BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 54 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.387 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    I

    Überleg einmal bevor du nen Dreck postest ...

    Wieso sollten wir Bosniaken die Kroaten hassen? Das ist nur serbische Propaganda damit ihr die Kroaten gegen uns hetzt ....

    HrvatNo0 und vakuf sind beides spassten aber die gibt es überall ....
    Also diese postings die hrvatno1 gepostet hat waren nicht aus serbischer quelle. Die kritik an komsisc kam von den bos. kroaten und nicht von den serben.
    An der EM waren es nicht die serben die in mostar in sarajewo und sonst in der föderatia stress gemacht hatten sondern die bosniaken.
    Die serben sind es auch nicht, die die bos. kroaten aus der föderatia hinauseckeln...

    Es geht nicht um die teilung bosniens, sondern darum dass die bos. kroaten das gleiche recht wie alle haben sollten. Nämlich eine stimme die man hört und die auch gewicht hat. Damit die nicht weiter dem wohlwollen der bosniaken ausgeliefert sind wie bis jetzt...

    Du kannst es drehen wie du willst, in der föderatia hat das model der "zusammen ohne entitäten" die völker nicht zusammengeführt. Im gegenteil sie haben sich noch weiter getrennt. Was abziehen konnte zog weg, das was bleiben musste kann sich nicht frei entfalten und frei äussern. Den überall würden die ja von den bosniaken überstimmt werden.

    Bosnien ist nicht bereit als demokratischer nationalstaat bestehen zu können, ohne das zwei von drei völker dafür stark benachteiligt werden würden. Der nationalismus ist immer noch zu gross.

    Bosnien ist ein vielvölkerstaat.... Das solltest du entlich mal checken... und ein vielvölkerstaat kann nur als föderation bestehen, alles andere wird zum zerfall führen... Was sich keiner wünscht der auch nur ein wenig darüber nachdenkt... (und ich meine damit jeztzt nicht die gefahr eines krieges)

  2. #402

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Hier das neue Wappen und die neue Hymne der RS. Boze Pravde wurde ja verboten als Hymne.


  3. #403

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Die haben sich halt gesagt , wenn die Muslimani überall ihre Moscheen bauen können etc warum machen wir nicht jetzt ein Kreuz vor unserem Dorf.
    Das kann man nicht mit Sarajevo vergleichen , da bei uns fast kein Bosniake hochkommt.
    Das ist genau das beste beispiel... Wenn die moslames ihre minaretten überall aufstellen wo sie nur können ist das ok. Aber wenn ein kreuz aufgestellt werden soll, dan würde das zum problem werden...

    @ Emir warum soll den das ein problem sein? Ist ja rein religiös. Die stellen ja kein schachbrett auf, sondern ein kreuz...
    soviel zur toleranz...
    Du prädigst hier was von zusammen aber störst dich selbst an einem kreuz...

  4. #404

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Du parvoslava schreibst auch immer was von enitäten für die kroaten aber nur in der föderation oder

  5. #405
    Baksuz
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Die haben sich halt gesagt , wenn die Muslimani überall ihre Moscheen bauen können etc warum machen wir nicht jetzt ein Kreuz vor unserem Dorf.
    Das kann man nicht mit Sarajevo vergleichen , da bei uns fast kein Bosniake hochkommt.
    Wieso Kroaten und Serben haben doch auch ihre Kirchen und Flaggen, wozu noch Kreuze? Und siehst du Moscheen etwa als Provokation an?

    Sowas fehlt ja nur noch auf den Straßen:




  6. #406
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieso Kroaten und Serben haben doch auch ihre Kirchen und Flaggen, wozu noch Kreuze? Und siehst du Moscheen etwa als Provokation an?

    Sowas fehlt ja nur noch auf den Straßen:



    Ich hab doch nur geschrieben , was ich dort mitbekomme.
    Lies doch genauer Baksuz ich hab nie direkt bzw selbst Moscheen beleidigt , nur die Meinung von den anderen "zitiert".
    Natürlich haben die ihre Kirchen, aber wie viele Kirchen und wie viele Moscheen gibts denn in Tuzla ?

  7. #407

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieso Kroaten und Serben haben doch auch ihre Kirchen und Flaggen, wozu noch Kreuze? Und siehst du Moscheen etwa als Provokation an?

    Sowas fehlt ja nur noch auf den Straßen:



    Nein für mich sind minareten keine provokation, aber für dich und emir sind offenbar kreuze eine provokation....

    Was stört dich an kreuzen?

  8. #408

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Du parvoslava schreibst auch immer was von enitäten für die kroaten aber nur in der föderation oder
    Die bos. serben haben einen grossteil der RS abgegeben zugunsten der föderatia... Beim dayton abkommen...
    Auch danach noch... Also meine nachbarstadt wurde zum beispiel lange nach dayton noch der föderatia zugesprochen...
    Brcko ist ja auch ein thema.... und und und...

    Oder worauf willst du hinaus?

    Abgesehen davon schreiebe ich nur was ich lese und was ich mitbekomme.... Am ende müssen die Bos. kroaten selbst wissen was sie wollen. Was mich betrifft will ich nie den moslems ausgeliefert sein müssen...

  9. #409
    Baksuz
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur geschrieben , was ich dort mitbekomme.
    Lies doch genauer Baksuz ich hab nie direkt bzw selbst Moscheen beleidigt , nur die Meinung von den anderen "zitiert".
    Natürlich haben die ihre Kirchen, aber wie viele Kirchen und wie viele Moscheen gibts denn in Tuzla ?
    Keine Ahunung wie viele Moscheen es in Tuzla gibt, ich nehme mal an das es mehr Moscheen als Kirchen gibt da die Bevölkerungsmehrheit in Tuzla eben Bosniaken sind?
    Und ich hab das eher auf ganz BiH bezogen, nicht auf dein Dorf

  10. #410
    Baksuz
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nein für mich sind minareten keine provokation, aber für dich und emir sind offenbar kreuze eine provokation....

    Was stört dich an kreuzen?
    Hängt davon ab wo die Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50