BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 54 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.326 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wieso macht ihr eigentlich so einen affenzirkus um dieses kyrillisch und latein, gehört doch beides zu bosnien so wie mickymaus und donald duck zu waltdisney gehören...

Wobei da fällt mir das thema lilien wieder ein.... Alles klar habs verstanden...
    Problem ist, das in der RS es sogut wie nur kyrillisch ist und in der FBIH sogut wie nur Latein...
    Nur bei privatfakultet ist das anders, da kriegst du beide versionen ...

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    So du Stricher:
    Es gab mal eine Doku von Scholl-Latour. Lief bei PHOENIX
    Ohnmacht und Anmaßung- Die Schaffung von Absurdistan
    Kennen bestimmt einige.
    Bei Minute 46 hat so ein Spastensohn versucht türkisch zu lesen. An der Wand Bilder von Atatürk. Nein, wird sind nicht in Istanbul. Wir befinden uns in einenm bosnischen Gymnasium in Sarajevo. Es gibt auch türkische Gym. in Bihac.
    http://www.presseportal.de/pdf.htx?nr=141157

So klein Dadi, ist jetzt etwa ne Welt für dich zusammengebrochen?!?!
    Cool und denkst du net, das es jemand bei youtube hochladen würde? Gerade die Bosnienhasser die keine Ahnung haben so wie du würden das doch sofort hochladen ....

das es aber nur ne Geschichte ist wirst du es nirgends finden

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Problem ist, das in der RS es sogut wie nur kyrillisch ist und in der FBIH sogut wie nur Latein...
    Nur bei privatfakultet ist das anders, da kriegst du beide versionen ...

Cool und denkst du net, das es jemand bei youtube hochladen würde? Gerade die Bosnienhasser die keine Ahnung haben so wie du würden das doch sofort hochladen ....

das es aber nur ne Geschichte ist wirst du es nirgends finden
    Du Spast!
    Das Ding lief 2000 auf Phoenix.

Emir
    Du Spast!
    Das Ding lief 2000 auf Phoenix.

hahahahhahaha und jetzt?

Schon mal bemerkt, das es selbst Sachen aus 1991 bei youtube gibt? ^^

Meine Fresse laufen hier bescheuerte Kiddies herum... euer Geist ist so dermaßen von Hass und Nationalismus zerfressen, dass ihr offenbar die Welt da draußen überhaupt nicht mehr seht.

ich war jetzt zwei Wochen nicht hier, da ich mich im ECHTEN Leben in der REALEN Welt befand, komme hier hin, schaue kurz rein und was sehe ich?
    Die gleichen verkackten Nationalistensprüche wie eh und je
    - jebla vas islamizacija
    - jebo vas onaj konj koji vas nauci da pisete takva sranja
    - jebla vas i federacija i republika srpska
    - a najjace vas jebo onaj idiot koji vas odveo u slobodne drzave i ko vam dao priliku da se skolujete i da imate mogucnost za razvijete vidike u vasem mozgu.

So wie ich das hier sehe und erlebe (Forum) seit ihr Idioten zu nichts als zu tumben Sprüchen fähig und verbreiten den letzten Faschodreck, der euch im Internet begegnet, weil es ach so leicht ist per Maus dinge hier einzukopieren - die Fähigkeit der Reflexion und des eigenen Nachdenkens geht euch offenbar völlig ab.

Mich würde mal wirklich eine Statistik der Schulbildung von euch interessieren.
    Mich würde ebenso interessieren wie stark ihr eure Fresse aufreissen würdet, käme morgen der Brief: raus aus Germany und ab in die Heimat.

Ihr seid wirklich nur erbärmlich und peinlich - kein Wunder, dass die Deutschen, die euch hier aufnahmen sich genau das denken, was sie denken: Kanackenkinder und sie haben absolut recht damit.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Meine Fresse laufen hier bescheuerte Kiddies herum... euer Geist ist so dermaßen von Hass und Nationalismus zerfressen, dass ihr offenbar die Welt da draußen überhaupt nicht mehr seht.

ich war jetzt zwei Wochen nicht hier, da ich mich im ECHTEN Leben in der REALEN Welt befand, komme hier hin, schaue kurz rein und was sehe ich?
    Die gleichen verkackten Nationalistensprüche wie eh und je
    - jebla vas islamizacija
    - jebo vas onaj konj koji vas nauci da pisete takva sranja
    - jebla vas i federacija i republika srpska
    - a najjace vas jebo onaj idiot koji vas odveo u slobodne drzave i ko vam dao priliku da se skolujete i da imate mogucnost za razvijete vidike u vasem mozgu.

So wie ich das hier sehe und erlebe (Forum) seit ihr Idioten zu nichts als zu tumben Sprüchen fähig und verbreiten den letzten Faschodreck, der euch im Internet begegnet, weil es ach so leicht ist per Maus dinge hier einzukopieren - die Fähigkeit der Reflexion und des eigenen Nachdenkens geht euch offenbar völlig ab.

Mich würde mal wirklich eine Statistik der Schulbildung von euch interessieren.
    Mich würde ebenso interessieren wie stark ihr eure Fresse aufreissen würdet, käme morgen der Brief: raus aus Germany und ab in die Heimat.

Ihr seid wirklich nur erbärmlich und peinlich - kein Wunder, dass die Deutschen, die euch hier aufnahmen sich genau das denken, was sie denken: Kanackenkinder und sie haben absolut recht damit.
    na dann fühle ich mich mal nicht angesprochen

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Niemand will es spalten, es will nur niemand ein islamisches oder türkisches bosnien...! Wenn es jemand spaltet dan seit ihr das...

ihr serben seit alle riichtige bastarde ihr seit das behinderste volk auf der welt hoffentlich verreckt ihr alle und du als erster du hundesohn

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ihr serben seit alle riichtige bastarde ihr seit das behinderste volk auf der welt hoffentlich verreckt ihr alle und du als erster du hundesohn
    :ahole:

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal nicht 2 Verwarnungen wert ist!!!

Na wenn das mal nicht 2 Verwarnungen wert ist!!!
    heul doch du pussy

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    heul doch du pussy
    Na dann komm, du 100%iger Bosnjak. Gib deinem warmen Bruder ein DANKE auf seinen Kommentar. :ahole: