BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.370 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Na da muss ich dich entäuschen sie existiert doch und ist in der verfassung verankert... ich hoffe du bist jetzt nicht allzu entäuscht. Andernseits kannst du dich ja immer noch erschiessen wenn du das nicht erträgst.

    Ustav Bosne i Hercegovine - Wikizvor


    Die RS ist namentlich erwähnt und definiert. Also nicht erfunden, sondern real und existent...!
    Muss ich nicht. Eigentlich hätte ich eher ein Grund zu feiern da uns wieder mal ein Land anerkannt hat.

  2. #72

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und Emir, ja, auch die bosniakische Seite hat Teilschuld daran, dass es mit Bosnien nicht klappt.
    Wir sind alle schuld, aber das ist etwas, was keiner akzeptieren will und solange das nicht passiert, ist alles zum Scheitern verurteilt.
    Vereinigung und Kooperation zwischen Parteien, die Blut an den Händen kleben haben, kann nur durch Einsicht und Vergebung erfolgen, doch dies will anscheinend keiner.
    Vielleicht erläutern die folgenden Bilder was ich mit der Teilschuld meine










    Das sind sicherlich keine vereinzelten Vorfälle mehr, sondern Ausschnitte aus einer Entwicklung, die mit Vorsicht zu betrachten ist.
    Wir erinnern uns auch alle noch gut an das Fußballspiel Türkei-Kroatien und was dann passiert ist (dass muss ich jetzt nicht erläutern)
    Gerade solch eine Entwicklung wird nicht zum Gesamtstaat BiH beitragen, im Gegenteil, sie bietet wieder Angriffsfläche zur Kritik und Anreiz zur Teilung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #73

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Osmanisches Reich?
    Welches osmanische reich??? Das war eine besetzung eine kolonie, jahrhunderte lange plünderungen und verfolgungen, diese "türken" was ja die allgemiene bezeichnung damals für moslem war...

    Dan wundert ihr euch das wir (kroaten und serben) euch türken nennen...
    Ich würde eher sagen, dass ihr bosnische moslems uns (den bosnischen kroaten und serben) das land wegnehmen wollt und nicht umgekehrt...

    falls du dich als türken siehst oder als abkömmling oder nachfahren der osmanen dan würde ich vorschlagen das du dein stück land in der türkei suchen gehst... Anstatt hier einen auf "bosna je muslimanska drzava machst.."

  4. #74

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wir müssen eine bekommen bevor alle kroaten aus BiH abwandern !!!
    Siehe es als eine art überlebenskampf es wird nicht umsonst vom exodus der kroaten in BiH gesprochen !! Bosnien bzw die Herzegovina hat für uns Kroaten ne grosse bedeutung wenn du dich bisschen auskennst !!
    Also ich würde das unterstützen....! Die kroaten haben ganz klar eine eigene entität verdient, in der sie sich verwirklichen können.

    Ich sage ja schon lange ein föderatives bosnien mit drei entitäten wäre die beste lösung.

  5. #75
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @ Dadi und Emir
    ihr beiden kleinen Spritzer. Ihr habt überhaupt keine Ahnung. Bin gerade auf Arbeit. Später wenn ich Zeit habe, dann schick ich euch mal was interessantes.
    Und wo bitte schön widerspreche ich mich??? Alter ick war schon in Bosnien, da haben wir noch alle Tito zugejubelt. Aber kleinEmir, da bist du viel zu jung. Den kennst du gar nicht mehr.
    Mal ne Frage, was denkst du eigentlich wer bzw. was du bist?

    FRAGE: WANN GAB ES TÜRKISCH UNTERRICHT IN BOSNIEN UND WO SOLLEN BILDER VON ATATÜRK SEIN?

    DU BIST 100% dumm!

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen


    Beweise lieber mal das mit dem türkisch in bosnischen Schulen...oder hat dir das dein Dorfältester Dragan erzählt?
    Wird er nicht können!

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Niemand will es spalten, es will nur niemand ein islamisches oder türkisches bosnien...! Wenn es jemand spaltet dan seit ihr das...
    Denkst du ich will das? Wir wollen das nicht aber Ihr sagt immer wir wollen das!!!

    Selbst die bekanntesten Promis Bosniens haben sich dazu geäußert und gesagt es sei schwachsinn .... Rapper wie Frenkie haben sogar die Vehabijen gedisst was auch gut so ist ...

