BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Traurig

Erstellt von Ivo2, 15.11.2005, 07:05 Uhr · 41 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791

    Re: Traurig

    Zitat Zitat von Dobojlija
    nein mein freund ihr wolltet uns vernichten aber hat nicht geklappt jo jo so ist das . Wir haben bis jetz kein anderes Volk angegriffen wieso sollten wir es jetz tun ? nein das ist nicht unsere art wir sind ein friedliches Volk
    wir wollten euch vernichten? von wem hast den scheiß?
    das heisst, mein opa mit 81 jahren wollte euch vernichten? meine tante? meine oma, mein 1 jähriger cousin?

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Dorfgeschichten....welche ueberall existieren, wo es Doerfer gibt...
    und natürlich sauber und objektiv recherchiert in der kroatischen Zeitung.
    Yep...und der Artikel erscheint gerade dann, als die gleiche Zeitung folgendes bringt...

    [web:67390515af]http://www.vecernji.net/newsroom/news/croatia/418158/index.do[/web:67390515af]

    Zufall....????

  3. #33

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Parti, diese Serben sind kroatische Staatsbürger, seit Jahrhunderten. Sie werden aber behandelt als wären es irgendwelche Ausländer oder Illegalen. Muss man sich mal vorstellen.
    Da kann man richtig stolz drauf sein auf NDH 2005.

    In Serbien und Montenegro werden alle Minderheiten als jug. Staatsbürger angesehen und respektiert.

  4. #34
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Karadjordje
    In Serbien und Montenegro werden alle Minderheiten als jug. Staatsbürger angesehen und respektiert.
    das muss man mal erst ein paar spatzvögeln hier erklären können! das ist nicht so leicht zemo nicht so leicht

  5. #35

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sowi eine Umfrge auf HR1 ergab vertrauen nur 9% der Kroaten ihren Zeitungen und glauben das diese Lügen. Ich kann diesen Kroaten nur zustimmen!!!!!

    Ich glaube genau so fest an den Koran wie an Kroatische Tagezeitungen!!!!

  6. #36
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Dorfgeschichten....welche ueberall existieren, wo es Doerfer gibt...
    und natürlich sauber und objektiv recherchiert in der kroatischen Zeitung.
    Yep...und der Artikel erscheint gerade dann, als die gleiche Zeitung folgendes bringt...

    [web:dc438146bb]http://www.vecernji.net/newsroom/news/croatia/418158/index.do[/web:dc438146bb]

    Zufall....????

    smesni su mi oni "topli" komentari zaostalih i retardiranih citalaca vecernjeg lista, mislim da je to jako "Traurig"

  7. #37
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Schon schlimm sowas hoffentlich hat sich daran was geändert... :-/

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Schon schlimm sowas hoffentlich hat sich daran was geändert... :-/
    Warum holst du denn diese Uraltthreads hervor

  9. #39

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum holst du denn diese Uraltthreads hervor
    Ich frag mich, ob die nach so Threads suchen oder wirklich Seite für Seite zurückklicken. Da biste ja en halben Tag dran ^^

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob die nach so Threads suchen oder wirklich Seite für Seite zurückklicken. Da biste ja en halben Tag dran ^^
    Ich denke das ist oft ein Versehen, ich achte auch nie auf das Datum, aber bei völlig ungewohnten usernamen schon

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traurig...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:50
  2. traurig ..traurig aber Wahr
    Von Leila im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 12:28
  3. traurig
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:24
  4. Traurig, traurig....
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:54