BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.391 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ja die RS gehört abgeschafft. ich bin für den Vance Owen Plan. Problem damit?

    eine republika srpska kannst du in serbien gründen, nicht in bosnien-herzegovina. auch nicht mit ethnische-säuberung-bedingter überzahl (die in gewissen gebieten sicher immer schon da war, aber wir wissen beide dass die zahl der serben in dem gebiet um 25 % gestiegen ist und das nicht aufgrund von geburtenraten sondern aufgrund von krieg. krieg den leute mit der gleichen einstellung wie du losgetreten haben!)


    was du dafür kannst? abgesehn davon dass du jede meldung die von regionalen spannungen zwischen 2 volksgruppen handelt (wobei du weder von der einen noch der anderen ein mitglied bist) in einer federation (in der DU NICHT lebst) hier zum ethnischen konflikt aufbauscht.

    du machst das gezielt. du willst provozieren, und doch enden alle threads damit dass du dich mit moslems oder katholiken überwirfst.

    wie oft willst dus denn noch versuchen?



    warum kümmerst dich net um deine sogenannte "republika" srpska?

    richtig. weil dir das nicht reicht. du moslemhasser von altem schlag, du saugst doch nur begierig jedes problem von bosniaken auf und hoffst, dass dieselben kräfte die vor nicht mal 2 jahrzehnten einen schlimmen krieg losgetreten haben, wieder aktiv werden.

    du wünscht dir nichts sehnlicher als dass die federacija zusammenbricht und die RS unabhängig wird. dein beitrag dazu sind hetzthreads. gsd bist du ein absolut unbedeutendes individuum und abschaum wie du in der minderheit.

    Du willst mich ums verrecken in die rechte ecke stecken... Sorry junge mehr als mir worte in den mund legen die ich nie geäussert habe kannst du mit diesem posting nicht....!

    Ich bin kein moslemhasser, ich traue euch nur keinen mm über den weg, das ist ein grosser unterscheid. Vertrieben habt ihr meine verwandten, geplündert und gemordet habt ihr, ein serbisches dorf nach dem anderen. Den eigenen serbischen nachbarn schlachten mit dem man jahrzehnte lang am morgen kaffee getrunken hatte zusammen...
    Nein ich hasse euch nicht... Aber ich traue euch nicht über den weg... Das mein lieber kolege ist ein grosser unterschied....!


    Was mit den federatia geschieht liegt hauptsächlich in der hand der bosniaken vorallem indem wie sie sich in zukunft das verhalten den kroaten gegenüber geändert wird. Spannungen sind dort vorhanden, das kannst du leugnen und das die bos. kroaten früher oder später eine eigene entität bekommen werden müssen ist wie gesagt nur eine frage der zeit. Ausser ihr schafft es in den nächsten jahren alle kroaten zum exodus zu (nett ausgedrückt) bewegen. Also mach für dein und euer versagen nicht mich oder irgendwelche serben dafür verantwortlich.


    Des wieteren habe ich nirgendswo geschrieben, dass ich für eine unabhängigkeit der RS bin. Also unterstell mir keine aussagen die ich nicht geäussert habe.
    Mein standpunkt ist der, dass bosnien eine föderation mit drei weitgehend autonomen entitäten werden soll..... Keine abspaltungen keine unabhänigkeiten sondern eine glückliche föderation in der dan mit den jahrzehten eine annäherung stattfinden kann....
    Sicher fände ich ein bosnien gut, wie es in den achzigern war. Aber das ist nicht möglich wegen dem nationalistischem gedankengut das in sehr vielen köpfen herrscht.
    Schau doch nur mal in deinen eigenen, der ist voll mit der bosniakischen nationalistischen scheisse....

    Kolege, wenn ich sage ich "ich möchte nicht den moslems ausgeliefert sein wie die bos. kroaten" hat das nichts mit hass zu tun sondern einfach damit das die bosniaken nicht fähig sind im multiethnischen sinn zu denken. Sondern BiH als ihren bosniakischen staat sehen und alle anderen hätten sich euch anzupassen die ihr tollerieren würdet....

    Ich möchte nicht in meinem eigenen land tolleriert werden. In meinem eignene land möchte ich mich frei entfalten können und zwar so wie ich das für richtig halte... und das geht nunmal nur dan wenn ich/wir selbst (jeder in seiner entität) über sich bestimmen können, ohne das der andere einem seinen willen aufzwingt.

    So das ist mein standpunkt.... Also von unabhängigkeit keine spur.... Aber das willst du ja nicht begreifen.

  2. #472
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du willst mich ums verrecken in die rechte ecke stecken... Sorry junge mehr als mir worte in den mund legen die ich nie geäussert habe kannst du mit diesem posting nicht....!

    Ich bin kein moslemhasser, ich traue euch nur keinen mm über den weg, das ist ein grosser unterscheid. Vertrieben habt ihr meine verwandten, geplündert und gemordet habt ihr, ein serbisches dorf nach dem anderen. Den eigenen serbischen nachbarn schlachten mit dem man jahrzehnte lang am morgen kaffee getrunekne hatte zusammen...
    Nein ich hasse euch nicht... Aber ich traue euch nicht über den weg... Das mein lieber kolege ist ein grosser unterschied....!



    Was mit den federatia geschieht liegt hauptsächlich in der hand der bosniaken vorllame indem wie sie swich in zukunft den kroaten gegenüber verhalten werden. Spannungen sind dort vorhanden, das annst du leugnen und das die bos. kroaten früher oder später eine eigene entität bekommen werden müssen ist wie gesagt nur eine frage der zeit. Ausser ihr schafft es in den nächsten jahren alle kroaten zum exodus zu (nett ausgedrückt) bewegen. Also mach für dein und euer versagen nicht mich oder irgendwelche serben dafür verantwortlich.


    Des wieteren habe ich nirgendswo geschrieben, dass ich für eine unabhängigkeit bin der RS. Also unterstell mir keine aussagen die ich nicht geäussert habe.
    Mein standpunkt ist der, dass bosnien eine föderation mit drei weitgehend autonomen entitäten werden soll..... Keine abspaltungen keine unabhänigkeiten sondern eine glückliche föderation in der dan mit den jahrzehten eine annäherung stattfinden kann....
    Sicher fände ich ein bosnien gut, wie es in den achzigern war. Aber das ist nicht möglich wegen dem nationalistischem gedankengut das in sehr vielen köpfen herrscht.
    Schau doch nur mal in deinen eigenen, der ist voll mit der bosniakischen nationalistischen scheisse....

    Kolege, wenn ich sage ich "ich möchte nicht den moslems ausgeliefert sein wie die bos. kroaten" hat das nichts mit hass zu tun sondern einfahc damit das die bosniaken nicht fähig sind im multiethnischen sinn zu denken. Sondern BiH als ihren bosniakischen staat sehen und alle anderen hätten sich euch anzupassen die ihr tollerieren würdet....

    Ich möchte nicht in meinem eigenen land tolleriert werden. In meinem eignene land möchte ich mich frei entfalten können und zwar so wie ich das für richtig halte... und das geht nunmal nur dan wenn ich/wir selbst (jeder in seiner entität) über sich bestimmen können, ohne das der andere einem seinen willen aufzwingt.

    So das ist mein standpunkt.... Also von unabhängigkeit keine spur.... Aber das willst du ja nicht begreifen.


    weißt du ich kenn da noch einige angehörige einer gewissen volksgruppe die das selbe in noch größerem ausmaß getan haben. (<-- wie du siehst, pauschalisiere ich nicht, ich sage "einige angehörige einer volksgruppe", du sagst "die moslems")

    jetzt laberst du wieder mal von "kroatischer unterdrückung". wiedermal sprichst du für kroaten in der federacija. wieder mal für eine volksgruppe der du nicht angehörst, in einem gebiet dass du nicht bewohnst. wie oft willst dich denn noch lächerlich machen?

    mich als nationalisten abstempeln, obwohl ich niemals pauschalisiert hab oder irgendwas gegen deinen glauben oder deine ethnie gesagt hab. ich hab immer nur über gewisse teile deiner landsleute geredet.

    wenn einer von uns beiden nationalist ist, dann bist du das. du bist ein ultranationalist, das zeigst du mit jedem beitrag den du schreibst.

    aber hey, hast recht: streit es nur weiter ab, vielleicht glaubst dus am ende ja selbst

  3. #473

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    weißt du ich kenn da noch einige angehörige einer gewissen volksgruppe die das selbe in noch größerem ausmaß getan haben. (<-- wie du siehst, pauschalisiere ich nicht, ich sage "einige angehörige einer volksgruppe", du sagst "die moslems")

    jetzt laberst du wieder mal von "kroatischer unterdrückung". wiedermal sprichst du für kroaten in der federacija. wieder mal für eine volksgruppe der du nicht angehörst, in einem gebiet dass du nicht bewohnst. wie oft willst dich denn noch lächerlich machen?

    mich als nationalisten abstempeln, obwohl ich niemals pauschalisiert hab oder irgendwas gegen deinen glauben oder deine ethnie gesagt hab. ich hab immer nur über gewisse teile deiner landsleute geredet.

    wenn einer von uns beiden nationalist ist, dann bist du das. du bist ein ultranationalist, das zeigst du mit jedem beitrag den du schreibst.

    aber hey, hast recht: streit es nur weiter ab, vielleicht glaubst dus am ende ja selbst

    Du willst es nicht begreifen.. oder?