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja und die kroatischen kroaten sollten akzeptieren dass sie 1. bosnien nichts angeht und 2. die RS aufhören zu beneiden. Die serben können doch nichts dafür, dass eure brüder in bosnien gezwungen wurden zusammen mit den moslems in einer entität leben zu müssen.
    1. Die Kroaten haben genauso ein Mitspracherecht wie Ihr es habt!
    2. Kroatien wollte keine Enitet ...

    Nimm dir mal ein Beispiel an den Kroaten, wenigstens haben die sich ans Kriegsrecht gehalten und keine Frauen misshandelt oder kleine Kinder geschändet... Wieviele sind den in der Krajina gestorben? Die haben euch nicht abgemetzelt "nur" vertrieben!

    schäm dich für dein Volk und zieh die Kroaten nicht runter.. die blokieren wenigstens Bosnien nicht und haben die selben Rechte!!!

    Euer Dodik versucht doch die ganze zeit die Kroaten auf die serbische Seite zu bringen


    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die kroatischen Politiker hatten beim Entwurf des Dayton-Vertrags höchstpersönlich darauf verzichtet.


    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    90 Prozent der Menschen in der Republica Srpska wünschen sich, so schätzen es die serbischen Politiker, die Unabhängigkeit von Bosnien-Herzegowina.

    HAHAHAHAHAHAH

    Also jeder bosnischer Serbe also. Denn RS hat ja 90 % Serben.
    Du bist nur ein ganz kleines Opferkind das keine Ahnung hat!

    Wie willst du was unabhängig machen, wenn Ihr unterschrieben habt ein Teil Bosniens zu bleiben? Nicht nur Ihr sondern auch Serbien und Kroatien hat unterschrieben bzw. Ihre vertretter ... du kannst machen was du willst aber es wird nur ne Enitet bleiben ...

    Auf etwas stolz zu sein was durch einen genocid erschaffen worden ist, das zeigt wieviel Plan du hast ....

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eben diese Einstellung ist auch so ein Problem.
    Du kannst einem Serben oder Kroaten in Bosnien noch 100'000 Mal ein Referat halten, was die Lilien wirklich bedeuten und von König Tvrtko erzählen und und und..... bringt alles nichts!!!! Seh das bitte ein.
    Es ist und bleibt für für über 99% der bos. Kroaten und Serben dasjenige Symbol, dass die Bosniaken während dem Krieg getragen haben. Und heute benutzen nur die bosnischen Moslems dieses Symbol. Ergo: Aus Sicht der Kroaten und Serben ist das ein bosniakisches Symbol.
    Oder wieso steht auf der Federacija Flagge neben der Sahovnica die Lilie??? Bestimmt nicht für alle Bosnier.

    Bitte (und ich bitte alle Bosniaken) seh das endlich ein. Mit den Lilien werden sich Kroaten und Serben in BiH nie identifizieren können. Egal ob zu recht oder zu unrecht (geschichtlich gesehen). Das spielt keine Rolle. Fakt ist, dass es so ist und das man es nicht ändern kann aus den Köpfen. Das ist ein Fakt und man muss ihn nun mal akzeptieren.
    In diesem Punkt jetzt total hartnäckig zu bleiben, etwas erzwingen zu wollen,...etc... bringt BiH keinen scheiss weiter!!!!!


    Und ein weiterer Fakt ist ebenfalls zu betrachten, was keine Erfindung ist, sondern bittere Wahrheit:
    Bei den Serben und Kroaten in BiH herrscht ein ungutes Gefühl, dass die Bosniaken, die Mentalität haben, dass BiH nur ihnen gehöre, quasi "Die Kroaten haben Kroatien, Serben Serbien, Bosnien gehört uns!!!" Ich weiss das jetzt viele Bosniaken das bestreiten würden, dass das nicht so ist. Es ist es vielleicht auch nicht. Aber über 95% der Serben und Kroaten in BiH dneken nun mal so, dass die bosnischen Moslems so denken und verhalten würden.


