BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 54 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.353 Aufrufe

  1. #351
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Emir du Islamist nimmst noch den Bauern in Schutz
    Brille?

  2. #352
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
    Tschüssikovski!!!!!
    Ach übrigens, schönen Gruß von deiner Mutter. Sie bläßt mir gerade einen. Deshalb sag ich es dir.....

    Ist schon in Ordnung das du seine Mutter beleidigst? Mal ne Frage was kann seine Mutter dafür wen er so ist?

  3. #353
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    WAs redest du aller ??? Muss er dafür alle Kroaten und Serben beleidigen???

    Ganz ehrlich ihr bosniaken werdet immer unsimpatischer langsam zeigt ihr euer wahres gesicht

    Das ist genau das was am Balkan scheifläuft. Ich als Bosniake habe mich dafür entschuldigt für IHN!

    Aber du lässt mir ja nicht einmal zeit um antwort zu geben!

    Das was er geschrieben hat, das ist keine Verwarrnung wert sondern direkt einen BAN! Sowas brauchen wir nicht ...


    Und ganz ehrlich du darfst doch sowas nicht allgemein aufstellen, das jeder Bosniake so denkt.... Ich frag dich mal "Hab ICH jemals was gepostet wo ich Kroaten beleidige?"


    überleg bitte bevor du schreibst auserdem habe ich mich dazu geäusert! UND ICH NEHME ICH NATÜRLICH NICHT IN SCHUTZ!!!

  4. #354
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    lass mich doch erst einmal darauf eingehen habe bei seite 87 angefangen ... ich habe bereits auf das was er geschrieben hat geantwortet ... dem jungen ist echt nicht mehr zu helfen ...
    Ok.. Ich bin mal gespannt wie es in der Zukunft weitergeht.. Ich hab langsam das gefühl das einige Bosniaken was gegen den Christentum und Kroaten etc. haben ..

    Also wenn das nur der eine Depp war dann okay, Deppen gibts überall, aber ich hoffe das es nicht noch viel mehr von der sorte gibt..

  5. #355
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist genau das was am Balkan scheifläuft. Ich als Bosniake habe mich dafür entschuldigt für IHN!

    Aber du lässt mir ja nicht einmal zeit um antwort zu geben!

    Das was er geschrieben hat, das ist keine Verwarrnung wert sondern direkt einen BAN! Sowas brauchen wir nicht ...


    Und ganz ehrlich du darfst doch sowas nicht allgemein aufstellen, das jeder Bosniake so denkt.... Ich frag dich mal "Hab ICH jemals was gepostet wo ich Kroaten beleidige?"


    überleg bitte bevor du schreibst auserdem habe ich mich dazu geäusert! UND ICH NEHME ICH NATÜRLICH NICHT IN SCHUTZ!!!

    Gut du bist anders als vakufski_bosnjak, aber ich stelle mir ernsthaft langsam die frage wie die anderen Bosniaken über uns reden..

  6. #356
    Baksuz

  7. #357

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    KOMM NACH KROATIEN ICH VERSICHERE DIR EINIGE WÜRDEN DICH AUF DER SEKUNDE DORT ABKNALLEN DU EHRENLOSER SCHWANZLUTSCHER
    Für seine dumme Aussage wird er sogar auf mind. 75% von BiH und von mind. 55% aller Bosnier und Herzegowiner geprügelt

  8. #358
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Gut du bist anders als vakufski_bosnjak, aber ich stelle mir ernsthaft langsam die frage wie die anderen Bosniaken über uns reden..

    was solln der scheiß? du hast ja wohl geradezu darauf gewartet dass irgend so ein idiot nen scheiß postet damit du das auf alle anderen umwälzen kannst.

    warum sollte ich als bosniake was gegen das christentum haben? is mir doch egal ob du zu maria betest und schweinefleisch isst, ich persönlich bin dadurch in keinster weise betroffen.

    wenn du über den islam herziehst, dann hab ich ein problem. aber nicht mit dem christentum, sondern mit dir.

    denn weder christentum noch islam predigen hass. und weder die Bibel noch der Koran können was dafür, wenn irgendwelche idioten es falsch auslegen oder zu ihren zwecken missbrauchen.

    wie blind bist du eigentlich, dass du nicht merkst dass die 3 großen monotheistischen religionen (islam, christentum, judentum) verdächtig viele parallelen aufweisen.

    und selbst die wenigen unterschiede dienen manchen als grund für hass. wie müsst es (logischerweise) dann mit völlig anderen religionen wie hinduismus sein? müssten wir die, die sich ja noch so viel mehr von uns unterscheiden geradezu verachten? oder tolerieren wir ihren glauben wie es sich gehört?

    meinetwegen denk jetz jaaa die bosnier hassen alles christliche und kroatische, machs dir ganz einfach wenn du willst.

    aber dann bist du geistig nicht reifer als der "vakufski_bosnjak".

  9. #359
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Gut du bist anders als vakufski_bosnjak, aber ich stelle mir ernsthaft langsam die frage wie die anderen Bosniaken über uns reden..
    gespaltene Meinung. Ich kann es dir ja als Bosniake sagen ....

    Viele verurteilen 1993 Mostar als Ihr plotzlich gegen uns gekämpft habt .. Zwar war das nicht lange aber es sitzt in vielen Herzen drin, weil es halt der Beweis dafür war, das es nicht immer heist "zusammen"


    Andere geben viele positive Feddbacks "Du blockieren nicht ansatzweise Bosnien so wie die Serben" oder " Im Krieg hätten die mit den Serben gegen uns kämpfen können doch dann haben die uns geholfen ..."

    Es sind halt immer wieder Theards wie "Kroaten fleihen aus Sarajevo" , das Volk ist zu verblöded um zu checken das Dodik und Co die Kroaten nur auf seiner Seite bringen will, denn ohne die Kroaten ist er nur 1/3 von Bosnien ....

    Ihr hattet nie ein Problem mit uns und wir noch nie mit euch selbst in der Ustasa zeit waren wir zusammen ein Volk und haben seite an seite gekämpft doch die Medien verdrehen euch den Kopf und stellen uns so hin als seien wir Iraner

    Jetzt braucht nur ein vakuf so nen dreck zu posten und schon kommen bei dir zweifel auf ...

  10. #360

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    gespaltene Meinung. Ich kann es dir ja als Bosniake sagen ....

    Viele verurteilen 1993 Mostar als Ihr plotzlich gegen uns gekämpft habt .. Zwar war das nicht lange aber es sitzt in vielen Herzen drin, weil es halt der Beweis dafür war, das es nicht immer heist "zusammen"


    Andere geben viele positive Feddbacks "Du blockieren nicht ansatzweise Bosnien so wie die Serben" oder " Im Krieg hätten die mit den Serben gegen uns kämpfen können doch dann haben die uns geholfen ..."

    Es sind halt immer wieder Theards wie "Kroaten fleihen aus Sarajevo" , das Volk ist zu verblöded um zu checken das Dodik und Co die Kroaten nur auf seiner Seite bringen will, denn ohne die Kroaten ist er nur 1/3 von Bosnien ....

    Ihr hattet nie ein Problem mit uns und wir noch nie mit euch selbst in der Ustasa zeit waren wir zusammen ein Volk und haben seite an seite gekämpft doch die Medien verdrehen euch den Kopf und stellen uns so hin als seien wir Iraner

    Jetzt braucht nur ein vakuf so nen dreck zu posten und schon kommen bei dir zweifel auf ...
    Sie haben gegen euch gekämpft, und hätte der Westen Tudjman nicht erpresst, wäre er niemals ein Bündnis mit euch eingegangen. Es hieß: Entweder du lässt es in BiH und du bekommst Hilfe gegen die Krajina-Serben oder du muckst dort weiter und kannst alleine gegen die RSK ankommen.
    Also haben die euch malo sutra aus Liebe geholfen.
    Und dass du auf die Ustasazeit stolz bist, als ihr zusammen gekämpft habt, ist wirklich sehr traurig. Sei dann lieber auf das Hochmittelalter stolz. Oder das Frühmittelalter. Nicht auf die Ustasazeit.

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50