BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.356 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    echt anmaßend, dass sich so ein erbärmliches subjekt wie du erdreistet, für (s)ein ganzes volk zu sprechen.

  2. #432

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Alles gut und recht, aber kann man es den bos. kroaten verübeln? Ich habe vor ein paar tagen ja selbst geschrieben, dass in der föderatia schon immer spannungen waren, von abneigung bis hin zu gegenseitigem hass oder misstrauen. Vorallem misstrauen..

    Dan kamen die forums-bosniaken und meinte alle ich solle nicht für die kroaten sprechen... Ok ich hielt die klappe...

    Jetzt kommen die kroaten selbst und drücken ihren missmut aus. Das Sie auch eine entität verdient hätten, das sie sich langsam aber sicher fragen, usw. usf..

    Aber auch das passt euch wieder nicht und kommt damit, dass das alles nicht stimmt...

    Sorry willst du es nicht sehen oder wissen oder bist du wirklich so blind...?

    Die EM war doch genug beispiel dass die moslems und katholiken in der föderatia sich nicht wirklich mögen.

    Ich finde "Hrvatno1" hat ein paar sehr interessante postings reingestellt. Artikel mit quellen angabe... Zum thema komsic, das der eigentlich mehr die bosniaken vertritt als die bos. kroaten...

    Emir ist ja klar, dass die bos. kroaten weniger zu hören sind, es vertritt sie ja niemand wirklich. Und wie sollen die jemanden wählen der sie voll vertreten soll wenn sie jedesmal von den moslems überstimtm werden?

    Der letze der sich für die Bos. Koraten stark gemacht hatte wurde ja von petritsch abgesetzt...



    im gegensatz zu euren politischen vertreter in der rs,sind die kroaten keine märchenerzähler oder tagträumer die noch von gross-serbien btw.anschluss an kroatien träumen,und zumal kroatien als ihre stütze nicht in nationalistische mythen-legenden rhetorik wie euer mutterland serbien verfallen ist,sondern seriöse und demokratische politik verfolgt dass nur daran interessiert ist das bosnien endlich mal stabil wird,und dafür sorgen unteranderem auch die kroaten in bosnien in dem sie mehr mit dem zentralstaat zusammenarbeiten,als wie die serben nur zu blockieren.


    diese blockadepolitik wird sich eines tages rächen....entweder wird die eu dass den serben klar machen oder die usa....aber einer wird es schon bald tun,so kanns nicht weiter gehen.

  3. #433
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    @ Babo

    RICHTIG DIE RS GEHÖRT ABGESCHAFFT, du hast Recht es hat in Bosnien nichts verloren.

    DENN JEDER HAT DAS RECHT ETWAS ZU BEKOMMEN, WIESO SOLLEN MUSLIME GANZ BOSNIEN BEKOMMEN.
    Deswegen sollte das Gebiet von RS nichtmehr bestehen aber dafür an SERBIEN GEGLIEDERT WERDEN UND SCHON SIND ALLE ZUFRIEDEN. Dann gibt es keine RS mehr. Aber der Teil muss zu Serbien.

  4. #434
    Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    majmune jedan,boli i mene kurac sta ti mislis,
    ali ti me nemozes tjerat da vas obozavam,pogotovo kada cujem takve kao ti,
    a to sa federacijo seres samo,mene neinteresujete vi nimalo.nego
    samo RS a ako ti je krivó idi ubise ili jauci na Alinom grobu jebi ga u dupe,meni
    je svejdno,samo mogu eci free Republika srpska!!!

    seljacino jedna!!!

  5. #435

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du willst mit serben zusammenleben willst aber gleichzeitig die serben abschaffen.. Die rs gehört abgeschaft, die rs gehört ausgelöscht, die rs da die rs dort... Die RS sind die serben und die serben sind die RS, ohne die rs würde es keine serben in BiH geben... und genau das ist was du dir wünschst....
    Aber davon kannst du noch lange träumen... Mach nur weiter so mit deiner doppelmoral den genau solche wie du treiben das land ins verderben und in die teilung..