    Und noch ein weiterer Fakt ist, dass die Serben und Kroaten immer noch Angst vor einer Islamisierung BiHs haben und auch vor einer total-Kontrolle der Bosniaken und des Islam in BiH. Warum sie so denken: Die Minarette (sogar in der RS) schiessen wie Pilze aus dem Boden, und da handelt es längst nicht nur um Wiederaufbauten, sondern auch um Neubauten.
    Es kann nicht sein, dass eine Grossstadt wie Banja Luka, die mehrheitlich von Serben und auch ein wenig von Kroaten bewohnt ist, kaum mehr als 12 Kirchen (orthodoxe und katholische wohl zusammengezählt) hat, und in der nähe das muslimische Kaff Kozarac (wirklich ein Kleindorf) sogar 14 Moscheen!!!!!!!


    Ich wüsste gerne, wie es in der Schweiz aussehen würde, würde ein Kleindorf 14 Kirchen haben!!!!!

    Du kannst dazu sagen was du willst, wiederlegen, schönreden, relativieren,... aber das würde keinen mm an dem ändern, was die bosnischen Kroaten und Serben darüber denken bzw. über diese Problematik, dass die Minarette wie Pilze aus dem Boden schiessen.

    Und was ich noch besonders schlimm finde. Hier im Forum geben viele Bosniaken damit an und freuen sich und sind stolz, dass so viele Minarette aus dem Boden schiessen, ganze Threads werden stolz eröffnet oder von anderen eröffnete Threads über dieses Thema voll befürwortet. Oder geben in anderen Threads mit diesen Sätzen an: "Alta... unsere Wachstunsrate ist gigantisch. In 50 Jahren werden wir 90% von Bosnien bilden,hahahahaha... wartet nur ab!!!"....etc....etc.....
    Und zugleich fordern die selben Leute ein zentralistisches und vereinigtes Bosnien. Wie soll den das bitteschön funktionieren??? Und zugleich kritisieren und relativieren die gleichen User, wenn ein Serbe oder Kroate genau das gleiche schreibt.


    Und noch was.... Man regt sich auf, dass die bos. Kroatne und Serben nicht die bosnische Nationalmannschaft im Fussball oder anderen Sportarten unterstüzen und an Spiele kommen.
    So... gut... Ich hab jetzt oben geschrieben, welche Haltung sie gegenüber Lilien haben. Und wie sollen sie jetzt die Mannschaft unterstützen, wenn an den Spielen fast nur bosnische Moslems dort sind, mit Lilien-Fahnen und ja sogar Türken-Fahnen!!!!


    - Man will von den anderen etwas erzwingen, aber ist zuglich selber nicht bereit sein, keinen mm von seiner jetztigen Haltung abzuweichen oder was zu verändern. Aber hauptsache versuchen zu erzwingen. Na wenn das mal gut geht.....
    Wir haben ja jetzt ne neue Flagge und die wollt Ihr doch auch nicht?!?!?!?!?!? Also was willst du eigentlich? Die Lilienflagge wurde abgeschaffen und trotzdem jammert Ihr herum ...

    Ich gib dir ein einfaches beispiel: Frage eine "Bosnier" der kein Moslem ist für welches Land er wäre .... Du wirst bei 95% hören "ja Serbien oder Kroatien" was erwartest du dann wenn ein Dario oder Ivan kommt mit einer bosnische Flagge ?!?!?! Die würden erst denken "ey der will uns verarschen" .... Ich kenne 2 orthodoxe aus Bosnien die sich als Bosnier sehen, jedes Spiel sind die für Bosnien und die selbst sagen "die Serben hassen uns weil wir für Bosnien sind .. die meinten ihr könnt net für die türken sein" doch kein Moslem greift die an, niemand beleidigt die ....
    Außerdem siehst du das auch .... alleine Nationalmanschaft beste Beispiel Misimovic ... und hat irgendein Moslem ein problem mit dem? NIEMAND! In der ARBIH gab es auch genug die für Bosnien gekämpft haben aber keine Moslems waren ... Kosmic ist für Bosnien aber er ist Atheist ... hat sogar die goldene lilie bekommen ....


    Tuh was dagegen! Das ist schwachsinn soviele Moscheen zu bauen, da bin ich selbst dagegen aber schau mal Du hast z.B angst vor der islamisierung?
    Die Leute unten sind voller hass, weil im Krieg die ermordet und verjagt worden sind .... Hast du jemals an einer Kirche eine bosnische Flagge gesehen? Nein! Wenn jeder aus Bosnien hinter Bosnien stehen würde, dann gäbe es das Problem nicht! Ich kann dir das nicht erklären ist zu schwer ....


