BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 535

Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 06:16 Uhr · 534 Antworten · 19.364 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Die du rausschmeissen konntest, die wurden raussgeschmissen, die aber mit einer Bosniakin geheiratet haben und 10 Kinder schon haben Bei den ist es ein Problem Geh mal in ein arabisches Forum und frag mal nach du kriegst Antworten wie "Wixxer, die haben soviele rausgeschmissen obwohl wir den da geholfen haben wo den niemand helfen wollte..."

2. Izetbegovic wirst du niemals mit Karadzic vergleichen können. Überleg einmal was hättest du in seiner Situation gemacht als die Kroaten und Serben die Bosniaken angegriffen haben? Du warst in der unterzahl, keien Waffen, weniger Soldaten und dein Volk wird von tag zu Tag kleiner ....

Hätten sich die Leute als Bosnier gesehen oder als bosnisches Volk, dann gäbe es kein krieg ....
    Trotzdem scheissegal ob die Kinder haben und ne Frau haben die haben absolut nichts in unserem Land verloren und haben den Islam bei uns zeimlich radikaler gemacht leider. Scheiss drauf ob die Kinder dann traurig wären und die Frauen.... die müssen versthen das so Leute niks verloren haben in BiH ( wird irgendwie zum Urlaubsland radikaler Moslems ehemaliger Terroristen wie Abraham El Bosnawi zum Beispiel oder wie auch immer mit Vornamen), auch wenn sie unseren Moslems geholfen haben denen keiner zu Seite stehen wollte. Soll kein Angriff auf die bosnischen Moslems und ihre Religion sein ist nun mal leider so.

Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    hey eine frage: könnt ihr nicht einfach alle bosnier und herzegowiner sein ?

gruß
    Das steht gar nicht zur Debatte!

Auch wenn sich eines Tages die Republika Srpska Serbien anschließen sollte und der Staat BiH nicht mehr exisitieren sollte (Vorsicht: Das hier ist nur ein Vergleich und keine Provokation!) bleiben die Serben aus Banja Luka Bosnier und die Serben aus Trebinje Herzegowiner, die as Novi Sad Vojvodiner und die aus Kosovska Mitrovica Kosovci

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das steht gar nicht zur Debatte!

Auch wenn sich eines Tages die Republika Srpska Serbien anschließen sollte und der Staat BiH nicht mehr exisitieren sollte (Vorsicht: Das hier ist nur ein Vergleich und keine Provokation!) bleiben die Serben aus Banja Luka Bosnier und die Serben aus Trebinje Herzegowiner, die as Novi Sad Vojvodiner und die aus Kosovska Mitrovica Kosovci

super das ist ja echt toll. wir können uns auch gleich erschießen, wir bleiben menschen, aber dann sind wir nunmal tot.

Alija war anders als die 3 anderen Faschos Milo Franjo und Karadzic. Er hatte anfangs die selben Interessen Krieg, iregndne bekloppte Staatsform in BiH durchzusetzen diese ISlamischen Republik Geschichten weswegen er auch mal im GEfängnis Landete in den 80ern usw... hat aber seine Fehler, wenn auch erst später, eingesehen im Gegensatz zu Karadzic dem das alles scheissegal ist was mit allen passiert ist in BiH hauptsache seine Interessen sind vertreten! Alija setzte später dann doch auf den Multikultistaat.... verstand was YU wirklich war. Kurz vor seinem Tod gab es im FErnsehen auch die Ausstrahlung von ihm wo er meinte wir sollen alle vereint sein und Bosanci sein ungeachtet der Religion... früher war das so vor YU und dem vereinigten Königreich de rKroaten Serben Slowenen.... Nur die Nachbarländer (Kroatien, Serbien ) mit ihrem radikalen Politikern vernebelten so das Hirn der katholischen und orthodoxen Bosanci das alle plötzlich das sein wollen wie ihre Nachbarn.

Wisst ihr was ich glaube? Wenn das so weiter geht wir d der bosnische Einheits Staat in 10 Jahren nicht mehr existent sein

hey eine frage: könnt ihr nicht einfach alle bosnier und herzegowiner sein ?

gruß
    Ganz einfach, wenn bei mir einer sagt er sei bosniake, dan bin ich ein bosnischer serb, oder ein serb aus bosnien... Hatte kürzlich so eine situation.
    Der meinte nur es gäbe keine serben in bosnien.
    Tja meine antwort war, "es gibt nicht nur serben in bosnien es gibt sogar eine republika srpska in bosnien"

Er hätte einfach sagen können bosanac... und ende... aber nein er wollte natürlich vor den anderen den bosniaken raushängen...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, wenn bei mir einer sagt er sei bosniake, dan bin ich ein bosnischer serb, oder ein serb aus bosnien... Hatte kürzlich so eine situation.
    Der meinte nur es gäbe keine serben in bosnien.
    Tja meine antwort war, "es gibt nicht nur serben in bosnien es gibt sogar eine republika srpska in bosnien"

Er hätte einfach sagen können bosanac... und ende... aber nein er wollte natürlich vor den anderen den bosniaken raushängen...
    böser bosniake

super das ist ja echt toll. wir können uns auch gleich erschießen, wir bleiben menschen, aber dann sind wir nunmal tot.
    Habe ich es richtig verstanden...du verlangst also, dass...

