BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 54 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.377 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Nur keine Angst Schatzi, musst nicht schüchtern sein [/QUOTE]



    a jes neko nedokazan

  2. #392

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    gespaltene Meinung. Ich kann es dir ja als Bosniake sagen ....

    Viele verurteilen 1993 Mostar als Ihr plotzlich gegen uns gekämpft habt .. Zwar war das nicht lange aber es sitzt in vielen Herzen drin, weil es halt der Beweis dafür war, das es nicht immer heist "zusammen"


    Andere geben viele positive Feddbacks "Du blockieren nicht ansatzweise Bosnien so wie die Serben" oder " Im Krieg hätten die mit den Serben gegen uns kämpfen können doch dann haben die uns geholfen ..."

    Es sind halt immer wieder Theards wie "Kroaten fleihen aus Sarajevo" , das Volk ist zu verblöded um zu checken das Dodik und Co die Kroaten nur auf seiner Seite bringen will, denn ohne die Kroaten ist er nur 1/3 von Bosnien ....

    Ihr hattet nie ein Problem mit uns und wir noch nie mit euch selbst in der Ustasa zeit waren wir zusammen ein Volk und haben seite an seite gekämpft doch die Medien verdrehen euch den Kopf und stellen uns so hin als seien wir Iraner

    Jetzt braucht nur ein vakuf so nen dreck zu posten und schon kommen bei dir zweifel auf ...

    Alles gut und recht, aber kann man es den bos. kroaten verübeln? Ich habe vor ein paar tagen ja selbst geschrieben, dass in der föderatia schon immer spannungen waren, von abneigung bis hin zu gegenseitigem hass oder misstrauen. Vorallem misstrauen..

    Dan kamen die forums-bosniaken und meinte alle ich solle nicht für die kroaten sprechen... Ok ich hielt die klappe...

    Jetzt kommen die kroaten selbst und drücken ihren missmut aus. Das Sie auch eine entität verdient hätten, das sie sich langsam aber sicher fragen, usw. usf..

    Aber auch das passt euch wieder nicht und kommt damit, dass das alles nicht stimmt...

    Sorry willst du es nicht sehen oder wissen oder bist du wirklich so blind...?

    Die EM war doch genug beispiel dass die moslems und katholiken in der föderatia sich nicht wirklich mögen.

    Ich finde "Hrvatno1" hat ein paar sehr interessante postings reingestellt. Artikel mit quellen angabe... Zum thema komsic, das der eigentlich mehr die bosniaken vertritt als die bos. kroaten...

    Emir ist ja klar, dass die bos. kroaten weniger zu hören sind, es vertritt sie ja niemand wirklich. Und wie sollen die jemanden wählen der sie voll vertreten soll wenn sie jedesmal von den moslems überstimtm werden?

    Der letze der sich für die Bos. Koraten stark gemacht hatte wurde ja von petritsch abgesetzt...

  3. #393

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sie haben gegen euch gekämpft, und hätte der Westen Tudjman nicht erpresst, wäre er niemals ein Bündnis mit euch eingegangen. Es hieß: Entweder du lässt es in BiH und du bekommst Hilfe gegen die Krajina-Serben oder du muckst dort weiter und kannst alleine gegen die RSK ankommen.
    Also haben die euch malo sutra aus Liebe geholfen.
    Und dass du auf die Ustasazeit stolz bist, als ihr zusammen gekämpft habt, ist wirklich sehr traurig. Sei dann lieber auf das Hochmittelalter stolz. Oder das Frühmittelalter. Nicht auf die Ustasazeit.

  4. #394
    Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Alles gut und recht, aber kann man es den bos. kroaten verübeln? Ich habe vor ein paar tagen ja selbst geschrieben, dass in der föderatia schon immer spannungen waren, von abneigung bis hin zu gegenseitigem hass oder misstrauen. Vorallem misstrauen..

    Dan kamen die forums-bosniaken und meinte alle ich solle nicht für die kroaten sprechen... Ok ich hielt die klappe...

    Jetzt kommen die kroaten selbst und drücken ihren missmut aus. Das Sie auch eine entität verdient hätten, das sie sich langsam aber sicher fragen, usw. usf..

    Aber auch das passt euch wieder nicht und kommt damit, dass das alles nicht stimmt...

    Sorry willst du es nicht sehen oder wissen oder bist du wirklich so blind...?

    Die EM war doch genug beispiel dass die moslems und katholiken in der föderatia sich nicht wirklich mögen.

    Ich finde "Hrvatno1" hat ein paar sehr interessante postings reingestellt. Artikel mit quellen angabe... Zum thema komsic, das der eigentlich mehr die bosniaken vertritt als die bos. kroaten...

    Emir ist ja klar, dass die bos. kroaten weniger zu hören sind, es vertritt sie ja niemand wirklich. Und wie sollen die jemanden wählen der sie voll vertreten soll wenn sie jedesmal von den moslems überstimtm werden?

    Der letze der sich für die Bos. Koraten stark gemacht hatte wurde ja von petritsch abgesetzt...
    Ich nimm dir mal das Blatt vom Mund und poste was du eigentlich gepostet hast:

    Komsic ist leider kein Mann wie Dodik und nicht an einer Teilung BIH interessiert. Deshalb solltet Ihr Kroaten schnellstmöglich einen Vertreter bekommen der Nationalistisch ist .... Somit könnten wir dann gemeinsam versuchen Bosnien zu teilen und es zu isolieren ...

