BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 54 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.328 Aufrufe

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    boli me kurac sta ti mislis, zivotinjo cetnicka, zna se sta si.

@cetnik_sa_balkana
    "den moslems ausgeliefert sein müssen" ist eine hetzerische aussage. es weiß jeder dass du ein moslemhassender separationist bist, warum nicht wie ein mann dazu stehen? keiner wird heulen. wissn wir schon lange.

und deine doppelmoral überzeugt hier auch keine sau. du sagst in einem satz "die federacija funktioniert nicht", um im nächsten zu schreiben "bosnien kann nur in einer föderation bestehen".

jebem te glupa.

Gott lass hirn regnen.....

Ich kann doch nichts dafür was die BiH-föderatia so heisst... Den eine föderation ist sie nicht, obwohl die so heisst...

Eine föderation wäre, wenn es drei etntitäten in bosnien gäbe die zusammen einen staat bilden die aber weitgehende autonome rechte haben...
    Kurac haben die kroaten eigene autonome rechte in der föderatia... Die müssen doch bei jedem begehren den moslems in den arsch kriechen damit die denen das gewähren... sonst heisst es einfach mehrheitlich nein und ende....

Ich hoffe du kriegst eine verwarnung für das was du gerade gepostets hast...

boli me kurac sta ti mislis, zivotinjo cetnicka, zna se sta si.

@cetnik_sa_balkana
    "den moslems ausgeliefert sein müssen" ist eine hetzerische aussage. es weiß jeder dass du ein moslemhassender separationist bist, warum nicht wie ein mann dazu stehen? keiner wird heulen. wissn wir schon lange.

und deine doppelmoral überzeugt hier auch keine sau. du sagst in einem satz "die federacija funktioniert nicht", um im nächsten zu schreiben "bosnien kann nur in einer föderation bestehen".

jebem te glupa.
    majmune jedan,boli i mene kurac sta ti mislis,
    ali ti me nemozes tjerat da vas obozavam,pogotovo kada cujem takve kao ti,
    a to sa federacijo seres samo,mene neinteresujete vi nimalo.nego
    samo RS a ako ti je krivó idi ubise ili jauci na Alinom grobu jebi ga u dupe,meni
    je svejdno,samo mogu eci free Republika srpska!!!

seljacino jedna!!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Was er gesagt hat ist keine Verwarnung wert sondern ein ban, er wurde auch gebannt .... doch was kann seine Mutter dafür? Du wurdest ja auch zu recht verwarnt!

2. Up doch mal das Video du Lügner

des video gibts bei Enter to site

habs dort vor 1-2 monaten gesehn

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Gott lass hirn regnen.....

Ich kann doch nichts dafür was die BiH-föderatia so heisst... Den eine föderation ist sie nicht, obwohl die so heisst...

Eine föderation wäre, wenn es drei etntitäten in bosnien gäbe die zusammen einen staat bilden die aber weitgehende autonome rechte haben...
    Kurac haben die kroaten eigene autonome rechte in der föderatia... Die müssen doch bei jedem begehren den moslems in den arsch kriechen damit die denen das gewähren... sonst heisst es einfach mehrheitlich nein und ende....

Ich hoffe du kriegst eine verwarnung für das was du gerade gepostets hast...

achja so wie die federacija keine föderation ist, so ist auch die republika srpska gar keine republik. hm?

hey du hundedarm, warum regst du dich am meisten über die ach so triste lage der kroaten in Bosnien auf? du bist weder kroate, noch bosnier, noch wohnst du in der federacija.

du willst hier einen keil zwischen bosnier und kroaten treiben. aber das wirst du nicht schaffen, eure "christlichen brüder" werden sich dir nicht auf deinen kreuzzug anschließen.

du verdammtes stück hetzerscheiße du.

wenn ich verwarnt werde, dann du mit mir aber sowas von. hund, separatistischer.

du störst dich daran, mit moslems in einem land zu leben. ich stör mich nicht mit serben zusammen zu leben.

aber woran ich mich störe, ist mit leuten wie dir zusammen zu leben. denn leute wie du sind für all die scheiße verantwortlich. leute wie du schüren nur hass, anstatt versöhnung zu suchen und gegnseitige akzeptanz.

dummer, nationalistischer, xenophobischer kleiner separatist.

Kriegen meine kroatischen Brüder jetzt Autonomierechte oder wäre das der Untergang?

du störst dich daran, mit moslems in einem land zu leben. ich stör mich nicht mit serben zusammen zu leben.

aber woran ich mich störe, ist mit leuten wie dir zusammen zu leben. denn leute wie du sind für all die scheiße verantwortlich. leute wie du schüren nur hass, anstatt versöhnung zu suchen und gegnseitige akzeptanz.

dummer, nationalistischer, xenophobischer kleiner separatist.
    Du willst mit serben zusammenleben willst aber gleichzeitig die serben abschaffen.. Die rs gehört abgeschaft, die rs gehört ausgelöscht, die rs da die rs dort... Die RS sind die serben und die serben sind die RS, ohne die rs würde es keine serben in BiH geben... und genau das ist was du dir wünschst....
    Aber davon kannst du noch lange träumen... Mach nur weiter so mit deiner doppelmoral den genau solche wie du treiben das land ins verderben und in die teilung..

