können froh sein nicht unten zu leben, da könnt es jeden Moment wieder anfangen.

    Sollte es unten wieder anfangen, sollte fast JEDER, der dann noch hier im BF online ist, sich schämen......
    Den wir sind die,die draufgehen sollten, wir hatten ein viel besseres Leben als die in der Heimat....

  7. #267

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    was soll die verleugnen, sarajevo litt unter der längsten belagerung der modernen zeit. die "luftbrücke" hielt länger an als damals in berlin. ich kenne die sicht katholischer bewohner sowie auch orthodoxer und muslimischer. und ich weiß und wir alle wissen, dass nicht die arbih auf sarajevo schoss und die stadt die im tal umgeben von bergen liegt umzingelt hat und feige massaker an zivilisten und militärs angerichtet hat auf welche die arbih nicht mit erneuten massakern antwortete, falls ihr zeljko komsics geschichte nicht kennt.

  8. #268
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wer dich bosnier nennen würde.

    Jeder deutsche, jeder, der er nicht besser kann....
    Und keine Sorge, Ich bleibe Staatsbürger BiH solange es sein muss, euch übergebe Ich meine Heimat nicht, vorallem nicht kampflos.....

  9. #269

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Jeder deutsche, jeder, der er nicht besser kann....
    Und keine Sorge, Ich bleibe Staatsbürger BiH solange es sein muss, euch übergebe Ich meine Heimat nicht, vorallem nicht kampflos.....
    prc, du bist krank im köpfchen.

  10. #270

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Verteidigung Sarajevos zu tun? Darüber reden wir doch grade oder nicht?
    Ja ich wollte nur verdeutlichen, dass im Krieg auf allen Seiten alle Nationalitäten anzutreffen waren.

    Ich weiß nicht genau wie das in Sarajevo im Krieg gewesen ist.
    Ich weiß nur, dass heute für Serben und Kroaten ein Leben in Sarajevo sehr schwer ist und viele weg ziehen. Serben hauptsächlich nach Ost Sarajevo (Istocno Sarajevo).
    Ich hab letztes Jahr mit meinem Dad einen alten bekannten in Sarajevo besucht alter Mann, man hat ihm echt angesehen wie viel Angst er hatte offen mit uns zu reden, wir sind ja danach wieder weg gefahren aber er muss nunmal dort leben...

    Jebiga sve je to sranje.
    Deswegen sollte unsere Generation nicht dort weitermachen wo die letzte aufgehört hat.

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50