    Ach so, weil ich nicht aus der federatia komme und weil ich nicht der einen oder anderen volksgruppe angehöre,darf ich jetzt desswegen meine meinung dir und denen gegenüber nicht äussern? Seit wann ist den das ? Wenn also ein flugzeug abstürzt, darf ich mich in zukunft nicht darüber äussern ausser ich bin selbst darin geflogen?

    Ich darf mich doch mit bos. kroaten unterhalten... Oder darf ich das nicht? Ich darf mich zu jedem thema äussern wenn ich das wünsche. Mit welchem recht willst du mir das verbieten?

    Du hast keine ahnung von mir kennst mich nicht aber versuchst mich hier als den obernationalisten hinzustellen, nur weil ich für den erhalt der RS bin. Ja ich bin gegen deren abschaffung und ja ich würde eine entität für die bos. kroaten unterstützen. Und nein das macht mich nicht zum nationalistischen rechtsradikalen bos. serben.... So gern du das auch hättest...

    Wenn du mich kennen würdest, würdest du merken, dass ich im vergleich zu meinen bos. kroatischen freunden einiges, nein sehr viel liberaler bin. Was kann ich dafür, wenn die mir erzählen, dass sie euch nicht ausstehen können? Kann man es denen verübeln? Den immerhin wurden sie von moslemsichen truppen vertrieben wobei einzelne ihrer familienmitglieder drauf gingen....
    Du wirst jetzt gleich wieder sagen ich schüre hass.... sorry warum soll das nicht gesagt werden? Den nach deiner logik wäre demfall der 11.07. auch ein tag an dem hass geschürt werden würde....

    Verträgst du die wahrheit nicht...??? Oder erträgst du es nicht wenn dunkle wahrheiten über bosniaken ans tageslicht kommen...? Sollen diese den todgeschwiegen werden...?
    Du kannst doch nicht alles was einen bosniaken in einem negativen licht dastehen lässt gleich als propaganda abstemplen.... Oder sind deine leute heilige engel...?

  4. #474
    Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Danke für den besten Lacher heute morgen!
    Hahahaa ich musste auch lachen

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das hat aber vielleicht damit zu tun, dass ihr Luschen seit und nicht kämpfen könnt.
    Nein, wir haben Ehre und Stolz deshalb killen wir keine kleinen Kinder oder Vergewaltigen Frauen

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ...als die Serben uns unbewaffnet angriffen. hmmmm
    Du scheinst hier der größte Vogel zu sein.
    1. Einfach peinlich!
    2. beste Kroate hier!
    3. Nein Kroaten und Bosniaken waren voll mit Waffen



  5. #475
    Baksuz
    Die Diskussion hier ist voll Sinnlos, merkt ihr das nicht?

  6. #476

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Nein, wir haben Ehre und Stolz deshalb killen wir keine kleinen Kinder oder Vergewaltigen Frauen





    Aber nein, das habt ihr nicht getan.

  7. #477

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Diese diskusion ist wirklich sinnlos.... Das einzige was diese diskusion aufzeigt ist, das wir jeden tag immer mehr auseinander driften...
    Die RS ist kein traum und ist auch nich thteoretisch sondern ist ein fakt. Genauso wie die eigene identität der bos. serben...Ein teil der verfassung. Solange die bosniaken oder zumindest der grösste teil der bosniaken das nicht akzeptieren wird es keine zukunft geben können... Wie den auch...?

  8. #478
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Diese diskusion ist wirklich sinnlos.... Das einzige was diese diskusion aufzeigt ist, das wir jeden tag immer mehr auseinander driften...
    Die RS ist kein traum und ist auch nich thteoretisch sondern ist ein fakt. Genauso wie die eigene identität der bos. serben...Ein teil der verfassung. Solange die bosniaken oder zumindest der grösste teil der bosniaken das nicht akzeptieren wird es keine zukunft geben können... Wie den auch...?
    Krivokurac sa jordana! Merkst du denn immer noch nicht das die RS einfach nicht mehr geht? Eine Konstelation wie die in Bosnien kann niemals so funktionieren und wird sie auch nicht! Es sei denn man ist MAL WIEDER zu einem Krieg bereit, denn früher oder später wird es dort wieder knallen!

