BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 54 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.392 Aufrufe

  1. #281
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Da ich Kosovo nicht anerkennen und es nicht gut heiße was die Albaner da machen, würde ich es auch nicht gut finden, wenn wir uns einfach von BiH trennen.
    Aber wenn sich die Menschen einigen z.B. nach Serbisch-Montenegrinischen Prinzip würde ich das befürworten. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, mit der Verfassung geht eh nix...
    Endlich mal jemand mit einer gewissen Konsequenz...

  2. #282

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Mein Kumpel Jesus hat mal gesagt dass ein Reich, das mit sich selbst uneins ist, nicht von Bestand ist.

    Passt zum Thema wie die Faust aufs Auge :S

  3. #283

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    Nennen wir das Kind beim Namen: Der Traum von Imperialismus geht durch die Köpfe der RSler.


    Ehm Djuka wie kann ich nochmal als totaler bosnischer Mischling Nationalist sein ? Ins Bein schießen ?

    Welcher serbische imperialismus? Wo hatte serbien jemals kolonien? Welche gebiete wurden den von serbien erobert und wo wurden den fremde völker von serben unterdrückt?
    Ich weiss das die Türken bzw. osmanen das taten, ich habe auch schon geschichten von den engländern und franzosen, holändern gehört die solche dinge taten und zum til immer noch tun... Aber kommischerweise nie etwas über serbien diesbezüglich gelesen.

    Also welcher imperialismus?

    Das einzige was "wir" die ethnischen serben in bosnien wollen ist die sicherheit nie wieder uns was von moslems sagen lassen zu müssen. Das recht auf existenz und das recht auf unsere identität. Das recht so leben zu können wie wir das für richtig halten. Das recht in unserem land leben, ohne von irgendwelchen dahergelaufenen bosniaken uns sagen lassen müssen, dass wir "gäste" wären....
    Alle diese punkte sind dinge die uns die RS ermöglicht, sie schützt sozusagen diese rechte. SIe schützt unsere existenz und alles was dazu gehört....
    Alija das arschloch der ex-knacki wollte ein islamisches bosnien, oder wenn ihr so wollt ein türkisches bosnien und genau das wollen die bosnischen moslems heute noch.... Das ist der einzige grund warum ihr die RS auslöschen wollt, damit die bosnischen serben euch ausgeliefert sind, genauso wie es die bosnsichen kroaten schon jetzt sind. Wir sehen ja alle was abgeht, einer nach dem anderen wandert ab. Wer kann es denen schon verübeln...

    Ihr könnt mich alle mal.... Je länger ich so lese was die bosniaken hier schreiben, desto mehr erfüllt ihr mich mit abneigung, um nicht zu sagen mit hass....

  4. #284

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Mein lieber wie kannst du nur sagen das sie aus bosnien vertrieben werden, kennst du nicht die wahrheit sie gehen alle nach kroatien, weil wenn du sagst du kommst aus bosnien dann kriegst du gleich einen arbeitsplatz und die leute, die dort schon länger leben haben selber keine richtige arbeit aber für die kroaten aus bosnien ist immer ne arbeitsplatz frei .

  5. #285

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    @ Fitbit

    Ich schlage vor du liest meinen geposteten text nochmals genau durch. Von vertreibung war nicht die rede. Aber wenn sich leute an einem ort unwohl fühlen dan versuchen sie natürlich wegzuziehen. Das ist zwar keine vertreibung im klassischen sinn, aber nicht minder abscheulich.
    Den so jubel trubel heiterkeit wie uns unsere bosniaken immer weissmachen wollen läuft es in der föderatia überhaupt nicht. Das gegenteil ist der fall.

  6. #286
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Mein lieber wie kannst du nur sagen das sie aus bosnien vertrieben werden, kennst du nicht die wahrheit sie gehen alle nach kroatien, weil wenn du sagst du kommst aus bosnien dann kriegst du gleich einen arbeitsplatz und die leute, die dort schon länger leben haben selber keine richtige arbeit aber für die kroaten aus bosnien ist immer ne arbeitsplatz frei .
    wieso das?

  7. #287
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wieso das?
    Die Kroaten aus Bosnien geniesen eineige Privilegien wen sie nach Kroatien komn

  8. #288
    Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Die Kroaten aus Bosnien geniesen eineige Privilegien wen sie nach Kroatien komn
    ja aber wieso ?

  9. #289

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ich kann mir gut vorstellen, weil sie halt offenbar schon genug von den bosnischen moslems gebeudelt werden/wurden.
    Kroatien ist eben doch im grunde genommen eine flucht und kein wohnungsumzug.

  10. #290
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ja aber wieso ?
    Frag mal Milan Bandić wer alles sein Kum ist oder wieviele er hat. So aehnlich laeuft das bei den bosniern.

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50