BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 54 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.356 Aufrufe

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    was solln der scheiß? du hast ja wohl geradezu darauf gewartet dass irgend so ein idiot nen scheiß postet damit du das auf alle anderen umwälzen kannst.

warum sollte ich als bosniake was gegen das christentum haben? is mir doch egal ob du zu maria betest und schweinefleisch isst, ich persönlich bin dadurch in keinster weise betroffen.

wenn du über den islam herziehst, dann hab ich ein problem. aber nicht mit dem christentum, sondern mit dir.

denn weder christentum noch islam predigen hass. und weder die Bibel noch der Koran können was dafür, wenn irgendwelche idioten es falsch auslegen oder zu ihren zwecken missbrauchen.

wie blind bist du eigentlich, dass du nicht merkst dass die 3 großen monotheistischen religionen (islam, christentum, judentum) verdächtig viele parallelen aufweisen.

und selbst die wenigen unterschiede dienen manchen als grund für hass. wie müsst es (logischerweise) dann mit völlig anderen religionen wie hinduismus sein? müssten wir die, die sich ja noch so viel mehr von uns unterscheiden geradezu verachten? oder tolerieren wir ihren glauben wie es sich gehört?

meinetwegen denk jetz jaaa die bosnier hassen alles christliche und kroatische, machs dir ganz einfach wenn du willst.

aber dann bist du geistig nicht reifer als der "vakufski_bosnjak".

Pass mal auf der hat meine Religion und alle Kroaten und Serben beleidigt.

Ich habe eure Religion nicht beleidigt und auch nicht die Bosniaken beleidigt, also brauchst du mir nicht so zu kommen.

Und dieser ehrenlose gottlose hund, hat sein eigenen Propheten beleidigt.
    Warum kennen sich die meisten Moslems nicht mit ihrer Religion nicht aus?
    Sie beleidigen ständig Jesus dabei wissen die nicht mal das er auch ein Prophet ihrer Religion ist.

Emir
    was solln der scheiß? du hast ja wohl geradezu darauf gewartet dass irgend so ein idiot nen scheiß postet damit du das auf alle anderen umwälzen kannst.

warum sollte ich als bosniake was gegen das christentum haben? is mir doch egal ob du zu maria betest und schweinefleisch isst, ich persönlich bin dadurch in keinster weise betroffen.

wenn du über den islam herziehst, dann hab ich ein problem. aber nicht mit dem christentum, sondern mit dir.

denn weder christentum noch islam predigen hass. und weder die Bibel noch der Koran können was dafür, wenn irgendwelche idioten es falsch auslegen oder zu ihren zwecken missbrauchen.

wie blind bist du eigentlich, dass du nicht merkst dass die 3 großen monotheistischen religionen (islam, christentum, judentum) verdächtig viele parallelen aufweisen.

und selbst die wenigen unterschiede dienen manchen als grund für hass. wie müsst es (logischerweise) dann mit völlig anderen religionen wie hinduismus sein? müssten wir die, die sich ja noch so viel mehr von uns unterscheiden geradezu verachten? oder tolerieren wir ihren glauben wie es sich gehört?

meinetwegen denk jetz jaaa die bosnier hassen alles christliche und kroatische, machs dir ganz einfach wenn du willst.

aber dann bist du geistig nicht reifer als der "vakufski_bosnjak".
    Er ist bestimmt noch sehr jung und weis das nciht ....

Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen

Ich habe eure Religion nicht beleidigt und auch nicht die Bosniaken beleidigt, also brauchst du mir nicht so zu kommen.

Sie beleidigen ständig Jesus dabei wissen die nicht mal das er auch ein Prophet ihrer Religion ist
    .

Meine Worte. Er weis nicht mal was der da sagt (Jesus). Das ist halt der unterschied zwischen einen Araber und einem Bosniaken wir sind zwar beide Moslems doch die leben extrem streng was wir nicht tun ... deshalb sind wir auch für viele ertreglicher ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    gespaltene Meinung. Ich kann es dir ja als Bosniake sagen ....

Viele verurteilen 1993 Mostar als Ihr plotzlich gegen uns gekämpft habt .. Zwar war das nicht lange aber es sitzt in vielen Herzen drin, weil es halt der Beweis dafür war, das es nicht immer heist "zusammen"

Andere geben viele positive Feddbacks "Du blockieren nicht ansatzweise Bosnien so wie die Serben" oder " Im Krieg hätten die mit den Serben gegen uns kämpfen können doch dann haben die uns geholfen ..."

Es sind halt immer wieder Theards wie "Kroaten fleihen aus Sarajevo" , das Volk ist zu verblöded um zu checken das Dodik und Co die Kroaten nur auf seiner Seite bringen will, denn ohne die Kroaten ist er nur 1/3 von Bosnien ....

Ihr hattet nie ein Problem mit uns und wir noch nie mit euch selbst in der Ustasa zeit waren wir zusammen ein Volk und haben seite an seite gekämpft doch die Medien verdrehen euch den Kopf und stellen uns so hin als seien wir Iraner

Jetzt braucht nur ein vakuf so nen dreck zu posten und schon kommen bei dir zweifel auf ...
    Ich habe nicht gesagt das alle Bosniaken so sind, ich habe lediglich darauf hingewiesen das ich das ab jetzt mal im Auge behalten werde.
    Und so mir meine eigene Meinung bilden werde!

Baksuz

Sie beleidigen ständig Jesus dabei wissen die nicht mal das er auch ein Prophet ihrer Religion ist.
    Haha, wieso pauschalisierst du die ganze Zeit? Es war doch nur der eine Typ welcher beleidigt hat, und du schreibst hier etwas von "die Moslems"/"die Bosniaken" beleidigen den und den.

du sagst es. ER hat es getan.

Doch ER steht nicht stellvertretend für "BOSNIAKE", "MOSLEM" oder sonst was.

ER steht für IDIOTIE, BLASPHEMIE und all das, was ich verabscheue, nämlich Religionen zu beleidigen bzw. ganze Volksgruppen.

Wenn du mich mit ihm auf eine Stufe stellst, und das tust du indem du ihn stellvertretend für andere Bosniaken nimmst, dann hab ich nunmal ein Problem damit.

Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch net helfn.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, wieso pauschalisierst du die ganze Zeit? Es war doch nur der eine Typ welcher beleidigt hat, und du schreibst hier etwas von "die Moslems"/"die Bosniaken" beleidigen den und den.
    Das kommt davon das ich schon mehr mals von Moslems bzw bei YouTube gelesen habe wie sie Jesus oder den Christentum beleidigt haben.

Da kann ich doch nicht in Einzahl sprechen oder? Das sind eindeutig mehr als nur einer. Jedoch war das dann eher von TÜrken und Araber. Aber sie sind ja (Moslems).

du sagst es. ER hat es getan.

Doch ER steht nicht stellvertretend für "BOSNIAKE", "MOSLEM" oder sonst was.

ER steht für IDIOTIE, BLASPHEMIE und all das, was ich verabscheue, nämlich Religionen zu beleidigen bzw. ganze Volksgruppen.

Wenn du mich mit ihm auf eine Stufe stellst, und das tust du indem du ihn stellvertretend für andere Bosniaken nimmst, dann hab ich nunmal ein Problem damit.

Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch net helfn.
    Ich stell dich nicht mit ihm auf einer Stufe, nur die, die genau so denken wie er!

Baksuz
    Das kommt davon das ich schon mehr mals von Moslems bzw bei YouTube gelesen habe wie sie Jesus oder den Christentum beleidigt haben.

Da kann ich doch nicht in Einzahl sprechen oder? Das sind eindeutig mehr als nur einer. Jedoch war das dann eher von TÜrken und Araber. Aber sie sind ja (Moslems).
    Dazu kann ich nichts sagen, da ich mir die Kommentare bei Youtube nicht antue..

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Emir du Islamist nimmst noch den Bauern in Schutz
    du waldmensch