BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Treca Jugoslavija - O povijest i buducnost

Erstellt von Mastakilla, 30.11.2008, 20:23 Uhr · 50 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar....Jugoslawien hat eins ausgezeichnet...Dummbabbler und Schwätzer...zu was du gehörst ,weiss ich nicht.....bleib Du besser in Bosnien und überlass Kroatien Fachleuten, die den Aufbau fördern, denn von nix kommt nix.


    Danke Deutschland und Austria.
    Welche Fachleute?
    Dich etwa?
    Ausverkauf führen kann jeder Depp.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ha ha mit Serbien ? Kroatien hat in 13 Jahren mehr bewegt ,als 50 Jahre Yu.

    Warum sollte man mit der serbischen Bremse irgendeine Kooperation eingehehen ? Deutschland und Österreich sind kroatische Partner und das ist gut so.
    Ohne 50 Yu hätte Kroatien kein Istrien, kein einziges Hotel an der Adria und wäre nur eine unterdrückte Provinz der Österreicher, also sollten wir uns alle drüber freuen, dass Kroatien doch in SFRJ war

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht lächerlich , Jugoslawien war einmal , und soll Geschichte bleiben.
    Hebt euch erinnerungen im guten und schlechten daran auf und laßt es gut sein.
    Alles hat mal ein ende.
    Zwei mal, wenn ich bitten darf

  4. #24
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nevjerovatno, koliko je beskrajna srpska naivnost i kratkovidnost, upravo dokazuju broj srpskih clanova ovog foruma i njihovih komentara. Sto vise ih svoja "braca" odbacuju, oni jos vise trce prema njima.
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Pa sta ces kad smo glup i seljacki narod.Nismo mi bili pod Austrijancima da nas oni uce disciplinu ko sto su Hrvate ucili.
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Izgleda da nisi shvatio o cemu se radi. Ako je ista nama nanijelo zla, onda je to neznanje, kratka pamet i nista nauceno iz krvave i bolne istorije.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nerazumjem sta je smijesno?

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ohne 50 Yu hätte Kroatien kein Istrien, kein einziges Hotel an der Adria und wäre nur eine unterdrückte Provinz der Österreicher, also sollten wir uns alle drüber freuen, dass Kroatien doch in SFRJ war

    Ha ha....kein Hotel....jeder weiss, dass die kommunistischen Bunkerbauten kaum eine Bedeutung hatten, da die Touris wie heute noch Privatunterkünfte sich gesucht haben...wie sollst du das wissen....haste Yu nicht erlebt..

    7 % von den Devisen Einnahmen blieben in Kroatien....der Rest floss ..weiss der Geier wohin...

    und Istrien..ist nicht nur Kroatien..

  7. #27
    Grasdackel
    Ich bin dafür dass sich alle ehemaligen YU Republiken unter den Namen REPUBLIKA HRVATSKA wiedervereinigen.Hauptstadt Zagreb.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Welche Fachleute?
    Dich etwa?
    Ausverkauf führen kann jeder Depp.

    deutsche und österreichische Investitionen....damit der Balkanmief irgendwann verschwindet.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass sich alle ehemaligen YU Republiken unter den Namen REPUBLIKA HRVATSKA wiedervereinigen.Hauptstadt Zagreb.

    sve do drine...

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    deutsche und österreichische Investitionen....damit der Balkanmief irgendwann verschwindet.

    Ihr bleibt zum Teil Balkaner und Slawen ob du es willst oder nicht.Du kannst nicht so tun,wie ob du Oesterreicher waerst,nur weil sie euch paar Jahrzehnte lang das Benehmen gelehrt haben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFR Jugoslavija
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:51
  2. Tatu - Jugoslavija <3
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:01
  3. JUGOSLAVIJA
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 17:02
  4. K.S. Treça
    Von Feuerengel im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:15
  5. Siptarska buducnost
    Von pravoslavac im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 14:24