    HrvatNo0 ist wie Dodik in kroatischer Version deshalb sollten wir seine Meinung unterstützen ...




    Soviel dazu ....


    Die Kroaten in Bosnien werden sicherlich nicht so behandelt wie ihr es beschreibt ...fangen wir doch ganz von vorne an





    fragen wir doch mal die Kroaten unter welchem Wappen Sie lieber leben würden?



    Du weist wieso das umgeändert werden musste ... Andere Gruppen die in der E-RS leben werden benachteiligt.... Deshalb gibt es auch ein neues Wappen ^^




    Bosnischer Kroate = HT Eronet und was macht er ? Er Sponsort die Nationalmanschaft, nicht die Kroatische sondern die bosnische ... Warum sollte man die Kroaten jetzt angreifen?


    Ciro ist doch Kroate? Jep und der Selektor der Nationalmanschaft...


    Wer singt nochmal die Nationalhymne BIH's? Eine KRAOTIN!

    Welche beiden Volksgruppen wollen in der lat. Schrift unterrichtet werden?

    Wer wurde den aus dem heutigen Genozidgebilde verjagt? Bosniaken und Kroaten ...


    Blokieren die bosnischen Kroaten Bosnien oder war das doch jemand anderes?

    Überleg einmal bevor du nen Dreck postest ...

    Wieso sollten wir Bosniaken die Kroaten hassen? Das ist nur serbische Propaganda damit ihr die Kroaten gegen uns hetzt ....

    HrvatNo0 und vakuf sind beides spassten aber die gibt es überall ....

  5. #395
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Bei uns kommen die Bosniaken und Kroaten eig. ganz gut miteinander aus , wenn sich z.B welche zusammen treffen. Aber wenn z.B bosnische Kroaten unteinander sind dann lästern sie über die Bosniaken , dass sie alles islamisch machen wollen und überall ihre Moscheen hinbauen. Es gab auch letztens irgendwie so ein Vorfall mit so einem Buch zu unserem Dorf , der untere Teil ist muslimisch der obere katholisch . Ein Bosniake hat nen Buch geschrieben über mein Dorf (Obodnica) hat aber den katholisch - kroatischen Teil schlecht gemacht aber ihren eigenen gut .... und lauter solche unnötigen Vorfälle.
    Aber ich z.B kann in den muslimischen Dorf einfach mit Kroatien Trikot rumlaufen , da passiert nichts.

  6. #396
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen die Bosniaken und Kroaten eig. ganz gut miteinander aus , wenn sich z.B welche zusammen treffen. Aber wenn z.B bosnische Kroaten unteinander sind dann lästern sie über die Bosniaken , dass sie alles islamisch machen wollen und überall ihre Moscheen hinbauen. Es gab auch letztens irgendwie so ein Vorfall mit so einem Buch zu unserem Dorf , der untere Teil ist muslimisch der obere katholisch . Ein Bosniake hat nen Buch geschrieben über mein Dorf (Obodnica) hat aber den katholisch - kroatischen Teil schlecht gemacht aber ihren eigenen gut .... und lauter solche unnötigen Vorfälle.
    Aber ich z.B kann in den muslimischen Dorf einfach mit Kroatien Trikot rumlaufen , da passiert nichts.

    Karadzic war auch Dichter oder so


    Die tun gerade so als wäre bosnien das hier =


  7. #397
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Karadzic war auch Dichter oder so


    Die tun gerade so als wäre bosnien das hier =

    Ich schreiben über das , was ich täglich in Bosnien mitbekomme.
    Jetzt wollen die bei uns extra nen Kreuz vor der Einfahrt unseres Dorfes bauen.

  8. #398
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich schreiben über das , was ich täglich in Bosnien mitbekomme.
    Jetzt wollen die bei uns extra nen Kreuz vor der Einfahrt unseres Dorfes bauen.
    Das wird zum Problem ... Stell dir mal vor du fährst nach Sarajevo oder sonst wo hin und bei der einfahrt ist da nen Halbmond und Stern ....

    wie würdest du darauf reagieren?

  9. #399
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das wird zum Problem ... Stell dir mal vor du fährst nach Sarajevo oder sonst wo hin und bei der einfahrt ist da nen Halbmond und Stern ....

    wie würdest du darauf reagieren?
    Die haben sich halt gesagt , wenn die Muslimani überall ihre Moscheen bauen können etc warum machen wir nicht jetzt ein Kreuz vor unserem Dorf.
    Das kann man nicht mit Sarajevo vergleichen , da bei uns fast kein Bosniake hochkommt.

  10. #400

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Dann stell ich mir die frage warum die meisten jungen boniaken sich so gefreut haben für die türken in Zenica sarajevo mostar usw.
    eIN Bsp. Wenn Italien oder spanien oder weis der geier gegn wenn spielt warum soll ich mich so für die freuen oder anfeuern und mit deren flaggen herumlaufen nur weil sie katholiken sind oder was????????

    Und alle diese bosnier gehn dann schon nach dalmatien und machen dann einen auf freundschaft oder was weis ich kao suncokreti

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50