    Aber hier machst du einen auf gemeinsam, dabei kannst du nichtmal die bosnische verfassung achten... du kleiner heuchler du..

    Ach erzähl deine märchen irgendwelchen anderen.

    ich treibe keinen keil zwischen die kroaten und die bosniaken, auch wenn ich das könnte würde ich es nicht tun...

    Was bitteschön können die bos. serben dafür das bei euch in der föderatia die spannungen immer weiter anspannen zwischen euch? Was könne wir dafür das immer mehr wegziehen weil sich die kroaten nicht wohl fühlen?

    Sag mir was kann ich dafür??? Hast du sie nicht mehr alle...?




    wenn man schon euer herz rausschneiden konnte,so wird man euch locker euren serbischen arm ala rs wegnehmen können,zumal es durch genocid entstanden ist und auch als solcher anerkannt.

  6. #436
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Babo

    RICHTIG DIE RS GEHÖRT ABGESCHAFFT, du hast Recht es hat in Bosnien nichts verloren.

    DENN JEDER HAT DAS RECHT ETWAS ZU BEKOMMEN, WIESO SOLLEN MUSLIME GANZ BOSNIEN BEKOMMEN.
    Deswegen sollte das Gebiet von RS nichtmehr bestehen aber dafür an SERBIEN GEGLIEDERT WERDEN UND SCHON SIND ALLE ZUFRIEDEN. Dann gibt es keine RS mehr. Aber der Teil muss zu Serbien.

    wieso glaubst du wird ein moslem auf einmal serbischen grund und boden an sich reißen? wenn dein serbischer landsmann verkauft, dann ja.

    wenn ihr euren besitz an "uns" verkaufen würdet, dann würde bosnien den moslems gehören.

    aber werden das alle tun, nur weil die RS abgeschafft ist und eine teilung in selbstverwaltende Provinzen stattfindet?

    es wird keine enteignung stattfinden, sowas liegt gar nicht in unserem sinn (is klar, was soll ich in banja luka. ich bin aus tuzla und bleib dort)

    auch würde das die "welt" nicht zulassen.

    die RS ist ein hindernis, das is nich gut. "unser" teil und "euer" teil. das geht nicht. es muss gemeinsamer teil sein. ein bosniake soll nach banja luka gehen können ohne sich wie ein ausländer zu fühlen. genauso wie serben gerne nach tuzla kommen können

  7. #437
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wenn man schon euer herz rausschneiden konnte,so wird man euch locker euren serbischen arm ala rs wegnehmen können,zumal es durch genocid entstanden ist und auch als solcher anerkannt.
    wieso soll die RS aus genocid entstanden sein?
    Bosnien ist aus genocid entstanden

  8. #438
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    wieso soll die RS aus genocid entstanden sein?
    Bosnien ist aus genocid entstanden

    mach dich nicht lächerlich.

  9. #439
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Babo

    RICHTIG DIE RS GEHÖRT ABGESCHAFFT, du hast Recht es hat in Bosnien nichts verloren.

    DENN JEDER HAT DAS RECHT ETWAS ZU BEKOMMEN, WIESO SOLLEN MUSLIME GANZ BOSNIEN BEKOMMEN.
    Deswegen sollte das Gebiet von RS nichtmehr bestehen aber dafür an SERBIEN GEGLIEDERT WERDEN UND SCHON SIND ALLE ZUFRIEDEN. Dann gibt es keine RS mehr. Aber der Teil muss zu Serbien.


    Erst Genozid, dann Republik und jetzt ein eigener Staat ?

    LOL

  10. #440
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    wieso soll die RS aus genocid entstanden sein?
    Bosnien ist aus genocid entstanden

    schau mal fetti wieviele Ihre heimat verloren haben


Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50