BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.360 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Also ich habe kein Problem mit den Bonjaken erachte aber die "überislamisierung" wenn es sie den gibt, für nicht erstrebenswert

    ich genauso wenig. ich bin weiter für die bosnisch-europäische auslegung des islams so wie sie von meinen verwandten, bekannten und mir mehr oder weniger stark praktiziert wird.

    ich bin absolut gegen einen "gottesstaat" nach afghanischem vorbild.

  2. #482
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ich genauso wenig. ich bin weiter für die bosnisch-europäische auslegung des islams so wie sie von meinen verwandten, bekannten und mir mehr oder weniger stark praktiziert wird.

    ich bin absolut gegen einen "gottesstaat" nach afghanischem vorbild.
    Dann sind wir uns doch einig

    Das war nie so in Bosnien und muss es auch nie werden!

  3. #483
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Dann sind wir uns doch einig

    Das war nie so in Bosnien und muss es auch nie werden!
    Warst du denn eig. schonmal in BiH?

  4. #484
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Warst du denn eig. schonmal in BiH?
    War ich, wieso fragst du?

  5. #485
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Dann sind wir uns doch einig

    Das war nie so in Bosnien und muss es auch nie werden!

    nikad to nece bit u bosni.

    auch wenn uns das propaganda von gewissen usern (der cedo weiß wen ich meine) uns das weis machen will.

  6. #486

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Krivokurac sa jordana! Merkst du denn immer noch nicht das die RS einfach nicht mehr geht? Eine Konstelation wie die in Bosnien kann niemals so funktionieren und wird sie auch nicht! Es sei denn man ist MAL WIEDER zu einem Krieg bereit, denn früher oder später wird es dort wieder knallen!

    Das es nicht klappt so wie es im moment ist, das ist uns allen bewusst. Aber mach dir keine sorgen, die politiker arbeiten daran und so wies es im moment aussieht entwickelt sich mehr oder weniger alles in eine föderation, ob es dan drei ethnische teile werden ist sicherlich unklar. Und wie weit die autonomen recht eder entitäten gehen ist auch noch offen...
    Wenn all diese fragen dan geklärt sind und bosnien eine neue föderale verfassung mit drei oder zwei ethnischen gebieten hat, wird es dan schon funktionieren... Wenn nämlich sarajewo die RS nicht mehr blokieren kann und umgekehrt, wird es in BiH vorwärtsgehen...

    Da muss sich ein kleiner kroate keine sorgen machen... Im übrigen halt dich doch an hadzija ... Nach seiner logik dürftest du dich gar nicht zu bosnien äussern, den du bist weder ein bosnier noch lebst du dort... Kannst ihn ja fragen.. hat er geschrieben


    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    zu dem thema "feindschaft zwischen kroaten und bosniaken" sollen sich die betreffenden äußern. du musst nicht mit aller macht hinter den kroaten stehen, nur weils gegen moslems dann ist. die kroaten, wenn sie was gegen uns haben, können dies auch ohne dich äußern.

    zum rest: du rechtfertigst dich wieder mal. und wieder mal unglaubwürdig.

    es is einfach sinnlos mit dir zu diskutieren. das geb ich mir nicht weiter, wegen so nem kleinen chauvinisten wie dir werd ich mcih gar net weiter rumärgern.


    na dann, du "liberaler"


    wär ich wie du, würde ich deine ethnie genauso verabscheuen wie du meine. gründe, dies auch wirklich zu tun, gibst du mir am fließband.

    doch ich wurde nicht so erzogen. ich kann serben akzeptieren, ich bin mit einigen gut befreundet und gsd sind nicht alle so wie du, du hinterfotziger cedo.

    Nochmals du schwer-begriffiger dickkopf.... Ich verabscheue keine moslems weder hasse ich sie, ich traue denen nur nicht über den weg... Darum bin ich auch mit keinen befreundet, ich habe zwar kontakt aber halte alles bewusst auf distanz... Hat nichts mit hass zu tun oder verabscheuung... aber egal...

    Was die bos. kroaten betrifft stehe ich nicht hinter sie, sondern habe lediglich weitergegeben was mir erzählt wurde. So wie du siehst haben sich ja auch ein paar kroaten geäussert....
    Mir geht nicht darum irgendjemanden aufzuhetzen, sondern mich nervte es, dass viele bosniaken hier drin die ganze zeit immer nur "friede freude eierkuchen" predigen wenns um die federatia geht...
    Dem ist eben nicht so... und in meinen augen ist die federatia der beste beweis dafür, dass ein bosnien ohne ethnische grenzen nicht funktioniert...

    Du dickkopf... ich weiss das du es verstanden hast, du musst es nicht zugeben... schon ok....

  7. #487
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die Diskussion hier ist voll Sinnlos, merkt ihr das nicht?
    richtig
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aber nein, das habt ihr nicht getan.
    Es ist eigentlich ganz einfach. Wir wollten nicht Bosnien verkleinern oder spalten, da gab es aber so ne Gruppe die das schon in Kroatien tun wollte .....

  8. #488
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    @pravoslavac
    man darf sich zu themen äußern wenn man nicht aus dem land kommt du vollidiot. aber man darf nicht für die leute in diesem land sprechen. nicht in jedem thread. nicht dauernd nur dann die fresse aufreißen wenns um kleinere konflikte geht und die dann zu nem riesen ethnien konflikt aufbauschen wie du es tust.

    du hältst sie auf distanz? da haben sie aber echt glück. mit sowas wie dir befreundet sein... furchtbarer gedanke.

  9. #489

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    richtig

    Es ist eigentlich ganz einfach. Wir wollten nicht Bosnien verkleinern oder spalten, da gab es aber so ne Gruppe die das schon in Kroatien tun wollte .....

    Das ist aber nicht deine rechtfertigung für die morde die vieler deiner leute damals an den serbischen zivilen verübt haben?
    Oder doch...???

  10. #490

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    yeaaaa wir sind selber schuld! wir hätten uns nicht wehren dürfen und schon gar keine gegenangriffe starten sollen!




    alles klar, junge
    Wenn man frontal auf solche Stellungen zurennt, braucht man sich über hohe Verluste nicht wundern! Kenne da einige Geschichten...

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50