...wir uns alle in BiH einer Gehirnwäsche unterziehen und über Nacht alles vergessen, ein neues Volk gründen, nämlich die "Bosnier" und "Herzegowiner" (das wären dann aber 2 Völker!?) und uns von Kroatien und Serbien abgrenzen, als seien dies gaaaaaanz andere Völker, so wie auch die Rumänen, Italiener und Deutsche, z.Bsp.? Und wenn diese Gehirnwäsche abgelehnt wird, dann am besten alle töten, damit wenn schon BiH untergeht auch alle mit gezogen wrden?

BiH ist wie Jugoslawien, ein Vielvölkerstaat. Diese Staat gehört den in der Verfassung verankerten Völkern! Und zwar allen gleichermaßen, keinem mehr und keinem weniger! Wer Bock hat, sich als etwas anderes zu sehen, dem sei dies nicht verwehrt!

Dass BiH nicht souverän ist, sondern künstlich von der Internationalen Gemeinschaft am Leben gehalten wird, ist ein Faktum und kann nicht verschwiegen werden (unabhängig davon, was meine pers. Meinung dazu ist!). Wenn man BiH auf Jugoslawien projezieren würde, würde ich es (damit die Bosniaken uns Serben und Kroaten verstehen können) mit dem Jugoslawien von 1992 vergleichen! Mit diesem Jugoslawien wollte und konnte sich kein Kroate und/oder Bosniake identifizieren. Genauso fällt es den Serben und Kroaten schwer, sich mit dem heutigen BiH (also seit 1993 schon) zu identifizieren!

und wenn bih geteilt wäre, wärt ihr zufrieden ? toll.

böser bosniake
    Ja seeeeehr bööööse....

und wenn bih geteilt wäre, wärt ihr zufrieden ? toll.
    Nein...! Ich kann nur für mich sprechen und ich bin gegen eine abspaltung und für die souveränität von BiH. Aber innenpolitisch bin ich für eine teilung, damit sich jeder innerhalb von BiH verwirklichen kann und keiner dem anderen seinen willen aufzwingen kann. Ja nichtmal die möglichkeit dazu hat/bekommt.

Bööööser böööser bosnier ich bin.

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Habe ich es richtig verstanden...du verlangst also, dass...

...wir uns alle in BiH einer Gehirnwäsche unterziehen und über Nacht alles vergessen, ein neues Volk gründen, nämlich die "Bosnier" und "Herzegowiner" (das wären dann aber 2 Völker!?) und uns von Kroatien und Serbien abgrenzen, als seien dies gaaaaaanz andere Völker, so wie auch die Rumänen, Italiener und Deutsche, z.Bsp.? Und wenn diese Gehirnwäsche abgelehnt wird, dann am besten alle töten, damit wenn schon BiH untergeht auch alle mit gezogen wrden?

BiH ist wie Jugoslawien, ein Vielvölkerstaat. Diese Staat gehört den in der Verfassung verankerten Völkern! Und zwar allen gleichermaßen, keinem mehr und keinem weniger! Wer Bock hat, sich als etwas anderes zu sehen, dem sei dies nicht verwehrt!

Dass BiH nicht souverän ist, sondern künstlich von der Internationalen Gemeinschaft am Leben gehalten wird, ist ein Faktum und kann nicht verschwiegen werden (unabhängig davon, was meine pers. Meinung dazu ist!). Wenn man BiH auf Jugoslawien projezieren würde, würde ich es (damit die Bosniaken uns Serben und Kroaten verstehen können) mit dem Jugoslawien von 1992 vergleichen! Mit diesem Jugoslawien wollte und konnte sich kein Kroate und/oder Bosniake identifizieren. Genauso fällt es den Serben und Kroaten schwer, sich mit dem heutigen BiH (also seit 1993 schon) zu identifizieren!

ja genau lass uns alle bosnier und herzegowiner sein, ihr dürft den glauben behalten - weil ich großzügig bin.

was bringt dir deine tolle serbische, kroatische oder bosniakische identität wenn du damit nur probleme machst ?

kannst doch auch als bosnier atmen und pissen.

Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte