BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Tribüne über die Beziehungen Serbiens und Kroatiens

Erstellt von TigerS, 09.12.2008, 20:57 Uhr · 92 Antworten · 3.336 Aufrufe

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Das war Grundvoraussetzung.
    Was, für die Aufnahme faschohafter Fettsäcke?

Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was, für die Aufnahme faschohafter Fettsäcke?

Sag doch gleich dass du vom Fach bist.

Esseker
    sorry, aber serbien hat kroatien angegriffen... nicht umgekehrt... serbien hat städte in kroatien zerstört... die kroaten haben niemals serbien angegriffen... die serben können froh sein, dass nur die nato eingegriffen ist...

is doch logisch, dass serben nix gegen die kroaten haben...

beispiel:

juden mögen deutsche nicht... deutsche mögen juden... erklärt?!

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Wenn ein Serbe sagt dass er Kroatien oder Kroaten mag, dann lügt er.
    Gilt auch für Bosnier, Türken, Albaner und einige andere Völker.

Oder er ist eine absolute Ausnahme.
    Dann bin ich auch ein "Ausnahmefall" oder??
    Ich hasse niemanden, versuche dagegen immer mit jedem klar zu kommen! Hass kann mich nur dazu bringen genauso krank zu werden wie die andere geldgierige wichser......Wieso sollte mich ein Kroate Hassen?? Weil ich Serbe bin?? Was habe ich IHM Getahn?? Ich nicht aber jemand anderer jemanden aus seine Famillie vieleicht?? HHHmmm.... muss Er mich dann hassen ob wohl der mich gar nicht kennt.....oder soll ich jetzt alles Albannisches Hassen weil Kosovo unabhängig geworden ist....In paar jahren gibt es sowieso keine grenzen mehr, muss ich immer noch alles hassen was nicht serbisch ist?? Dann ab ans KosovoFeld und auf die schlacht....wie krank und arm muss das sein denn....
    Ich Arbeite mit Kroaten zusammen im Dienst in einem Wagen 8,5 st. täglich, mit dem Kosovo Albaner bin ich Super Befreundet, mit dem Bosnischen Moslem habe ich Hausfreundschaft, den Mazedonier habe ich Arbeit besorgt......Nicht eine Min. sprechen wir darüber, sondern nur wie wir uns gegenseitig helfen konnen hier und wie wir überleben werden

und wer hat von kroatischer seite an dem runden tisch teilgenommen?

aber ich frag mich was sowas bringen soll?die serben werden immer hassen,da kannst du soviel runden tische organisieren wie du willst.
    man sollte die beziehung soweit wie es geht normalisieren,aber freunde wird man niemals werden.denn freunde stehen selbst in schwersten zeiten zueinander,was ich bei den serben schlichtweg bezweifle

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    juden mögen deutsche nicht... deutsche mögen juden... erklärt?!
    die zeiten sind vorbei. irgendwann lernen es alle...

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auch ein "Ausnahmefall" oder??
    Ich hasse niemanden, versuche dagegen immer mit jedem klar zu kommen! Hass kann mich nur dazu bringen genauso krank zu werden wie die andere geldgierige wichser......Wieso sollte mich ein Kroate Hassen?? Weil ich Serbe bin?? Was habe ich IHM Getahn?? Ich nicht aber jemand anderer jemanden aus seine Famillie vieleicht?? HHHmmm.... muss Er mich dann hassen ob wohl der mich gar nicht kennt.....oder soll ich jetzt alles Albannisches Hassen weil Kosovo unabhängig geworden ist....In paar jahren gibt es sowieso keine grenzen mehr, muss ich immer noch alles hassen was nicht serbisch ist?? Dann ab ans KosovoFeld und auf die schlacht....wie krank und arm muss das sein denn....
    Ich Arbeite mit Kroaten zusammen im Dienst in einem Wagen 8,5 st. täglich, mit dem Kosovo Albaner bin ich Super Befreundet, mit dem Bosnischen Moslem habe ich Hausfreundschaft, den Mazedonier habe ich Arbeit besorgt......Nicht eine Min. sprechen wir darüber, sondern nur wie wir uns gegenseitig helfen konnen hier und wie wir überleben werden
    Das ist bei uns ähnlich. Unser Freundeskreis -rein der Familienfreundeskreis- besteht aus allen möglichen Nationen EX-YU´s. Da ist vom Kroaten über den Crno Gorac bis hin zum Kosovo-Albaner alles vertreten, und es läuft völlig problemlos ab. Unsere Kinder wachsen gemeinsam auf, wir unternehmen gemeinsam Dinge oder arbeiten zusammen. Das Doofe ist nur, hier in diesem Forum wird dir das leider keiner glauben, denn die meisten Teenager hier sind einfach nur vom Hass zerfressen und wollen mit ihren provokaten Beiträgen polarisieren.

Gottlob sieht die Realität anders aus.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

aber ich frag mich was sowas bringen soll?die serben werden immer hassen,da kannst du soviel runden tische organisieren wie du willst.
    man sollte die beziehung soweit wie es geht normalisieren,aber freunde wird man niemals werden.denn freunde stehen selbst in schwersten zeiten zueinander,was ich bei den serben schlichtweg bezweifle
    Es gab mal ne Zeit im Kosovo wo die Kroaten gemeinsam mit den Serben kämpften damit die Türken nicht einmaschierten. sie erlitten zwar eine Niederlage aber haben Seite an Seite brüderlich gekämpft. Erst 1945 ist dieser Hass bei manchen Serben gegen Kroaten und Kroaten gengen Serben seit 1991 da. Viele meinen ja das hätte was mit den verschiedenen Religionen zu tun.....tuts aber nicht

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

Franzosen und Deutsche hatten schon schlimmere kriege zwischen einander und jetzt sind es auch bäschd frence .Zeit ändert alles ,auch Feidschaften .

das wird wieder zwischen Serbien und Kroatien bin ich mir sicher .

gruß

gruß

wenn serbien die politik gegenüber seinen nachbarn ändern würde,würde es weitaus weniger hass unter den menschen geben.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte