BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.360 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn man frontal auf solche Stellungen zurennt, braucht man sich über hohe Verluste nicht wundern! Kenne da einige Geschichten...

du warst also in einer solchen stellung und hast alles miterlebt wie sie kopflos frontal auf euch zurennen.

und dann...

bist du aufgewacht....

und das bett war nass.

die cedos hier sind alle arbeitslos.

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du warst also in einer solchen stellung und hast alles miterlebt wie sie kopflos frontal auf euch zurennen.

und dann...

bist du aufgewacht....

und das bett war nass.
    warum war sein bett nass??
    hat ihm wieder ein obdachloser bahnhofsstricher im schlaf ins gesicht gepisst???

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die cedos hier sind alle arbeitslos.

ne also der pravoslavac, der ist hauptberuflicher hetzer

@pravoslavac
    man darf sich zu themen äußern wenn man nicht aus dem land kommt du vollidiot. aber man darf nicht für die leute in diesem land sprechen. nicht in jedem thread. nicht dauernd nur dann die fresse aufreißen wenns um kleinere konflikte geht und die dann zu nem riesen ethnien konflikt aufbauschen wie du es tust.

du hältst sie auf distanz? da haben sie aber echt glück. mit sowas wie dir befreundet sein... furchtbarer gedanke.

Ach nicht zu einem ethnsichen konflikt aufbauschen...?? Interessante worte die du da von dir gibst..

Was meinst du? Könntest du das mal "meko" erklären? Oder dem "dnevni-avaz" ? Aus jedem furz gleich eine staatsafäre zu machen...

Was das auf distanz halten anbelangt, wissen die bescheid. Ich habe das denen gesagt. Wenn sie was benötigen helfe ich gerne, was ich öfters tue. Aber mit denen unter molsems gehen (club, restaurant, oder die in bosnien treffen) muss nicht sein...
    Svaka cast svakome....

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach nicht zu einem ethnsichen konflikt aufbauschen...?? Interessante worte die du da von dir gibst..

Was meinst du? Könntest du das mal "meko" erklären? Oder dem "dnevni-avaz" ? Aus jedem furz gleich eine staatsafäre zu machen...

Was das auf distanz halten anbelangt, wissen die bescheid. Ich habe das denen gesagt. Wenn sie was benötigen helfe ich gerne, was ich öfters tue. Aber mit denen unter molsems gehen (club, restaurant, oder die in bosnien treffen) muss nicht sein...
    Svaka cast svakome....

wenn dich sowas stört, warum machst dus dann selber?

und ich bin weder meko noch dnevni avaz.

auch poste ich hier keine propaganda. kannst ja gern mal nachsehn ob du solche beiträge von mir findest.

ich schreib nichts über serben die irgendwo "noz zica sreb..." als graffitti sprühen etc.

warum? weil ich diesen dummen hass hier nicht fördern will. dich hingegen seh ich immer nur am negativ-posten.

ne also der pravoslavac, der ist hauptberuflicher hetzer
    Das schlimme ist die meisten können gar nix dafür! Fehlgeleitete Erziehung, weiter nichts!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist die meisten können gar nix dafür! Fehlgeleitete Erziehung, weiter nichts!
    stell dir vor,.. dir hätte karabitch tag und nacht ins gesicht gewixxt, da wärst du auch völlig kaputt

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    was noch schlimmer ist, er wird seine kinder auch so erziehen. sprich, sie werden von klein auf misstrauen gegenüber ihren landsleuten haben.

solang diese nationalistische erziehungskette nicht unterbrochen wird, wird es kein "miteinander" geben.
    wenn ich mir einige (naja was heißt einige, sehr viele) seiner beiträge durchlese, merk ich aber vor allem eines: er will gar kein "miteinander".

traurig.

Meko zadnji peder sultana ... ich glaub der hat dich einmal zu oft gevögelt... Ich frage mich manchmal ob du ein bosniak oder ein türke bist...

Ach sorry ich vergass... Das ist ja laut ceric das selbe als ob euch die selbe mutter geboren hätte....
    Jetzt versteh ich auch warum dieses osmanische emblem bei dir hast....