BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.387 Aufrufe

  1. #41
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja und die kroatischen kroaten sollten akzeptieren dass sie 1. bosnien nichts angeht und 2. die RS aufhören zu beneiden. Die serben können doch nichts dafür, dass eure brüder in bosnien gezwungen wurden zusammen mit den moslems in einer entität leben zu müssen.
    Die kroatischen Politiker hatten beim Entwurf des Dayton-Vertrags höchstpersönlich darauf verzichtet.

  2. #42
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    so ist es auch nie gekommen du roter nazi.

    Hmmm.. einem Anti-Ustasa-Cetnik-Mundzahedo-pro-Jugoslawischen-Titoverehrer als Nazi zu beschimpfen ist irgendwie keine besonders gute Idee.

  3. #43
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wieso verwendest du den Namen Tudjman und die Wörter Oluja und Ustasa nie? Euch hat niemand gebeten einen Nationalisten zu wählen oder aus einem Fussballspiel eine Ustasaversammlung zu machen.
    Hier geht es nicht um Kroatien.

  4. #44
    Dadi

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hmmm.. einem Anti-Ustasa-Cetnik-Mundzahedo-pro-Jugoslawischen-Titoverehrer als Nazi zu beschimpfen ist irgendwie keine besonders gute Idee.


  5. #45

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Dass der Typ verurteilt gehört ist ja wohl unbestritten...aber als Kriegsgrund und dem versuchten Genocid an den Muslimanima?? Ha ha mach dich nicht lächerlich...

    Als ob vorher nix im Gange war du Honk...
    EDIT: Typ ist tot, ok gut so, jeder erhält seine Strafe...
    Natürlich war vorher schon was im Gange, aber das war der Auslöser, der das Fass zum überlaufen brachte.

    Ja er ist tot, jedem das was er verdient.

  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hätte izetbegovic nicht ein islamisches bosnien oder ein bosnien nach türkischem beispiel kreieren wollen, wäre es sicher auch nicth zum krieg gekommen...

    Was hätten dan die kroaten und serben tun sollen? Zuschauen wie alles step by step islamisiert wird? Sich umbringen lassen ohne sich zur wehr zu setzen? Ohne die VRS und ohne die HVO würde es heute keine serben oder kroaten in bosnien geben.
    Du laberst hier was von zusammenleben und ohne ethnischen grenzen wäre das angeblich möglich.. bla bla bla
    Ja warum leben dan die kroaten und bosnischen moslems in der föderatia nicht zusammen? Warum trennen die sich dort? Warum erzählt mir am letzen wochenende ein bosnisch kroatischer freund aus zentralbosnien, dass es seiner meinung nach je länger je mehr zu immer grösseren spannungen kommt zwischen kroaten und bosnischen moslems?

    Du und deine lilien.... Ja sie sind bosnisch gegründet oder eingeführt von kralj tvrtko, aber dieser könig hat damals gegen die türken gekämpft, also krieg geführt gegen menschen die ihr heute als eure brüder anschaut zumindest erzählt das euer ceric ja die ganze zeit...

    Die lilien habt ihr entweit indem ihr diese neben der mudjahedinen flagge gehisst habt... Die lilien sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren... Heute sind diese lilien nichts weiter als ein bosniakisches symbol...

    Tvrtko würde sich im grab umdrehen wenn der das wüsste.
    da gebe ich dir voll und ganz Recht.

  7. #47
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Kroatien.
    Auch nicht um Taliban, die sind weiter Rechts.

  8. #48
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    90 Prozent der Menschen in der Republica Srpska wünschen sich, so schätzen es die serbischen Politiker, die Unabhängigkeit von Bosnien-Herzegowina.

    HAHAHAHAHAHAH

    Also jeder bosnischer Serbe also. Denn RS hat ja 90 % Serben.

  9. #49
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    90 Prozent der Menschen in der Republica Srpska wünschen sich, so schätzen es die serbischen Politiker, die Unabhängigkeit von Bosnien-Herzegowina.

    HAHAHAHAHAHAH

    Also jeder bosnischer Serbe also. Denn RS hat ja 90 % Serben.

    WAS??? ES GIBT BOSNISCHE SERBEN?

  10. #50
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ne teilung wäre doch viellicht das beste !! jeder sollte seine ecke von BiH haben würde ne menge ärger ersparen !! dann können katholiken ortodoxe und moslems nach belieben ihre gotteshäuser hochzihen ohne das es jemanden stört !!!

Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50