    Was denkst du wieso die so stolz darauf sind? Die Bosniaken sollten alle ermordet werden ... Tausende tote alleien bei Banja Luka haben alle Moscheen gebrannt ... 16 waren es glaube ich und heute werden alle wieder aufgebaut und manche haben eine größe, die schon einfach krank ist! Wenn du als Christ aber entgegen kommen würdest und dich als "bosnisch" sehen würdest, dann hätten wir kein Problem! Weil momentan bedeutet nur "Moschee = bosnisch" Sachen wie das Dino Merlin lieder für die christlichen Bosnier geschrieben hat, sowas würdest du aber nicht erwähnen... Stell dir mal vor Ceca - Bajram je sowas wird es nie geben .... wir kommen euch entgegen aber ihr wollt kein Bosnien ...

    Na was denkst du den? Hast du mal überlegt? Welcher nicht Moslem feuert die bosnische nationalmanschaft an? Wer wollte den gegen die Türken in Banja Luka spielen? Hab ich mal nen theard eröffnet wo ich gesagt habe "Bosnier die die Türken anfeuern = Idioten?" Ihr wollt doch nichts mit Bosnien zu tun haben? Torwart, Trainer, Mittelfeld und wenn Subotic gekommen wäre, dann wäre es noch ein nicht Moslem der für BIH spielt ....
    Sag es einfach so, du willst nichts mit Bosnien zu tun haben also wieso sollte ich dir z.B entgegenkommen? (trotzdem kommen die dir entgegen)


    Du warst auf Drogen als du das Verfasst hast oder?
    Flagge, Schrift, Hymne, Entitet, Vertreter..... was heisst hier nicht entgegen gekommen? was heisst hier erzwingen?

    Sagen wir mal so WAS verlangst du den? abgesehen davon würde es dich ehh nicht interessieren, da du dich niemals als Bosnier sehen würdest ...


    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Das war nie ihr Land , es war auch das Land der Serben und Kroaten.
    Es war nie das Land der Serben und Kroaten! Es war das Land der Bosnier, das Problem ist nur das du (und eigentlich auch alle) Bosnien = Moslems sehen ....

    Dabei waren die Bosnier eigentlich nie Moslems ...

    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wir müssen eine bekommen bevor alle kroaten aus BiH abwandern !!!
    Siehe es als eine art überlebenskampf es wird nicht umsonst vom exodus der kroaten in BiH gesprochen !! Bosnien bzw die Herzegovina hat für uns Kroaten ne grosse bedeutung wenn du dich bisschen auskennst !!
    Du bist Bosnier, nur weil du als Kroate aufgewachsen bist heisst das nicht das du kroate bist ... nur der glauben spielt bei dir eine Rolle ....

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und Emir, ja, auch die bosniakische Seite hat Teilschuld daran, dass es mit Bosnien nicht klappt.
    Wir sind alle schuld, aber das ist etwas, was keiner akzeptieren will und solange das nicht passiert, ist alles zum Scheitern verurteilt.

    Vereinigung und Kooperation zwischen Parteien, die Blut an den Händen kleben haben, kann nur durch Einsicht und Vergebung erfolgen, doch dies will anscheinend keiner.
    Vielleicht erläutern die folgenden Bilder was ich mit der Teilschuld meine










    Das sind sicherlich keine vereinzelten Vorfälle mehr, sondern Ausschnitte aus einer Entwicklung, die mit Vorsicht zu betrachten ist.
    Wir erinnern uns auch alle noch gut an das Fußballspiel Türkei-Kroatien und was dann passiert ist (dass muss ich jetzt nicht erläutern)
    Gerade solch eine Entwicklung wird nicht zum Gesamtstaat BiH beitragen, im Gegenteil, sie bietet wieder Angriffsfläche zur Kritik und Anreiz zur Teilung.
    Da hast du Recht wir sind alle Schuld daran ....

    Das erste Bild = Vehabije = brauchen wir nicht

    2 Bild = mudzahedin = ohne die gäb es uns heute nicht, weil im krieg die uns geholfen haben als Ihr uns abschlachtet wolltet ... trotzdem heute haben die in BIH nichts verloren ..