  9. #479
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht begreifen.. oder?

    Ach so, weil ich nicht aus der federatia komme und weil ich nicht der einen oder anderen volksgruppe angehöre,darf ich jetzt desswegen meine meinung dir und denen gegenüber nicht äussern? Seit wann ist den das ? Wenn also ein flugzeug abstürzt, darf ich mich in zukunft nicht darüber äussern ausser ich bin selbst darin geflogen?

    Ich darf mich doch mit bos. kroaten unterhalten... Oder darf ich das nicht? Ich darf mich zu jedem thema äussern wenn ich das wünsche. Mit welchem recht willst du mir das verbieten?

    Du hast keine ahnung von mir kennst mich nicht aber versuchst mich hier als den obernationalisten hinzustellen, nur weil ich für den erhalt der RS bin. Ja ich bin gegen deren abschaffung und ja ich würde eine entität für die bos. kroaten unterstützen. Und nein das macht mich nicht zum nationalistischen rechtsradikalen bos. serben.... So gern du das auch hättest...

    Wenn du mich kennen würdest, würdest du merken, dass ich im vergleich zu meinen bos. kroatischen freunden einiges, nein sehr viel liberaler bin. Was kann ich dafür, wenn die mir erzählen, dass sie euch nicht ausstehen können? Kann man es denen verübeln? Den immerhin wurden sie von moslemsichen truppen vertrieben wobei einzelne ihrer familienmitglieder drauf gingen....
    Du wirst jetzt gleich wieder sagen ich schüre hass.... sorry warum soll das nicht gesagt werden? Den nach deiner logik wäre demfall der 11.07. auch ein tag an dem hass geschürt werden würde....

    Verträgst du die wahrheit nicht...??? Oder erträgst du es nicht wenn dunkle wahrheiten über bosniaken ans tageslicht kommen...? Sollen diese den todgeschwiegen werden...?
    Du kannst doch nicht alles was einen bosniaken in einem negativen licht dastehen lässt gleich als propaganda abstemplen.... Oder sind deine leute heilige engel...?


    zu dem thema "feindschaft zwischen kroaten und bosniaken" sollen sich die betreffenden äußern. du musst nicht mit aller macht hinter den kroaten stehen, nur weils gegen moslems dann ist. die kroaten, wenn sie was gegen uns haben, können dies auch ohne dich äußern.

    zum rest: du rechtfertigst dich wieder mal. und wieder mal unglaubwürdig.

    es is einfach sinnlos mit dir zu diskutieren. das geb ich mir nicht weiter, wegen so nem kleinen chauvinisten wie dir werd ich mcih gar net weiter rumärgern.


    na dann, du "liberaler"


    wär ich wie du, würde ich deine ethnie genauso verabscheuen wie du meine. gründe, dies auch wirklich zu tun, gibst du mir am fließband.

    doch ich wurde nicht so erzogen. ich kann serben akzeptieren, ich bin mit einigen gut befreundet und gsd sind nicht alle so wie du, du hinterfotziger cedo.

  10. #480
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    zu dem thema "feindschaft zwischen kroaten und bosniaken" sollen sich die betreffenden äußern. du musst nicht mit aller macht hinter den kroaten stehen, nur weils gegen moslems dann ist. die kroaten, wenn sie was gegen uns haben, können dies auch ohne dich äußern.

    zum rest: du rechtfertigst dich wieder mal. und wieder mal unglaubwürdig.

    es is einfach sinnlos mit dir zu diskutieren. das geb ich mir nicht weiter, wegen so nem kleinen chauvinisten wie dir werd ich mcih gar net weiter rumärgern.


    na dann, du "liberaler"


    wär ich wie du, würde ich deine ethnie genauso verabscheuen wie du meine. gründe, dies auch wirklich zu tun, gibst du mir am fließband.

    doch ich wurde nicht so erzogen. ich kann serben akzeptieren, ich bin mit einigen gut befreundet und gsd sind nicht alle so wie du, du hinterfotziger cedo.
    Also ich habe kein Problem mit den Bonjaken erachte aber die "überislamisierung" wenn es sie den gibt, für nicht erstrebenswert

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50