Aber hier machst du einen auf gemeinsam, dabei kannst du nichtmal die bosnische verfassung achten... du kleiner heuchler du..

Ach erzähl deine märchen irgendwelchen anderen.

ich treibe keinen keil zwischen die kroaten und die bosniaken, auch wenn ich das könnte würde ich es nicht tun...

Was bitteschön können die bos. serben dafür das bei euch in der föderatia die spannungen immer weiter anspannen zwischen euch? Was könne wir dafür das immer mehr wegziehen weil sich die kroaten nicht wohl fühlen?

Sag mir was kann ich dafür??? Hast du sie nicht mehr alle...?

Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Kriegen meine kroatischen Brüder jetzt Autonomierechte oder wäre das der Untergang?
    Du siehst ja... die serben sind schuld das ihr keine eigene autonomie habt, die serben wären auch schuld wenn ihr eine bekommen würdet...

im grossen und ganzen kannst du eine einfache bosniakische formel anwenden:

Alles was negativ ist in bosnien sind die serben schuld... Egal wo egal wer, egal was geschehen ist... sobald was negatives geschieht sind gleich die serben schuld... Warscheinlich sind auch die serben schuld das in sarajewo der weinachtsmann verboten wurde...

*achtung ironie*

Du willst mit serben zusammenleben willst aber gleichzeitig die serben abschaffen.. Die rs gehört abgeschaft, die rs gehört ausgelöscht, die rs da die rs dort... Die RS sind die serben und die serben sind die RS, ohne die rs würde es keine serben in BiH geben... und genau das ist was du dir wünschst....
    Aber davon kannst du noch lange träumen... Mach nur weiter so mit deiner doppelmoral den genau solche wie du treiben das land ins verderben und in die teilung..

Aber hier machst du einen auf gemeinsam, dabei kannst du nichtmal die bosnische verfassung achten... du kleiner heuchler du..

Ach erzähl deine märchen irgendwelchen anderen.

ich treibe keinen keil zwischen die kroaten und die bosniaken, auch wenn ich das könnte würde ich es nicht tun...

Was bitteschön können die bos. serben dafür das bei euch in der föderatia die spannungen immer weiter anspannen zwischen euch? Was könne wir dafür das immer mehr wegziehen weil sich die kroaten nicht wohl fühlen?

Sag mir was kann ich dafür??? Hast du sie nicht mehr alle...?

ja die RS gehört abgeschafft. ich bin für den Vance Owen Plan. Problem damit?

eine republika srpska kannst du in serbien gründen, nicht in bosnien-herzegovina. auch nicht mit ethnische-säuberung-bedingter überzahl (die in gewissen gebieten sicher immer schon da war, aber wir wissen beide dass die zahl der serben in dem gebiet um 25 % gestiegen ist und das nicht aufgrund von geburtenraten sondern aufgrund von krieg. krieg den leute mit der gleichen einstellung wie du losgetreten haben!)

was du dafür kannst? abgesehn davon dass du jede meldung die von regionalen spannungen zwischen 2 volksgruppen handelt (wobei du weder von der einen noch der anderen ein mitglied bist) in einer federation (in der DU NICHT lebst) hier zum ethnischen konflikt aufbauscht.

du machst das gezielt. du willst provozieren, und doch enden alle threads damit dass du dich mit moslems oder katholiken überwirfst.

wie oft willst dus denn noch versuchen?

warum kümmerst dich net um deine sogenannte "republika" srpska?

richtig. weil dir das nicht reicht. du moslemhasser von altem schlag, du saugst doch nur begierig jedes problem von bosniaken auf und hoffst, dass dieselben kräfte die vor nicht mal 2 jahrzehnten einen schlimmen krieg losgetreten haben, wieder aktiv werden.

du wünscht dir nichts sehnlicher als dass die federacija zusammenbricht und die RS unabhängig wird. dein beitrag dazu sind hetzthreads. gsd bist du ein absolut unbedeutendes individuum und abschaum wie du in der minderheit.

Du siehst ja... die serben sind schuld das ihr keine eigene autonomie habt, die serben wären auch schuld wenn ihr eine bekommen würdet...

im grossen und ganzen kannst du eine einfache bosniakische formel anwenden:

Alles was negativ ist in bosnien sind die serben schuld... Egal wo egal wer, egal was geschehen ist... sobald was negatives geschieht sind gleich die serben schuld... Warscheinlich sind auch die serben schuld das in sarajewo der weinachtsmann verboten wurde...

*achtung ironie*

wieder so eine hetzerische verallgemeinerung.