    3 Bild einfach idioten! Das heist aber immer noch nicht, das wir so denekn!!!

    4 Bild zeigt mir eigentlich nur das du ein Cedo bist um ehrlich zu sein, was an einer Kuranschule schlimm sein soll das weis ich nicht. Solange man das freiwillig macht und man nur die Lehren des kurans bekommt ist das in ordnung! Du warst doch bestimmt mal in Bosnien, wieviel Kopftücher hast du gesehen In deutschland wirst du schon mehr sehen lol

    5 Bild, naja was soll ich dazu sagen unsere Flagge kommt in die Mülltonne nur auf diesem Bild nicht ...

    6 Bild, schrecklich!!!!

    Such mal sachen von Bosniaken die anständig sind!


  6. #76

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ja klar. Zuerst werden die Bosniaken ermordet und dann soll noch ihr Land geklaut werden. Warum gibt nicht Kroatien die Krajina ab oder Serbien Vojvodina?
    Das bestätigt leider mal wieder die typische Sichtweise der Bosniaken: "Kroaten = Kroatien" und "Serben = Serbien". Nach dem Motto "Wenn unser boniakisches BiH aufgeteilt wird, müsst ihr von euren Staaten (Kroatien und Serbien) doch auch etwas abtreten. Dabei vergisst ihr aber, dass nicht Belgrad und Zagreb irgendetwas von BiH haben wollen, sondern dass Banja Luka und Mostar weg von Sarajewo wollen! Das muss unterschieden werden!

    Hört endlich auf, uns als Serbien oder Kroatien auszugeben, um damit den Alleinanspruch auf BiH zu begründen! Wir sind Bosanci (im regionalen Sinne! Da es kein "bosnisches Volk" gibt, sondern drei gleichberechtigte bosnische Völker) und BiH ist genauso unser Land. Vergleiche mit Serbien und Kroatien ziehen nicht!

    Ihr versucht ständig BiH als Nationalstaat darzustellen...denkt bitte daran, dass BiH in Europa einmalig ist und mit keinem anderen Land vergleichbar ist! Nicht nur wegen der ethnischen Zusammensetzung/Vielfalt, sondern auch wegen seiner Geschichte!

    BiH kann man höchstens mit - mittlerweile untergegangenen - Staaten wie Jugoslawien, der Sowjetunion oder der Tschechoslowakei vergleichen. Der Unterschied zwischen dem heutigen BiH und den mittlerweile untergegangenen Staaten (YU, CSSR, UdSSR) liegt aber darin, dass diese in einem geminsamen Kampf entstanden sind und zunächst ein gewisser Zusammenhalt und eine Liebe zum Land für die darauffolgenden Jahrzehnte herrschte...bis die "Liebe" unter den Völkern abklang und die Staaten zerfielen. BiH entstand auf Druck von außen,nach dem sich die Völker untereinander bekämpften und wird - um es bildlich auszudrücken - künstlich am Leben erhalten. Und keiner in BiH tut was für den Zusammenhalt. Mit Gewalt kann man kein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln

  7. #77

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    hey eine frage: könnt ihr nicht einfach alle bosnier und herzegowiner sein ?


    gruß

  8. #78

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nimm dir mal ein Beispiel an den Kroaten, wenigstens haben die sich ans Kriegsrecht gehalten und keine Frauen misshandelt oder kleine Kinder geschändet... Wieviele sind den in der Krajina gestorben? Die haben euch nicht abgemetzelt "nur" vertrieben!

    schäm dich für dein Volk und zieh die Kroaten nicht runter.. die blokieren wenigstens Bosnien nicht und haben die selben Rechte!!!
    Das glaubst du ja selbst nicht....!!! Ja klar haben die das... gehört es zum kriegsrecht gefangene zwingen bateriesäure zu trinken? Nur so als beispiel...
    Kroaten hätten keine greultaten verübt... Sorry aber sowas kannst du nicht ernst meinen...

    Offiziell haben die kroaten in der föderatia genausoviel zu sagen, aber auch nur offiziel, die realität sieht anders aus.

    Also hör auf hier aus schwarz weiss machen zu wollen... Die föderatia funktioniert nicht, die kroaten wollen mit den bosnischen moslems nicht sehr viel bis gar nicts zu tun haben, das ist die realität. Ich habe nicht wenige bosnisch kroatische freunde die aus der federatia kommen und wenn ich denen zuhöre, dan sind diese alles andere als moslem freunde... Ihr habt deren häuser angezündet und sie vertrrieben.
    Ja sogar heute noch wandern immer mehr kroaten ab.... und jetzt wollt ihr einen auf bruder machen....?
    Du weisst genau wie ich wie wir alle, das die situation in der föderatia nicht gut ist, ja sogar angespannt, aber anstatt dem problem ins auge zu sehen und eine dritte entität zu erlauben, blockiert ihr alles was in eine andere richtung als central geht.
    Indem ihr dan alles der RS in die schuhe versucht zu schieben...

    Und dan kommt so einer wie du der meint die kroaten verstehen sich mit den moslems...
    Dem ist sicher nicht so. Die situation beschreibt was anderes. Ja sogar in deinem artikel ist es ersichtlich. Das, das gegenteil der fall ist...


    Ach ja und was kümmert mich was ein frenky oder wie der heisst singt oder räpt. Er disst die mudjos... hahahahah wen interessiert ein frenky...

    Silajdzic, ist einer der ein centrales bosnien will, der einen alleinigen antionalen anspruch auf bosnien erhebt, ein ceric ist einer der offiziell sagt, dass die bosnischen moslems und die türken brüder seien, in andere länder reisst (zB. serbein) und dort die moslems anstachelt und zum separatismuss animiert... (es wurde kürzlich in einem artikel im AVAZ berichtet) das sind stimmen die gewicht haben, das sind stimmen die um die wlet gehen. Das sind stimmen die menschen wie dich anstacheln. Den so wie du dich benimmst sehe ich keinen grossen unterschied zwischen dir und diesen beiden erwähnten...


    Es wurde ja schon gesagt, ein bosnien kann man nicht mit serbien oder kroatien vergleichen. Bosnien ist ein vielvölkerstaat. Aber daran arbeitet ihr ja mit ganzer kraft das dieses vielvölker verschwindet. Den bei den kroaten leistet ihr ja ganze arbeit. Weitere 15 jahre ohne kroatische entität in bosnien und es wird keine kroaten mehr in bosnien geben.

    Aber das willst du deine anderen verblendeten brüder nicht sehen. Obwohl ihr das genau wisst.

  9. #79

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das glaubst du ja selbst nicht....!!! Ja klar haben die das... gehört es zum kriegsrecht gefangene zwingen bateriesäure zu trinken? Nur so als beispiel...
    Kroaten hätten keine greultaten verübt... Sorry aber sowas kannst du nicht ernst meinen...

    Offiziell haben die kroaten in der föderatia genausoviel zu sagen, aber auch nur offiziel, die realität sieht anders aus.

    Also hör auf hier aus schwarz weiss machen zu wollen... Die föderatia funktioniert nicht, die kroaten wollen mit den bosnischen moslems nicht sehr viel bis gar nicts zu tun haben, das ist die realität. Ich habe nicht wenige bosnisch kroatische freunde die aus der federatia kommen und wenn ich denen zuhöre, dan sind diese alles andere als moslem freunde... Ihr habt deren häuser angezündet und sie vertrrieben.
    Ja sogar heute noch wandern immer mehr kroaten ab.... und jetzt wollt ihr einen auf bruder machen....?
    Du weisst genau wie ich wie wir alle, das die situation in der föderatia nicht gut ist, ja sogar angespannt, aber anstatt dem problem ins auge zu sehen und eine dritte entität zu erlauben, blockiert ihr alles was in eine andere richtung als central geht.
    Indem ihr dan alles der RS in die schuhe versucht zu schieben...

    Und dan kommt so einer wie du der meint die kroaten verstehen sich mit den moslems...
    Dem ist sicher nicht so. Die situation beschreibt was anderes. Ja sogar in deinem artikel ist es ersichtlich. Das, das gegenteil der fall ist...

    du lügst doch, du zigzig.

  10. #80

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    [...]

    -

    -

    -

    -

    -


    [...]
    Bitte eine Verständnisfrage:
    Sind die Bilder oben aus Bosnien-Herzegowina, oder von irgendwoanders?
    Diese Frage ist gemeint wie gestellt, sie soll keine Provokation darstellen.

Seite 8 von 54 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die berühmte Doppelmoral der Vereinigten Staaten
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:26
  2. Russische Marsmondmission Phobos-Grunt droht zu scheitern
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:43
  3. Streitkräfte der Vereinigten Staaten
    Von Lahutari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50